14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1 von 1732
neuester Beitrag: 07.08.24 19:54
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 43297
neuester Beitrag: 07.08.24 19:54 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 8252064
davon Heute: 9677
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1730 | 1731 | 1732 | 1732   

24.05.11 15:08
70

5367 Postings, 7176 Tage atitlan14 Gründe für ein Investment in BVB.

 

  1. Nach viel Jahre von sportlichem so wie wirtschaftlichem Rückgang, hat vor einige Jahre eine neue Zeitrechnung angefangen der  in die deutsche Meisterschaft kulminierte.

  2. BVB reduzierte dabei die vergangen Jahre (und zwar fast ohne europäische Teilnahme) ihre Verschuldung um mehr als 100 Mio. Euro... ein starkes Beleg dafür welche Freier Cashflow unter vernünftige Führung bei ein Club wie die BVB möglich ist

  3. Die Bundesliga ist zeitgleich sportlich aufgestiegen.
    Im Saison 2009/2010 belegte es den 1. Platz in Europa 2010/2011 den 2. Platz (UEFA Wertung). Von daher sind 4 CL Plätze erstmals garantiert.

  4. Dies ist auch ein Beleg dafür das deutsch Spitzenmannschaften relativ stärker geworden sind, bzw. vom Qualität her im CL viel bessere Chancen haben als vor einige Jahre.

  5. Eine Erfolgreiche Liga bringt mehr Euros aus internationale TV Vermarktung.

  6. Der internationale Konkurrenz.. kommt aus Länder die es wirtschaftlich nicht sehr gut geht.. dafür boomt es in Deutschland. Dies wird für den Clubs mehr Geld einbringen.. dafür weniger bei die Wettbewerber aus England, Italien usw.

  7. Die Europäischen Spitzenmannschaften sind meist restlos überschuldet.. b.z.w. sind von daher im Wettbewerb schwacher aufgestellt.

  8. BVB hat in Watzke, Zorc, Klopp, ein tolle Führungsmannschaft.

  9. Die BVB hatte die jüngste Meisterschaftmannschaft aller Zeiten in die zweitstärkste Europäische Liga... hat von daher extrem gute sportliche Chancen national.. sowie international.

  10. Hat einzigartige Einzeltalente wie Götzke, Bender, Kagawa, Hummels, Schmelzer und noch einige mehr. Im Kader.

  11. Mit 130 Mio. Euro, zusätzlich eine Nettoverschuldung von 40 Mio., hat die BVB ein sehr niedrige Gesamtbewertung (Enterprise Value) .. verschiedene Wettbewerber aus Spanien, England über 1 Milliarde.. dies zeigt den Potenzial bei Erfolg.

  12. Die Einkünfte aus Merchandising / TV / CL werden 2011/2012 sehr stark zulegen (schätzungsweise 50 bis 80 Mio. Euro). Dann müsste wenigstens 30 Mio. Euro Reingewinn übrig bleiben.. zu ein KGV von 10/12 bringe das ein Kurs von 5/6 €

  13. Es könnte sehr wohl ein großer ausländischer Investor auf die BVB aufmerksam werden.
    Ein arabischer Scheich muss ziemlich blöd sein wenn er ein Einzelspieler für 180 Mio. verpflichten möchte.. wenn er dafür den ganzen BVB (inklusive das tolle Stadium) kaufen kann.

  14. Atitlan ist ein Beleg dafür das schon die ersten ausländischen Kleininvestoren auf die BVB aufmerksam werden

-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1730 | 1731 | 1732 | 1732   
43271 Postings ausgeblendet.

07.08.24 16:05

3131 Postings, 3789 Tage cally1984Hätte die BVB-Aktie seit dem

Corona-Tief (Dax) nur so wie der Dax performt, dann könnten wir uns jetzt an zweistelligen Kursen erfreuen!

 

07.08.24 16:31

2032 Postings, 2025 Tage redmachineKein Geld für LV - Kabar aus U19 rückt auf

BVB-Boss Lars Ricken hat eben in einer Medienrunde gesagt, dass man trotz Rothe-Abgang wohl keinen Linksverteidiger holen wird und das „intern mit Almugera #Kabar auffangen wird“. Es sei „eine mutige Entscheidung, aber dazu stehen wir als #BVB.“

Nach Sky Infos sondiert die Borussia weiterhin den Markt. Allerhöchstens wird es noch ein Leih-Geschäft geben, wie zB bei Maatsen. Gironas Miguel Gutiérrez, der ganz oben auf der Liste steht, ist im Gesamt-Paket zurzeit zu teuer. Die Ak liegt bei €35m.

Quelle: Patrick Berger  

07.08.24 16:35

3131 Postings, 3789 Tage cally1984Das Problem sehe ich nicht im LV-Backup

sondern im LV-Stamm.

Bensebaini ist einfach nicht gut genug für einen BVB-LV-Stammspieler.

Ob ein Rothe, Kabar oder Rotkäppchen dahinter kommt ist mir persönlich egal. Man hat ja uch noch Ryerson.  

07.08.24 16:46

2032 Postings, 2025 Tage redmachineKlar

Es geht nicht daeum Rothe oder Kabar zu ersetzen.
Die wären eh nur Backups.

Man muss "Maatsen" ersetzen.

Und die Position wäre eigentlich sogar wichtiger als ein weiterer Stürmer (Beier).

Sehen die Verantwortlichen anders.

MS kann man nie genug haben.  

07.08.24 16:46

13422 Postings, 4937 Tage halbgotttPerformance im Kalenderjahr 2024

BVB performt bei Leerverkaufseindeckungen besser als DAX, SDAX und MDAX, siehe posting #43270

Im Kalenderjahr performt DAX etwas besser (BVB müsste jetzt bei knapp 3,80 stehen, um genauso zu performen)
SDAX in etwa gleich
und MDAX klar schlechter (beim Chartbild auf vergrößern klicken um MDAX Performance zu erkennen):


 
Angehängte Grafik:
vergleich_kalenderjahr.jpg (verkleinert auf 23%) vergrößern
vergleich_kalenderjahr.jpg

07.08.24 16:51

3131 Postings, 3789 Tage cally1984Stürmer muss man halt abwarten, was Sahin

plant.

Wenn er auch mal mit 2 Stürmern spielen lassen möchte, dann wäre Beier schon top!

Moukoko und Haller könnten dann allerdings auch weg! Adeyemi und Malen könnten die Position ja ebenfalls spielen.

Warten wir mal ab. Ich glaube (und hoffe), dass sich noch was auf LV tut.

Es müssen aber jetzt auch nochmal ein paar Abgänge her.

Reyna, Haller, Özcan...  

07.08.24 16:53

2032 Postings, 2025 Tage redmachineBesser als SDAX?

Wow, na dann bleibt der BVB ja sicher locker im SDAX drin.

By the way - die aktuelle Prüfung für Abstieg und Aufstieg aus dem SDAX läuft bereits seit Montag.

Bin gespannt. Aber wenn man HG als Indikator nimmt, dann sollte das Ergebnis eh schon klar sein.  

07.08.24 16:56

2032 Postings, 2025 Tage redmachineFür Haller

Bekommst kein Geld mehr.

Favoriten für Verkäufe sind:

Mouki, Reyna, Özcan und Malen.  

07.08.24 16:59

3131 Postings, 3789 Tage cally1984Schon klar, dass man keine Riesen-

Ablöse für Haller bekommt. Trotzdem muss er weg, wenn man nicht mehr mit ihm plant! Zur Not irgendwohin verleihen.

Bei Malen bin ich mal gespannt. Scheint nicht wirklich jemand interessiert zu sein. Dass er weg möchte ist klar.  

07.08.24 17:05

13422 Postings, 4937 Tage halbgotttkatjuscha: andere Nebenwerte

Dann versuche doch einfach mal Dich zu lösen von den vielen Problemen Dir wir miteinander hatten und wir machen mal einen Neustart. Sage mir Dein Ansatz, wieso Deine Nebenwerte besser performen könnten.

Hier mein Ansatz: Ich sehe überall das Problem der katastrophalen Nebenwerteschwäche. Ich sehe aber gleichzeitig bei der BVB Aktie das größere Potential, weil das Hauptproblem nun mal Corona war und dieses Problem nun vorbei ist. Bereits in Coronazeiten war ich zwar auch schon beim BVB investiert, aber da war es eine Aktie unter vielen.

Aber ich hatte da schon das Gefühl, daß Corona Gewinner zukünftig schlechter performen würden, wenn aber der Corona Verlierer BVB viel später anfangen würde besser zu performen, wäre das lediglich ein nachgeschobenes Problem. Gilt für beide, die Corona Gewinner und die Corona Verlierer. Hätte theoretisch auch sein können, daß die Corona Gewinner viel später mit der Konsolidierung anfangen würden, aber irgendwann ist es halt dann doch vorbei.

bzgl Corona ist es die Hellofresh Problematik.

bei Deinen anderen sehr hoch gewichteten Aktien Cegedim und Claranova sehe ich das Problem der Verschuldung mit jahrelanger Verzinsung. Gerade jetzt seit der Ukraine Krise laufen die großen Aktien viel besser, die kleineren aber eben nicht, als Problem wird überall die Verschuldung bei steigenden Zinsen genannt. Beides trifft auf Cegedim und Claranova zu. Zusätzlich zu dieser Problematik die roten Zahlen bei beiden.

Die übrigen Nebenwerte von Dir kenne ich kaum, ich habe der Vollständigkeit alle Deine Aktien aus dem großen Wiki eingefügt



 
Angehängte Grafik:
bildschirm__foto_2024-08-07_um_16.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
bildschirm__foto_2024-08-07_um_16.jpg

07.08.24 17:35
1

1528 Postings, 5505 Tage AKTIENPROFI1990Das Sommermärchen

mit den LV ist zu Ende.
Diese Aussagen gleichen einer Kapitulation.

"Die BVB Aktie performt völlig überraschend bei den Eindeckungen besser als der DAX, deutlich besser als der SDAX und krass besser als einige ausgewählte Nebenwerte aus meiner watchlist. Konkret steht die BVB Aktie jetzt gerade bei 3,50 als hätte es die crashartigen Verwerfungen gar nicht gegeben.

Da ich aber vermute, daß der Leerverkäufer noch immer die weitaus meisten leerverkauften Aktien besitzt, wird es interessant wie es in den nächsten Wochen so läuft."



Man kommt natürlich nie auf den Gedanken, dass die LV sich eindecken, wenn es richtig kracht, nein, dann ist der Kurs erstaunlich konstant im Vergleich zu den anderen.
Völlig an der Realität vorbei.
Der LV wird natürlich eingedeckt haben und das wird der Grund sein, warum der Kurs nicht unter 3,40 gefallen ist und bei sensationellen 3,55€ steht.
Er versteht einfach den Zusammenhang nicht und vergisst was er groß posaunt hat.

+ 30% Kurssteigerungen
Kurse um die 4,40€
alles im Verbund mit dem LV.

Kaum hat er bei der letzten Meldung das dreifache(!) eingedeckt und der Kurs ist daraufhin nicht gestiegen, ist er abgetaucht und sucht neue Geschichten.
Davor aber bei 0,03% Eindeckung als der Kurs stieg, es liegt eindeutig am LV.
Mittlerweile nicht mehr lustig sondern albern.  

07.08.24 17:43

13422 Postings, 4937 Tage halbgottt@Aktienprofi1: Leerverkäufe

30% Kurssteigerungen gibt es fürs Erste nicht, weil es crashartige Einbrüche im Markt gab. Das ist doch eh klar, erzählt sich von selbst. wenn Putin die Atombombe wirft oder China Taiwan angreift oder oder oder dann haben wir einen übergeordneten Zusammenhang, der nix mit unternehmensspezifischen Nachrichten zu tun hat.

Du glaubst jetzt ernsthaft, daß der Leerverkäufer an zwei Tagen alles eingedeckt hat, weil es keinen einzigen anderen Verkäufer gab in einer Situation wo alle Aktien klar runtergegangen sind??? Das glaube ich nicht und zwar gar nicht.

Ganz nebenbei: In deinem Musterdepot hier bei ariva befinden sich mehrere Aktien, auch die BVB Aktie. Diese performt doppelt so gut wie der Schnitt Deines Depots. Und daß obwohl wir uns mitten in der Sommerpause befinden. ja, es ist ein Märchen. Aber sorry, das hättest Du vorher wissen können, nein wissen müssen. In der Sommerpause performt die BVB Aktie besser als andere Aktien, wenn seit dem 14.6.2024 eingedeckt wurde, dann performt sie da halt besser und das hätte man wunderbar antizipieren können.  

07.08.24 17:49

3131 Postings, 3789 Tage cally1984Ein Blick auf das Fußball-

Aktien-Wikifolio...

Tada - 64 Prozent.

Da hast du wohl auch nicht antizipiert.

LOL - Das ist echt Unterhaltung pur!

4 Sommerpausen und 4 Winterpausen macht Minus 64 Prozent. Da hatte ja jemand voll den Durchblick und hat stark antizipiert.

Tut mir Leid, aber das ist nur noch lächerlich!  

07.08.24 18:23

1528 Postings, 5505 Tage AKTIENPROFI1990Um Gottes Willen

es wird ja immer absurder, jetzt wird mein Muster Depot hier schon mit einbezogen um vom Sommermärchen und dem nicht eintreten der +30% Kurssteigerung durch die LV und Kurse von 4,40€  zu rechtfertigen.

Wie du es schon sagst es ist ein Musterdepot und kein reales Geld und man kann absolut nicht von der Performance dort ableiten auf irgend was.
Ich lasse die Aktien auch  drin liegen und kaufe nicht zu günstigeren Kursen nach etc. es ist hauptsächlich der deutsche Markt mit Aktien wo ich für komplett unterbewertet halte und auf eine Gegenreaktion warte.

Wie gesagt tut absolut nichts zur Sache und deine Argumente gehen aus und du versuchst halt auf irgend was anderes abzulenken.
Von welchem Crash redest du eigentlich?
Die 3% wo der Dax mal an einem Tag verloren hat und jetzt fast 2% wieder dazugewonnen hat?
Das sind jetzt die Gründe das der BVB Kurs nicht weiter steigt?
Warum stieg er trotz der letzten Eindeckung nicht, vor dem MASSIVEN DAX CRASH von 3%?
Wann sehen wir den Kurs von 4,40€?
Wie viele Aktien sind noch einzudecken, wenn du nicht glaubst das der  LV bereits das meiste eingedeckt hat?
Warum ist der Kurs nicht bei der letzten Eindeckung gestiegen obwohl er das dreifache eingedeckt hat als beim ersten mal trotz niedrigem Volumen auf Tagesbasis?

Überleg dir schon mal ein neues Märchen.  

07.08.24 18:25

13422 Postings, 4937 Tage halbgotttcally: Fussballaktien Wikifolio

cally, ich habe den Eindruck, daß Du da öfter draufschaust als ich??? Denn mich interessiert der aktuelle Aktienkurs nämlich nicht so sehr, wie Dich. Ich gehe davon aus, daß der Aktienkurs, so wie immer, im Sommer im Verhältnis eh tief steht. Ob das nun 3,50 oder 3,90 sind, ist egal.

Aber jetzt habe ich mal für dich nachgeschaut, heute ist das Wikifolio +10% gestiegen? Natürlich nur wg der Calls, ist ja klar. Wenn der Aktienkurs bis 4 steigen sollte, kannste ja selber ausrechnen, wo das Wiki dann stehen würde. Falls Du glaubst, daß es mit der BVB Aktie immer nur abwärts gehen wird, wird sich das Wiki dem kaum entziehen können. Glaube ich aber nicht.

Und noch was habe ich nachgeschaut: Im Sept 2022 (bei höchster Leerverkaufsquote damals) stand das Wiki tiefer als heute. Das ist natürlich trotzdem absolut katastrophal, will ich überhaupt nicht in Abrede stellen. Wenn aber die Kursentwicklung zwei Jahre lang seitwärts geht, dann gibt es beim Wiki eben auch nicht nachhaltig tiefere Kurse und das heisst nix anderes, daß meine vielen Nachkäufe, kaum nennenswert im Minus sein können und zwar seit 2 Jahren.

Und noch was, Cally: Du willst alle Deine BVB Aktien verkaufen, wenn sie sich berappelt hat? Sagtest Du öfters, so habe ich Dich verstanden? Die Taktik werde ich nicht anwenden. Deine Taktik geht ungefähr so, Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen. Wenn Du jahrelang tiefere Kurse ertragen konntest, wäre es suboptimal die Aktie ausgerechnet dann zu verkaufen, wo sie für andere erst ein Kauf ist. Bei 5 Euro wird die Aktie bei vielen inst Anlegern ein Strong Buy sein können.

Als die BVB Aktie bis 10 hochschnellte, waren nur die inst Anleger dafür verantwortlich, wüsste nicht, warum das diesmal groß anders sein sollte? Von 10 Euro redet hier aber keiner, bei mir sind immer noch die 7 Euro der Dreh- und Eckpunkt. Da hätten wir also +100%. Ob das nun bereits in 24/25 passiert, oder ein Jahr später, ist eigentlich egal, kannst ja die +100% dann auf ein Jahr mehr verteilen, na und? Falls es überhaupt so kommt, ist klar. Aber ganz grundsätzlich hat sich am Investmentcase rein gar nix verändert.  

07.08.24 18:31

1861 Postings, 3277 Tage tulminHä?

Du hoffst dass es einen dip nach oben gibt?

Michael Kl hat mal geschrieben, dass er Short ist. Anonym123 damals auch. Finde ich in Ordnung, das zu schreiben. Klare Ansage, klare Position.

Aber du? Trolliger gehts wirklich nicht.
 

07.08.24 18:33

1528 Postings, 5505 Tage AKTIENPROFI1990100% in einem Jahr

ganz klar und das ist auch mindestens zu erwarten, wenn man nicht übertreibt.
Der Kurs hat seit einem Jahr die 4,50€ Marke nicht überwinden können, wird aber spätestens in einem Jahr über 7€ stehen.

So langsam muss man sich wohl echte Sorgen machen...das kann kein normaler Mensch ernst meinen.  

07.08.24 18:42

13422 Postings, 4937 Tage halbgotttAktienprofi1: crashähnliche Zusammenhänge

Aktienprofi1, daß es crashähnlich zusammenstürzte, Nikkei -20%, höchster Intraday Verlust seit 40 Jahren, und darauf folgend zahlreiche Aktien weltweit, muss ich Dir doch nicht ernsthaft erklären? Aber jetzt erholen sich die Märkte anscheinend, ist überoffensichtlich. Und mit dabei ist die BVB Aktie. Könnte gut so weitergehen.

Daß Dein Musterdepot nicht Dein eigenes ist, ist schon klar. Finde ich trotzdem bemerkenswert, daß die BVB Aktie da doppelt so gut performt wie der Schnitt Deines gesamten Musterdepots. Und daß Du da nicht ständig nachkaufst und rummachst, macht es nur um so augenscheinlicher.

Die BVB Aktie wurde wie alle Nebenwerte vom Ukraine Krieg herbe getroffen. Der Krieg begann am 24.2.2022. Ukraine Tief aller Aktien war der 7.3.2022
Da stand die BVB Aktie bei 3,18. Eine Katastrophe. Jetzt steht sie klar höher, immer noch eine Katastrophe. Aber bloß nicht gezielt mit anderen Aktien vergleichen, zahlreiche haben seitdem, also seit dem Ukraine Tief vom 7.3.2022 extrem verloren. Ganz einfacher Fakt. Wenn Du privat besser traden kannst als mit Deinem Musterdepot, dann mach das.

Einzig die richtig großen Aktien und Indizes performten seitdem klar besser.

Aber es gibt mittlerweile sehr viele Zeichen, die daraufhin deuten, daß die Performance der sehr großen Aktien entweder vorbei ist oder sich zumindest abschwächt.

Nur die Nebenwerte werden eine richtige Aufholjagd beginnen können, die nicht nur klar unterbewertet sind, sondern dabei auch die Konsenserwartungen der Analysten geschlagen haben und sehr gering verschuldet sind, von steigenden Zinsen also nicht betroffen sind. et voila  

07.08.24 18:47

13422 Postings, 4937 Tage halbgotttAktienprofi1: +100%

lies Dir mein posting durch. Wenn  es nicht in 2024/25 wie angesagt bis 7 hochgeht, dann eben bis 25/26.

Das sind dann also nach Adam Riese +100% in zwei Jahren. Und ob man darauf ein, zwei oder vier Jahre gewartet hatte, wird bei +100% relativ egal sein.

Daß die BVB Aktie sehr schnell in großen Schüben steigen kann, hat sie sehr oft bewiesen, zuletzt höchst eindrucksvoll, als Anonym123 nach eigenen Angaben short war. es ging hoch von 3 auf 6 das dauerte 8 Monate. bei Bosz/Stöger hin zur ersten Favre Saison stieg die Aktie in sieben Monaten von 4,90 auf über 10. Und jetzt kommst Du nicht klar mit der einfachen Aussage, sie könne in zwei Jahren +100% steigen?  

07.08.24 18:52
1

3131 Postings, 3789 Tage cally1984Tulmin - Was willst du von mir?

Nochmal deutlich nur für dich:

Ich besitze eine nicht unerhebliche Zahl von BVB-Aktien und bin daher nicht an sinkenden Kursen interessiert.

Hast du es verstanden, oder soll ich es nochmal wiederholen?

 

07.08.24 19:08

20368 Postings, 2683 Tage SzeneAlternativDer Schub wird kommen

allerdings erst, wenn die Allermeisten hier entnervt ihre Aktien auf den Markt geworfen haben.
Dass das bald passieren wird, zeigt sich an den Kommentaren hier. Hier liegen die Nerven blank. Ironie, Sarkasmus und Anfeindungen haben hier mittlerweile ihren Siedepunkt erreicht.
Auch wenn ich meine Probleme mit HG habe, wie sehr viele:  Ich denke, er wird am Ende hier als Gewinner rausgehen. Auch wenn es jetzt so aussieht, als wäre es genau umgekehrt.
Ich bin an der Seitenlinie und hoffe, dass es nochmal einen letzten Rutsch nach unten gibt.
Dann bin ich ebenfalls drin.
 

07.08.24 19:42

13422 Postings, 4937 Tage halbgottt@SzeneAlternativ

es geht nicht darum, ob irgendwer als Gewinner oder Verlierer rausgeht, ob irgendwer Recht oder Unrecht hat, ob jmd sympatisch oder unsympathisch ist, sondern ob die ganz grundlegenden Argumente richtig oder falsch sind. Dabei geht es nicht im Einzelheiten, sondern um das ganz grundlegende.

Wenn die BVB Aktie bei 5 steht, sind die ersten Kursziele erreicht, dann werden einige Analysten ihre Prognosen angepasst haben müssen und es wird logischerweise höhere Kursziele geben  müssen. es gibt zahlreiche Analysten Prognosen die viel zu tief angesetzt sind.

Gleichzeitig wird die charttechnische Situation eine andere sein und ich vermute, daß wird nicht direkt wieder so einmalig wie im ersten Nicht-Coronajahr 2022/23 wo der Kurs bis 6 explodierte, dann aber auch wieder implodierte, sondern diesmal viel nachhaltiger. Also so wie bei der Kursentwicklung vor Corona, wo es auch jahrelange Seitwärtsbewegungen gab, am Ende aber nachhaltig höhere Kurse  

07.08.24 19:52

1861 Postings, 3277 Tage tulminDer kommende Schub

ich sehe diese Aktie auch als ganz deutlich unterbewertet und erwarte auch einen Schub.

Allerdings glaube ich, dass sich das Traderverhalten verändert hat, zu Ungunsten dieser Aktie. Das mag seit Corona an den neuen Aktionären liegen, die nun mithilfe von Neo-Brokern mal eben schnell aus einer Laune heraus auf dem Handy handeln.

Es wäre daher wichtig, dass institutionelle Anleger diese Aktie wieder entdecken. Das sich die UEFA Regeln bis 2025 deutlich ändern und auch die Premier League nun eine Ausgabenbegrenzung eingeführt hat, sind wichtige Zeichen.

Durch Corona haben eben doch viele Klubs Schaden erlitten und die Branche wird derzeit nicht gehyped.  

07.08.24 19:52

1528 Postings, 5505 Tage AKTIENPROFI1990Jetzt gibts aber

das volle Programm hier, nachdem das LV Sommermärchen nicht mehr zieht werden neue Ziele in Angriff genommen.

Kursziel 7 € innerhalb von 2 Jahren, wo die Aktie seit 1 Jahr nicht mal über 4,50€ kommt trotz CL - FInale, Bellingham Transfer, Klub WM, LV in der Sommerpause usw.
Was soll da den Kurs auf 7€ hieven?

Die Märchenstunde wird jetzt auch noch auf die Kursziele der Analysten ausgeweitet, die seit Jahren Kurse über 5€ sehen und nur die Aktie diese nie überwinden kann, bis auf den Meisterschaftstraum in der Bundesliga für wenige Tage.

7€ wir kommen!
So glaubhaft wie das Sommermärchen mit dem LV, spätestens in 8 Wochen haben wir dann Kurse von mindestens 4,40€ die wird es auch brauchen, damit man einen Angriff auf 7€ starten kann.
Ich bin raus das ist mir zu viel heute!
 

07.08.24 19:54
1

20368 Postings, 2683 Tage SzeneAlternativIch gehe davon aus, dass du nicht bei 4 oder 5 Eur

o verkaufen wirst, sondern weitaus höher. Du bist dann definitiv hier der Gewinner, weil alle anderen dann längst nicht mehr dabei sind.
Und ich rede hier jetzt nicht von einer weiteren Haltedauer von 1 Jahr.
Die Schere zwischen substanziellem Wert und Kurs ist mittlerweile so immens, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich beides annähert. Diese eklatanten Differenzen sind immer wieder bei dieser Aktie zu beobachten. Allerdings auch die dementsprechenden Ausschläge nach oben.
Nachhaltig waren diese Sprünge allerdings nie.
Das wars von meiner Seite.
Bis die Tage...
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1730 | 1731 | 1732 | 1732   
   Antwort einfügen - nach oben