Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 39 von 206
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 5139
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54 von: ermlitz Leser gesamt: 1797932
davon Heute: 765
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 206   

22.06.20 19:37

2072 Postings, 2478 Tage Teebeutel_Glaube das liegt an Wirecard

Alle sind nun vorsichtiger  

22.06.20 19:44
7

10 Postings, 1521 Tage GwanderBedoVelocys

Bin bei Velocys auch mit einer Position EK 0,05€ investiert. Gehe hier ganz klar long. Die Aktie soll für einen langen Zeitraum im Depot bleiben. Für mich ist Velocys keine normale Pennystock Aktie ohne Substanz bei der irgendwelche Pusher versuchen den Kurs mit fadenscheinigen Meldungen hochzudrücken.

Die Technologie ist interessant und könnte revolutionell sein. Die Meldungen in letzter Zeit sind positiv. Der britische Verkehrsminister erwähnt die Zusammenarbeit, Shell und British Airways sind Partner. Zudem ist der Mainstream noch in keiner Form auf diese Technologie aufmerksam gemacht worden.

Bin zwar auch gut in Wasserstoffaktien investiert, allerdings ist mir hier schon zu viel Hype eingespeist. Es gibt bestimmt weitere Nachhaltige Technologien an die im Moment niemand einen Gedanken verschwendet. Und Velocys könnte so ein Wert und damit eine Chance sein.    

22.06.20 20:44

71 Postings, 2507 Tage qqqqqdvon lse forum

RE: panick ??Today 17:20

IF U SOLD U WERE MUGGED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Date Time Trade Prc Volume Buy/Sell Bid Ask Value
19-Jun-20 15:32:45 13.075 2,000,000 Buy* 9.50 10.40 261.50k O
19-Jun-20 15:32:24 13.00 2,000,000 Buy* 9.50 10.40 260.00k O
19-Jun-20 13:47:39 12.1553 190,023 Buy* 9.50 10.40 23.10k O
19-Jun-20 08:39:11 14.485 400,000 Buy* 9.50 10.40 57.94k O
19-Jun-20 12:19:00 11.515 200,000 Buy* 9.50 10.40 23.03k O
19-Jun-20 08:59:48 14.2388 400,000 Buy* 9.50 10.40 56.96k O
19-Jun-20 12:17:27 11.9537 183,985 Buy* 9.50 10.40 21.99k O
19-Jun-20 10:32:30 12.7346 235,508 Buy* 9.50 10.40 29.99k O
19-Jun-20 13:46:14 12.10 200,000 Buy* 9.50 10.40 24.20k O
19-Jun-20 11:52:43 12.1684 270,378 Buy* 9.50 10.40 32.90k O
22-Jun-20 17:08:53 10.30 150,000 Buy* 9.50 10.40 15.45k O
22-Jun-20 16:08:17 9.4916 84,200 Sell* 9.50 10.40 7,992 O
22-Jun-20 17:03:49 10.301 22,145 Buy* 9.50 10.40 2,281 O
22-Jun-20 16:45:43 10.30 271,549 Buy* 10.00 10.30 27.97k UT
22-Jun-20 15:34:43 9.608 87,967 Sell* 10.00 10.20 8,452 !!!!!!!!!!!!!

 

22.06.20 21:09

2178 Postings, 2530 Tage Scoob#Teebeutel... der Mensch vergisst jedoch auch

Sehr schnell. Das nun mal die Eigenschaft eines normal funktionierenden Menschen :)  

22.06.20 21:22
2

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliWer hat denn...

...deshalb Panik? Der Kurs kommt von 2,5 Cent... jetzt sind wir immer noch auf 11, X! Klar, kommt der Kurs erst mal wieder runter. Und wenn schon... das ist für mich nicht ausschlaggebend! Kauf ich sicherlich noch mal nach.  Die Leute haben mal kurz 500% gemacht. Da kann man ruhig wieder aussteigen. Mit 100.000 Stück sind das 80.000 Euro Gewinn. In so kurzer Zeit...
Also das macht mir keine Sorgen, sondern zeigt mir, das die User auch vernünftig sind und Gewinne zwischen drin realisieren. Kann ich gut verstehen!
Wie Joker gesagt hat, entweder glaubt man dran oder nicht! Ich glaub daran und das lässt mich mit Sicherheit nicht an Velocys zweifeln! Ich ärgere mich vielleicht darüber, dass ich zu früh eingestiegen bin, obwohl ich es hätte besser wissen müssen.
Ich werde nicht aussteigen, höchstens vielleicht, es kommt eine weitere 500% Gewinnstufe, als kurzer Zwischenstopp um später wieder günstiger einzusteigen! Aber für mich ist das klar, dass die richtig großen Gewinne erst dann kommen werden, wenn wir aus dem Pennystock draußen sind. Also gibt es für mich keinen Grund, eine betrübte Fratze zu ziehen...  

22.06.20 21:26

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliSollte...

...8.000,- Euro heißen...  

22.06.20 22:01

765 Postings, 2227 Tage Ghibliextrachili: Duede,,, chilll!

wir sind erst am Anfang der Abenteuerreise! :)  

22.06.20 22:58
2

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliLach...

...ist ja nett, dass Du Dir meinetwegen Gedanken machst, Danke dafür, aber ich bin total relaxt. Für mich ist es glas klar, wo die Reise hingeht! Deswegen können mir Wasserstandsmeldungen nichts anhaben. Vor ein paar Jahren, im Sommer, konnte auf dem Rhein praktisch kein Schiffsverkehr mehr statt finden,  so niedrig war der Wasserstand... Und was ist heute im Sommer? Rand voll, bis zum Überlaufen. Und so wird es mit Velocys auch passieren. Heute wie eine Pfütze und morgen... Der Kurs wird steigen,... wie der Rhein... bis zu überlaufen. Davon bin ich überzeugt...

Um's mal sachlich zu formulieren:  eine bahnbrechende, einzigartige Technik, die Müll in einen hochwertigen Wertstoff wandelt, welcher als neuer Standard für Treibstoff in den nächsten paar Jahren verifiziert werden wird. Dafür haben sie alle  Patente entwickelt und gesichert. Müll reduzierend, maximale Umweltfreundlichkeit, nutzbar, ohne teure Umbauten usw. Die Forschung wird weiter voran getrieben und sicherlich kommen da noch weitere positive Überraschungen von Nebenprodukten auf uns zu.

Wenn hier einer vollkommen entspannt ist, dann bin das ich! Die ganzen User, die uns verunsichern wollen, aus welchen Gründen auch immer... sind mir völlig egal. So lange es keine fundierten Nachrichten gibt, die auf ein großes Drama hinweisen, wird Velocys seinen Weg gehen und ich dabei bleiben...  

22.06.20 23:43
1

369 Postings, 1553 Tage Wasserstoffkopf"Billig"

.......ist alles unter 0,20 € = derzeit doch nochmal wunderbare Nachkaufmöglichkeit bei so 0,12 oder 0,13 -freu-
Offen gestanden gucke ich da gar nicht auf die 5 Cent mehr oder weniger je Stück  ;-)  

22.06.20 23:53
4

33 Postings, 1521 Tage MinisurgePanik ist hier fehl am Platz

Schon witzig zu lesen, wie einige hier in blanke Panik verfallen, nur weil der Kurs die letzten 2-3 Tage eine normale gesunde Korrektur durchläuft. Klar ist das mist für einige, die spät eingestiegen sind und jetzt im roten Bereich sind. Klar ist aber auch, dass der Kurs nach so einem krassen Anstieg wie wir ihn hier bei Velocys haben irgendwann eine Korrektur durchläuft. Das ist die Gefahr, wenn man auf den Hype Train aufspringt und hofft das es einfach so weiter geht. Keiner kann genau sagen, wann der nächste Bahnhof (Korrektur) erreicht wird.

Eine Korrektur ist nichts schlechtes. Es gibt Anlegern, die nicht von anfang an dabei waren, eine Chance zu einem geringeren Preis einzusteigen. Deswegen würde ich auch niemals empfehlen irgendwo zu investieren wo der Kurs schon 300% in drei Tagen zugelegt hat. Richtig ist es auf genau diese Korrektur zu warten und dann zu investieren.

Ich zum Beispiel war schon dabei, bevor das hier richtig abging. Mit einem EK von unter 5 Cent bin ich hier fett im Plus und kann mich nicht beschweren. Jeder der auch nur bisschen Ahnung von Candlestick Pattern hat konnte erkennen, dass am 18 Juni bei 14.5 GBX die Luft raus war und es für die nächsten paar Tage wohl nach unten geht. Ich sag nur Doji Candle.

Trotzdem hab ich nicht eine Aktie verkauft, warum nicht? Weil es keine News gab, die ein Trendreversal rechtfertigen würden, also handelt es sich um eine Korrektur. Trotzdem hätte man ja früher verkaufen können und später nachkaufen können oder? Klar geht das, aber ich bin bei Velocys komplett auf long getrimmt. Ich hab viel mehr Angst davor zu verkaufen und den Dip zu verpassen und nicht mehr so günstig reinzukommen, anstatt die Aktien einfach liegen zu lassen und nachzukaufen. Tatsächlich habe ich die Korrektur genutzt und heute für etwa 10,7 Cent nochmal dazugekauft und werde nochmal nachkaufen sollte der Kurs noch etwas weiter fallen.

Das ist einfach mal meine Meinung zu der Sache. Keine Kaufempfehlung versteht sich.

PS: Hab mir hier einfach mal nen Account erstellt, weil bei Finanztrends Links nicht funktionieren und alles etwas schlechter ist. Viele Grüße von Smurftale :)

 

23.06.20 03:04

2178 Postings, 2530 Tage ScoobKaufkurse, da Z.B. Pensionsfonds

Eine Neuausrichtung vornehmen müssen.

Wer Geduld mitbringt, wird belohnt werden.  

23.06.20 05:35
1

1828 Postings, 1587 Tage Flo2231Kurse zukunftb

Seht ihr langfristig Kurse über 1 EUR? Hab nen EK der dummerweise bei 0,152 liegt ...  

23.06.20 07:14

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliFlo2231...

...von mir ein klares JA, aber die Betonung liegt auf langfristig. Neulich hattest Du Dich geärgert, dass Du vorzeitig verkauft hast... Jetzt hast Du nochmal eine gute Chance...  

23.06.20 07:27
3

1642 Postings, 4005 Tage Meister Joda@all

The council will be dedicated to making net-zero carbon emission flights a reality, with the aim of achieving the goal within a generation.

During a daily UK government coronavirus briefing on 12 June 2020, the UK’s Transport Secretary, Grant Shapps, announced the creation of the Jet Zero Council – a group that will be responsible for making net-zero carbon emissions a reality for all flights in the future.
During the briefing, Shapps said: “The challenge is to make transport – currently our biggest emitter of greenhouse gases – part of the solution, not the problem. Take the aviation sector, which has had an impossible few months. Yet, despite the obvious challenges, there’s a real determination within the industry to have a greener re-start.”
He continued: “So, we’re bringing together leaders from aviation, environmental groups and government to form the Jet Zero Council. This group will be charged with making net-zero emissions possible for future flights. Our goal – within a generation – will be to demonstrate flight across the Atlantic, without harming the environment.”
And today we’re backing a company called Velocys who are building a plant for aviation biofuels in Lincolnshire. I’m also excited about a Cambridge University and Whittle Labs project to accelerate technologies for zero carbon flight,” Shapps added.
Responding to the UK government’s announcement, Airport Operators Association’s (AOA) Chief Executive, Karen Dee, said: “The creation of this advisory body will help to ensure government and industry work in partnership to make net-zero carbon emissions for the aviation industry a reality. Funding for sustainable aviation fuels will help to pump-prime an entirely new industry, generating new jobs and economic growth, while reducing emissions from international aviation. UK airports are doing all they can to reduce the carbon emissions from the operation on the ground, the announcement today will help industry meet its commitments in the sky as well.”




Google Übersetzer:


Der Rat wird sich der Verwirklichung von Netto-CO2-Emissionsflügen widmen, um das Ziel innerhalb einer Generation zu erreichen. Während eines täglichen Coronavirus-Briefings der britischen Regierung am 12. Juni 2020 kündigte der britische Verkehrsminister Grant Shapps die Schaffung des Jet Zero Council an - einer Gruppe, die dafür verantwortlich sein wird, dass künftig für alle Flüge Netto-Null-CO2-Emissionen Realität werden . Während des Briefings sagte Shapps: „Die Herausforderung besteht darin, den Transport - derzeit unser größter Treibhausgasemittent - zur Lösung und nicht zum Problem zu machen. Nehmen wir den Luftverkehrssektor, der einige unmögliche Monate hatte. Trotz der offensichtlichen Herausforderungen besteht innerhalb der Branche eine echte Entschlossenheit, einen umweltfreundlicheren Neustart durchzuführen. " Er fuhr fort: "Wir bringen also Führungskräfte aus Luftfahrt, Umweltverbänden und Regierung zusammen, um den Jet Zero Council zu bilden. Diese Gruppe wird damit beauftragt, Netto-Null-Emissionen für zukünftige Flüge zu ermöglichen. Unser Ziel - innerhalb einer Generation - wird es sein, den Flug über den Atlantik zu demonstrieren, ohne die Umwelt zu schädigen. “ "Und heute unterstützen wir eine Firma namens Velocys, die in Lincolnshire eine Anlage für Luftfahrt-Biokraftstoffe baut. Ich freue mich auch über ein Projekt der Universität Cambridge und von Whittle Labs zur Beschleunigung von Technologien für den kohlenstofffreien Flug “, fügte Shapps hinzu. Karen Dee, Chief Executive der Airport Operators Association (AOA), antwortete auf die Ankündigung der britischen Regierung: „Die Schaffung dieses Beratungsgremiums wird dazu beitragen, dass Regierung und Industrie partnerschaftlich zusammenarbeiten, um CO2-Emissionen für die Luftfahrtindustrie zu erzielen Wirklichkeit. Die Finanzierung nachhaltiger Flugkraftstoffe wird dazu beitragen, eine völlig neue Branche in Schwung zu bringen, neue Arbeitsplätze und wirtschaftliches Wachstum zu schaffen und gleichzeitig die Emissionen der internationalen Luftfahrt zu senken. Die britischen Flughäfen tun alles, um die CO2-Emissionen aus dem Betrieb vor Ort zu reduzieren. Die heutige Ankündigung wird der Industrie helfen, ihre Verpflichtungen auch am Himmel zu erfüllen. “

https://www.internationalairportreview.com/news/...-jet-zero-council/

 

23.06.20 07:53

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliMeister Joda...

...super Beitrag. Einiges daraus, kennen wir ja schon, aber es macht doch ganz klar, was demnächst mit Velocys passieren wird.
Dieser Kraftstoff ist die Zukunft und zwar weltweit. Herkömmliche Treibstoffe, werden von der Bildfläche verschwinden. Auch andere Hersteller, werden in den nächsten paar Jahren dieses System übernehmen und in Lizenz von Velocys produzieren.
Wir haben das hier richtig erkannt...! Wer jetzt den Knall immer noch nicht gehört hat, tut mir echt Leid.
Ich hoffe, dass diese Torte nicht so schnell von einem Investor abgeräumt wird. Jetzt sind sie noch günstig zu haben, aber das wird sich wohl bald ändern...  

23.06.20 07:56

1941 Postings, 5209 Tage solala1moin zusammen

bin neu hier im Forum und muss sagen, finds hier sehr angenehm.
Post 964 sagt mir, hier ist echt noch viel Potenzial nach oben, wenn sich jetzt die Regierung sogar mit der Firma befasst, sollten nach und nach Aufträge in Hülle und Fülle folgen können...
Kann mir jemand sagen, warum der Chart in verschiedenen Zeiträumen unterbrochen ist?
Danke im vorraus  

23.06.20 08:11

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliIm übrigen...

...wäre es noch nett von denjenigen, die es noch nicht gemacht haben, Doschman unseren Thread-Gründer durch einen Sternchen zu würdigen. Erstens hat er das verdient und wir erweisen ihm damit auch ein wenig Anerkennung, der uns wohl mit einem breiten Grinsen im Gesicht ganz entspannt zuschaut und außerdem lässt es uns im Thread-Ranking steigen, so dass dieser noch mehr Aufmerksamkeit bekommen wird und wir weitere User gewinnen können.

Die Sternchen sind ihm vollkommen egal, aber es ist ein Zeichen der Wertschätzung...
 

23.06.20 08:23
4

2178 Postings, 2530 Tage ScoobBesteuerung von Kerosin?

Es ist ein brandaktuelles Thema und beschäftigt die EU Kommission Kerosin zu besteuern.

MEIN ANSATZ IST:
Wenn Kerosin besteuert werden würde, der aus fossilen Brennstoffen hergestellt wird, fände ich es gut, dass für das Produkt von Velocys keine Steuer erhoben werden würde.
Denn das Produkt von Velocys ist absolut umwetfreundlich und sollte belohnt werden!



Auszug:
„ Deutsch
Eine EU-weite Kerosinsteuer, die laut einer kürzlich durchgeführten Studie bis zu 27 Milliarden Euro betragen könnte, war in der offiziellen Mitteilung der Kommission über den Rückzahlungsfonds nicht enthalten, aber die Idee, eine solche Abgabe zur Rückzahlung von auf Gegenseitigkeit beruhenden Schulden zu erheben, wurde nicht verworfen.



Der EU-Klimachef Frans Timmermans sagte Ende Mai gegenüber EURACTIV, dass "die Prüfung der Möglichkeit, Kerosin zu besteuern, sicherlich auf unserer Tagesordnung steht".  Das ist etwas, worüber ich seit einigen Jahren spreche, und es ist unverständlich, dass alle anderen Treibstoffarten besteuert werden und Kerosin nicht".



"Es gibt mehrere Schwierigkeiten, wenn man sich das ansieht: die internationale Situation, die Position der IATA, es ist also nicht gerade einfach, aber ich denke, wir sollten das weiter untersuchen", fügte er hinzu.“

 

23.06.20 08:26
1

1642 Postings, 4005 Tage Meister Joda@extrachili

Danke. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich dass aus dem W.O Board ausgeliehen. sealed

Hoffe heute auf eine technische Gegenbewegung an die 0,13.


Angenehmen Tag noch allen hier laugthing

 

23.06.20 08:29

2178 Postings, 2530 Tage ScoobIch hoffe sehr das die Organisation

IATA was vom Vorhaben des Unternehmens Velocys weiß.

Das wöre ein sehr großer Schub nach vorne für Velocys.  

23.06.20 08:34
2

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliMeister Joda...

...das hört sich ja fast nach einer Entschuldigung an. Jeder der hier Pressemitteilungen einstellt, hat doch seine Quellen. Gefunden und eingestellt... ist doch super...! Du hast damit den Thread bereichert!  

23.06.20 08:53

88 Postings, 1539 Tage AguamanHinterher ist man immer schlauer

"Jeder der auch nur bisschen Ahnung von Candlestick Pattern hat konnte erkennen, dass am 18 Juni bei 14.5 GBX die Luft raus war und es für die nächsten paar Tage wohl nach unten geht. Ich sag nur Doji Candle."

Warum hast du das nicht am 18. Juni gepostet?  

23.06.20 08:53
1

2178 Postings, 2530 Tage ScoobBiokraftstoffen und die EU Kommission

Biokraftstoffe für die Luftfahrt

Biokraftstoffe können als erneuerbare Alternative zu Düsentreibstoff in Verkehrsflugzeugen dienen, werden jedoch derzeit nicht in großem Umfang für diesen Zweck im kommerziellen Maßstab hergestellt. Um die kommerzielle Entwicklung von Biokraftstoffen für die Luftfahrt voranzutreiben, haben die Europäische Kommission und ihre Partner den European Advanced Biofuels Flightpath gestartet.

Quelle:
https://ec.europa.eu/energy/topics/...ble-energy/biofuels/overview_en

Ist der EU Kommission das Unternehmen Velocys eigentlich bekannt?

Auch wenn GB nicht mehr der EU zugehörig, ist das Thema interessant.  

23.06.20 09:12

20 Postings, 1769 Tage Dirk...Aus meiner Sicht vollkommen egal,

die Hauptsache ist doch, dass die Patente von Velocys in den jeweiligen Mitgliedsstaaten gemeldet sind?!
Ich weiß zwar nicht welche Patente in welchen Staaten gemeldet sind, aber ich vermute das wir bzw. die betroffenden Mitgliedsstaaten nicht um Velocys herumkommen werden.

Daraus können sich enorme Kostenvorteile ergeben. Was das für Velocys bedeuten könnte ist wohl allen klar.  

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 206   
   Antwort einfügen - nach oben