...der Freefloat bedeutet ja nicht zwangsweise, dass all diese Aktien permanent in Bewegung sind. Wir hier zum Beispiel, zählen ja auch zum Freefloat und betrachten unsere Investition in Velocys als eine Mittelfristige- bis Langfristige Anlage. Und warum ist das so, weil wir für uns erkannt haben, dass dies ein guter Zukunftswert sein könnte, der riesige Chancen bietet. Warum sollten wir die einzigen sein, die das so sehen? Das geht vielleicht vielen anderen Privatanlegern ebenso die uns und auf der Suche nach einer interessanten und langfristigen Investition sind. Im Augenblick sind wir im Stadium eines Pennystock-Wertes, den wir erstmal nachhaltig verlassen müssen. Das wird noch länger dauern! Aber schon alleine dadurch wird sich das Image anheben. Unserer Thread wird sehr stark besucht. Letzte Woche gab es zum Teil 9000 Zugriffe am Tag. Das zeigt, dass das Interesse für die Aktie recht hoch ist und auch unsere Meinungen und Informationen bei den Mitleser Interesse geweckt hat.
Ich bin ehrlich davon ausgegangen, dass heute der Kurs fällt. Vielleicht ist es noch etwas zu früh das zu sagen, aber ich glaube, dass der Kurs gerade dabei ist, einen Boden zu finden! Wenn wir den Handel intensiver beobachten, können wir vielleicht sogar einen Trend erkennen, wie das Verhalten der Anleger hierzu ist!
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung... |