mal ein klick für die Tonne. Hätte , wenn und aber...könnte, vielleicht, gegebenenfalls noch anders.
Man ist in Indien seit 2 Jahren auf einem guten Weg... bin eher gespannt wie weit der "gute" Weg denn noch so sein wird. In Asien ticken die Uhren eben anders. Da heisst es freundlich ja, aber was das tatsächlich heißt weis man dort nie. Dort wird eher nicht nein gesagt, auch wenn man nein meint. Vielleicht hätte man sich mal eher mit der asiatischen Mentalität beschäftigen sollen bevor man die Summe in ein nicht ausreichend regulatorisches Marktumfeld investiert. Bin gespannt ob ich mich täusche, aber ich vermute, dass man wohl selbst in 2 Jahren auf der HV denselben bla Spruch bringen wird... man ist auf einem guten Weg in Indien. Gern würde ich mich täuschen. Wann wurde die Anlage in den USA gleich nochmal gekauft? Ach ich glaube Ende 2018 und läuft noch immer nicht... na hoffentlich dann tatsächlich Produktionsbeginn Mitte dieses Jahr. Das sind mal ordentliche Zeithorizonte für Wachstum. Letzendlich hat die Politik nichts für inländische Bioenergie getan, außer exobitante CO2 bepreisung. Daran wird auch der "grüne" Habeck nichts ändern, egal wie sehr man sich auch anbiedert, damit mal ein Krümel vom Tisch fällt. Leider ist es so, dass es nicht um grüne Energie, sondern um die Marktfähigkeit der Globalenergieunternehmen geht. Ab und an fällt dann mal ein Krümel vom Tisch und schon sind die Augen der Leute mit Dollarzeichen drin vernebelt.
So und jetzt bitte alle gegenhalten und investieren, damit ich dann bei den Anal ysten 125,- Euro aussteigen kann. Ich war mal sehr überzeugt von Verbio, aber die Politik will es nicht und die Vorstände halten von ihren Aktionären gar nichts. Schade |