So dumm und verblödet sind dann die überwiegende Mehrheit Deutschen mit Sicherheit nicht mehr, dass man auf einfachmacher rein fällt.
Finde das ohnehin irgenwie lustig mit "Und das kennen viele nicht, nicht mehr, oder schlimmer: verleugnen es!"
>>>> Der gute No ID war wohl noch nie auf einem Volksfest in Bayern. Ich habe ja 20 Jahre in Augsburg gelebt und habe selbst eine Lederhose. Auf dem Oktoberfest laufen zig Tausende mit einer Tracht rum. Das ist die Realität. Meine zweite Hälfte, eine Bioschwabin, läuft auch bei bestimmten Festen mit einer Dirndel rum. Finde das zwar nicht besonders sexy, aber was solls.
Die "Deutschen" (sofern man das noch sagen darf)
>>> Also ich sage nach wie vor die Deutschen und ich habe bis dato von noch niemanden gehört, dass man das nicht sagen darf
Selbstredend ist seit der Flüchtlingskrise vieles falsch gelaufen. ich bestreite das nicht wie viele andere auch, aber wegen dem wähle ich doch keine Partei die andauernd streitet, mit Rechtsradikalen und Rechtsextremen keine allzu großen Probleme hat, die zu wichtigen Politikfelder null Antworten gibt und mit Lügen/Halbwahrheiten ganz offensichtlich keine Probleme hat. Nee eine solche Partei kann und will ich nicht wählen. Da würde mir speiübel werden. |