Hast du schon mal einen Fuchs gesehen, der ohne Nor freiwillig über Wasser zum Jäger gelaufen ist, um sich erlegen zu lassen?
Fakt ist, es gibt tagesaktuell keine Anklage nach Criminal Code oder quasi-criminal offences laut Securites Act B.C., geschweige denn irgendwelche Schadensersatzklagen in Canada laut allen verfügbaren Registern.
Die in der Hearing Notice vorgebrachten Vorwürfe sind m.W.n. durch die BCSC unbewiesen und ziehen selbst bewiesen, ggf. im Vergleich zu den Erlösten, nur geringfügige AMP‘s mWn nach sich.
Ob die BCSC damit wirklich eine Verfolgung durch den Crown Council anstrebt, wage ich persönlich zu bezweifeln. Ein Deal und ggf. ganz schnell Ende Gelände. So wirklich mit Ruhm bekleckert hat sich die BCSC in der Causa auch nicht, finde ich jedenfalls.
Der mMn wirklich interessante Aspekt des Insider Tradings in einem p&d, so meine persönliche Meinung, sehe ich in der Hearing Notice überhaupt nicht gewürdigt. Dafür könnte es laut Section 382.1 of the Criminal Code mWn, im Gegensatz zum Securities Code B.C. mal bis zu 10 Jahre geben. N dem Zusammenhang wäre auch die Frage interessant, wie dann der Richter eine ggf. greifende limitation period, sehen würde. Mir persönlich absolut schleierhaft, wie ein Kontakt der BCSC eine Aussage zu einer limitation period treffen kann, wenn es dazu noch nicht mal eine Anklage nach CC gibt. Die BCSC verfolgt und sanktioniert mWn eh nicht nach CC. Aber nun ja.
Insofern macht der Fuchs sich vielleicht auch nur Sorgen über seinen neuen Bau aktuell. Wer weiß, wer weiß…
Übrigens gab/ bzw. gibt es natürlich Kundschaft und natürlich konnte man auch auf der Exchange handeln.
Wie hätte man sonst die Wallets tracken können?
LOL |