... natürlich weiter hier :-)
Doch bei so viel Unsinn wie hier in großen Teilen geschrieben wird, vergeht einem die Lust am lesen dieses Threads allmählich.
Ich bin ja leider der einzige, der hier wirklich sachbezogene Posts zu Victory und dem Lithium-Markt schreibt. Mir wäre es anders lieber!
Das auch andere wirklich nützliche Infos zu Victory und seinen Projekten schreiben, und nicht nur verbalen Müll.
Es würde so viel zu recherchieren geben zu Smokey Lithium und zum Georgia Lake Lithium Projekt. Das wäre ein gemeinschaftliches Proejkt für diesen Thread, anstatt immer diese Müll-Posts.
Um zum Ende noch einmal ein Unternehmen herauszugreifen, das ein Kritiker hier ins Spiel gebracht hat. Nevada Sunrise bzw. früher Galleon Gold. Wie schon erwähnt, bohren auch die auf dem geologisch praktisch gleichem Esmeralda-Lithium-Abschnitt wie Victory das auf Smokey Lithium tut. Die haben nun zwei sehr gute Bohrungen unternommen, seitdem kennt der Kurs nur eine Richtung. Von 0,045 $ auf heute bereits 0,225 $ in wenigen Wochen. Das sind die Vorzeichen für Victory. Aber das ist ja dann auch nur ein Anfang. Das Projekt von Nevada Sunrise ist aber nur gut 1/3 so groß wie Smokey Lithium. Und dazu hat Victory ja noch das Georgia Lake Lithium Proejkt., was Victory zu einem der größten Lithium-Projekt-Entwickler weltweit macht (nicht Landbesitzer, das ist aber praktisch kein Lithium-Unternehmen). Victory ist mit 2 Mio. bewertet, Nevada Sunrise mit gut 35 Mio. (nur wegen der zwei Lithium-Bohrungen). Jedem der nach Faktenlage investiert, fällt hier ja auf, das Victory massiv unterbwertet ist.
Doch mir ist es wirklich egal, ob hier jemand investiert oder nicht. Wie gesagt, jedem der Fakten bewerten kann, investiert so viel er kann in Victory. Jeder weiß hier, dass ich im Sommer 2021 in Victory investiert habe. Mein Depot ist nun auch etwas über € 100.000 im Minus. Juckt mich das? Nein! Denn für mich zählt, wie schon x-mal erwähnt, nicht der Kurs heute, morgen, am Ende des Jahres, sondern der, der 2025 und darüber hinaus für Victory angezeigt wird. Und der wird um sooo viel höher sein, als der heute. Daher, jeder soll machen was er will, mir ist das vollkommen egal.
Ich ziehe mich zurück bis zur nächsten News, oder wenn es tatsächlich etwas Werthaltiges zu sagen gibt, denn ich habe tatsächlich viel anderes zu tun, wie hier als einziger sachliche Posts zu schreiben. |