Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 21 von 127
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
eröffnet am: 04.01.16 17:33 von: columbus23 Anzahl Beiträge: 3156
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37 von: Muhakl Leser gesamt: 297830
davon Heute: 175
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 127   

05.01.16 22:23
1

142942 Postings, 9139 Tage seltsamhee, Tony, Du kannst ja denken...

"Könnte dahinter nicht eine bestimmte Absicht oder auch Absender stehen?"

Du kommst ja auf Gedanken; Absicht oder Absender... Also wirklich...
Fängst Du jetzt auch an, wie diese blöden Verschwörungstheoretiker?
Die da schon vor Jahren gesagt haben, daß es einen Plan geben soll, Europa in einen Krieg zu verwickeln?
Das es nicht ohne Grund auf einmal (September 2015) eine Masseneinwanderung nach Europa gibt.
Das es außer Beschwichtigungen seitens der Politik nur hilfloses Gestammel und Schuldzuweisung an Dunkeldeutschland gibt.
Und jetzt vermutest Du, daß in ein paar Großstädten geplanterweise ein paar polizeibekannte Kriminelle eine Verschwörung hätten...??
Also, Tony, was soll ich nur von Dir halten??

05.01.16 22:25

29872 Postings, 8581 Tage Tony Ford#497 Ja haben wir ...

Wir haben ein großes Problem mit Ghettobildungen, mit unterschiedlichen Bildungs- und Jobchancen, mit Ausbildung von Subkulturen.

So ist es für die deutliche Mehrheit der nichtkriminellen Migranten beinahe unmöglich aus einen Ghetto entfliehen zu können, u.a. weil sie keine vernünftigen Bildungschancen/Bildungsbedingungen vorfinden und auch bedingt ihrer Herkunft, Namen keinen Job finden, obwohl sie die Leistungsvoraussetzungen sogar erfüllen mögen. Also bleibt am Ende nur die Arbeitslosigkeit oder fragwürdige Jobs unter mafiösen Strukturen.  

05.01.16 22:28
1

29872 Postings, 8581 Tage Tony Ford#501 ... Verschwörung...

sehe ich darin nicht, weil es kein Geheimnis ist, dass die IS junge Leute genau mit Verschwörungstheorien gegen den Westen, gegen Deutschland, usw. fängt.  

05.01.16 22:28

5086 Postings, 3532 Tage manchaVerdeTony, eine

durchaus phantasievolle aber ebenso an den Haaren herbeigezogene These, die nach abstruser Verschwörungstheorie klingt.

Kriminelle interessieren sich nicht für den IS oder darum ob sie "Zwietracht zwischen den Kulturen sähen". Oder ist ein Fall dokumentiert, wo ein Mafia Killer das gesagt hätte?

Organisierten Kriminellen geht es nur um Profit. Dumme, gewöhnliche Kriminelle - dazu zähle ich den Mob aus Köln - denkt nicht weiter darüber nach, was sie tun. Da hat einer angefangen und der Rest ist dem Leidhammel gefolgt. Das gepaart mit viel Alkohol schaukelt sich hoch.  

05.01.16 22:29
1

29872 Postings, 8581 Tage Tony Ford#501 Masseneinwanderung ...

Im 1. Halbjahr 2015 betrug der Anstieg 40%
Im 2. Halbjahr 2015 betrug der Anstieg 60%

Eine klassische exponentielle Kurve die ihren Anfang bereits 2011 genommen hat und nun gipfelt.  

05.01.16 22:30
1

10232 Postings, 6036 Tage KlappmesserNatürlich kann die Polente Einsatzkräfte

bündeln und zusammenziehen. Die Beschwerden der Frauen wurden
nach Berichten der Medienblätter erstmal überhaupt  nicht ernst genommen.
Dann war es schon zu spät.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

05.01.16 22:32
5

898 Postings, 3379 Tage columbus23#502 wenn wir aber heute schon das Problem

nicht im Griff haben ,  finde ich es  Verantwortungslos noch mehr Flüchtlinge auf zunehmen.    

Ich gehe sogar weiter und würde meinen ,das hier hohe politische kriminelle Energie  dahinter steckt ,seitens unserer Regierung.

Wenn ich ein Problem erkenne ,versuche ich es zu bekämpfen und nicht zu forcieren ;-)

05.01.16 22:33
1

29872 Postings, 8581 Tage Tony Ford#504 ... sehe ich etwas anders ...

denn mafiöse Strukturen leben von Perspektivlosigkeit, weil sie nur dann die notwendigen Leute finden, welche die Drecksarbeit machen.

Ziel organisierter Kriminalität ist auch nicht Geld, sondern Macht. Jene Familienclans wollen in den Ghettos ihre Gesetze machen und durchsetzen, nur darum geht es.  

05.01.16 22:37
5

22620 Postings, 4666 Tage HMKaczmarekDas machen die schon längst, Tony

...aber träum schön weiter... (:  

Kölle grüßt dich in deinem Dorf...  

05.01.16 22:37
4

29872 Postings, 8581 Tage Tony Ford#507 ...

Die die hier die Gewalt begehen sind weniger Flüchtlinge, sondern vielmehr seit Jahren in Dtl. lebende Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Man sollte aber meiner Meinung nach nicht 90% der Flüchtlinge die Hilfe verweigern, nur weil 10% Idioten dabei sind.

Besser wäre es, die Flüchtlinge effektiver und lückenlos zu registrieren und ggf. auch Residenzpflichten auszusprechen, kriminelle Flüchtlinge effektiv rechtsstaatlich behandeln und ggf. einbuchten oder wenn irgendwie möglich abschieben.  

05.01.16 22:40
4

22620 Postings, 4666 Tage HMKaczmarek#510

..."Die die hier die Gewalt begehen sind weniger Flüchtlinge, sondern vielmehr seit Jahren in Dtl. lebende Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft."

Dafür m.E. ein sehr gut analysiert, Tony!!!

05.01.16 22:43
4

5086 Postings, 3532 Tage manchaVerde@Tony

das ist eine sehr vereinfachte Darstellung. Das ist ein Aspekt. Aber sieh dir die Entstehung der amerikanischen Cosa Nostra während der Prohibition oder der russischen Mafia an. Das hat nicht nur was mit Perspektivlosigkeit zu tun.

Was heisst überhaupt "keine Perspektive"? Hat nur ein Schulabbrecher ohne Job keine Perspektive? Wie schaut es aus mit einem, der nach erfolgreicher Lehre für 1.800 € malocht? Der hat auch nie die Perspektive sich ein teures Haus oder Auto zu leisten.

Nicht jeder Kriminelle ist ein arbeitsloser Schulabbrecher. Es gibt auch genügend, die einen ganz normalen Beruf erlernt haben.

05.01.16 22:46
6

142942 Postings, 9139 Tage seltsamund alle, die hier warnend die Stimme

erhoben waren Nazis und Pack, hatte gegen alle Kriegsflüchtlinge Einwände und warfen Bomben gegen Unterkünfte!!
Komm doch nicht jedesmal mit der selben Scheiße und verharmlose die Probleme, die andere vor Jahren schon gesehen haben, das wird ja immer kindischer, Tony.

ich klinke mich hier aus, da war ja der Parteisekretär 1988 noch einsichtiger.

05.01.16 22:48
>> und alle, die hier warnend die Stimme  
erhoben waren Nazis und Pack, <<

Nö,

findest du das?  

05.01.16 22:52
4

11283 Postings, 4291 Tage Sternzeichen#481 Frage mal den Innenminister Gall.

Reinhold Gall der Innenminister von BW der im Wahlkampf steht wurde interviewt im Radio. Nachdem ich mir dies im Radio des SWR dreimal angehört habe stelle ich fest die SPD in BW ist unzählbar geworden. Der Innenmister vermiede jede Aussage wie solche Übergriffe in Köln oder auch in Stuttgart abgearbeitet werden sollten und vermiede sogar die aussage das solche Straftäter ausgewiesen werden sollte. Nein er hat alles getan das seine Anwaltindustrie und seine Richtergilde auch in Zukunft auf kosten der Steuerzahler selbst straftätige Immigranten die sexuelle Übergriffe begehen nicht das Land verlassen müssen.

Da Wahlkampf in BW ist wurde man von diesen Medien auch von der CDU berieselt die weiterhin einen ungebremsten Zuwanderung im Sinne der Merkel befürwortet. Auch diese Partei ist für mich unzählbar geworden.

Auch die FDP durfte sich zu Wort melden die um politisches Überleben kämpft und was muss man hören es gibt keine Grenzen weder als Staat noch bei Zuzug von Immigranten. Die Zuwanderung soll auch bei der FDP unbegrenzt nach oben offen bleiben. Liebe FDP das was wohl ihr fliegt jetzt aus den Landtag weil ihr unbelehrbar seit die euere Brüder aus Linke,Grüne,SPD,CDU nur ihr werdet den Stimmenverlust nicht mehr überleben.

Die Mulitkultikultur aller obeb genannte Parteien in Deutschland hat dazu geführt das nun die einheimische Bevölkerung schutzlos ist und durch zensierte Presse der öffentlichen Rundfunkanstalten mundtot gemacht wurde.

An einer Aufklärung der sexuellen Übergriffe - Sxmobschande ist dieser Faktion der Multikultikultur wohl eher nicht gelegen und das war eindeutig aus den Aussagen der Kölner Bürgermeisterin Reker, den Innemninister Maas und der ganzen Landesregierung in NRW heraus zu interpretieren. Und alle diese Politiker einschließlich die Gerichtsbarkeit bis hin zum Polizeipräsident sind durch eine einzige Partei vernetz und verfilzt und jeder Aufklärung käme den ungelegen weil das nicht zum Parteibuch paßt.

Sternzeichen

05.01.16 22:53
3

898 Postings, 3379 Tage columbus23Demonstration in Köln

Demonstration in Köln: „Frau Merkel – wo sind Sie?“

In Köln haben einige hundert Menschen gegen die Massenbelästigungen in der Silvesternacht demonstriert. Die Kritik richtete sich auch an Bundeskanzlerin Angela Merkel.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...erkel-wo-sind-sie/  

05.01.16 22:55
4

22620 Postings, 4666 Tage HMKaczmarek@TTIP ...schwad dich nit mööd

...nun ist die heile Welt halt wieder ein Stück weiter eingebrochen.

Kannste auch sehr gut bei den MSM beobachten... .

Das finden die weiblichen Journalistinnen nun gar nicht mehr dufte (;

Tja, manchmal braucht´s halt einfach mal den berühmten Schlag vor die Fresse

um aufzuwachen...  

05.01.16 23:00
>> Reinhold Gall der Innenminister von BW der im Wahlkampf steht wurde interviewt im Radio. Nachdem ich mir dies im Radio des SWR dreimal angehört habe stelle ich fest die SPD in BW ist unzählbar geworden. <<

Unzählbar?  Eine Eintrittswelle in die SPD?

>> Der Innenmister vermiede jede Aussage wie solche Übergriffe in Köln oder auch in Stuttgart abgearbeitet werden sollten <<

Polizeitaktik wird nie ganz aufgeklappt. Warum wohl?

>> Da Wahlkampf in BW ist wurde man von diesen Medien auch von der CDU berieselt die weiterhin einen ungebremsten Zuwanderung im Sinne der Merkel befürwortet. Auch diese Partei ist für mich unzählbar geworden. <<

Oh, auch die CDU ist unzählbar. Donnerwetter!

>> Auch die FDP durfte sich zu Wort melden <<

Ok, die sind aber noch ganz übersichtlich, oder?

>> Die Mulitkultikultur aller obeb genannte Parteien in Deutschland hat dazu geführt das nun die einheimische Bevölkerung schutzlos ist und durch zensierte Presse der öffentlichen Rundfunkanstalten mundtot gemacht wurde. <<

Genau, öffentlichen Rundfunkanstalten machen alle mundtot, aber wir haben ja ehrliche Politiker wie Herrn Wappler:  https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY

05.01.16 23:01
5

5239 Postings, 4341 Tage Motzerungefilterte Zuwanderung

Die Straftaten waren zum großen Teil sexueller Natur. Das ergibt sich aus diversen Zeugenaussagen.

Vorhin kam ein Interview mit einer betroffenen Frau im Fernsehen, die aus Scham ihr Gesicht nicht zeigen wollte. Sie konnte kaum sprechen, weil sie immer wieder weinen musste. Mich hat das sehr betroffen gemacht.

Der Strom der Immigranten besteht nicht nur aus Flüchtlingen, sondern auch aus Trittbrettfahrern. Darunter leider auch Kriminelle verschiedenster Couleur. Sie in unser Land zu lassen, ist Merkels Verdienst.

Der Staat ist machtlos, denn diese Leute aufzuspüren und ihnen Straftaten nachzuweisen, ist fast unmöglich. Die Gewalt wird weiter zunehmen.

Mir wird immer mehr bewusst, dass der Staat uns nicht schützen kann und will.

05.01.16 23:06
>> @TTIP ...schwad dich nit mööd  
...nun ist die heile Welt halt wieder ein Stück weiter eingebrochen.

Kannste auch sehr gut bei den MSM beobachten... . <<

Nö, die Medien berichten gut darüber. Was ich dazu denke, das steht in #60. In ein paar Tagen ist wieder Ruhe, dieser Mob trollt sich schnell. Die wollen werktags ihre Ruhe.

Bleiben wir in Köln und mal genau zu: https://www.youtube.com/watch?v=5G70RGqNobc

05.01.16 23:17
3

2739 Postings, 3716 Tage vikyTony Ford: #507 ... 4 22:37 #510 "Die die hier die

Gewalt begehen sind weniger Flüchtlinge, sondern vielmehr seit Jahren in Dtl. lebende Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft... "

Noch schlimmer.  

05.01.16 23:22
1

2739 Postings, 3716 Tage vikyHoffentlich profitiert die AfD bei den anstehenden

Wahlen kräftig von dem Offenkundigwerden der dafür Verantwortlichen.

Wer jetzt noch die CDUCSUSPDFDPGrünen wählt, der muss ...- ... ja, wie muss der sein?  

05.01.16 23:23
2

1946 Postings, 4056 Tage Dinobutcherdie Via Dolorosa der

deutschen Frauen geht weiter. Am Ende WWII konnten sie die Nazis nicht schützen, die Kommunisten auch nicht. Und Heute versagen auch die " wehrhaften" Demokraten vor dem Nordafrikanischen Mob.

طريق الآلام‎  

05.01.16 23:24
5

10232 Postings, 6036 Tage KlappmesserDer Verwaltungsfuzzi Albers alias Schweinchen

Dick ist auch ein schlechter Polizeipräsidenten-Darsteller ."Die Polizei tappt im Dunkeln"
Auf telekom.de gibt es ein video mit ex post unkenntlich gemachten
Visagen. Es gibt dutzende Frauen , die mit Sicherheit Täter beschreiben können
Ich glaube langsam an subversive Kräfte, die den Rechtsstaat aushebeln
Der Vogel sollte sich mal das Interview mit dem Landesbranddirektor der Berliner
Feuerwehr auf RBB vom 01.01.2016 anguggen. Da wird Tachilles geredet und nicht so
ne Scheiße.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

05.01.16 23:25
6

40576 Postings, 7996 Tage rotgrünHammer

https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/10153866576975680/

Am besten die letzten 1,5 Minuten...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 127   
   Antwort einfügen - nach oben