Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 19 von 127
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
eröffnet am: 04.01.16 17:33 von: columbus23 Anzahl Beiträge: 3156
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37 von: Muhakl Leser gesamt: 283739
davon Heute: 51
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 127   

05.01.16 19:10
16

4942 Postings, 6461 Tage Ike_BroflovskiAusländer belästigen Frauen.

Und die Staatsmacht schaut zu. Hier wird keiner verurteilt, weil keinem etwas nachgewiesen werden kann. Die haben schon die Kontrolle im eigenen Land verloren. Dank an Frau Merkel für ihre überaus schlechte Asylpolitik.
Man muss endlich mal einsehen, dass die Aufnahme von so vielen Ausländern ein Fehler war und nicht zu kontrollieren ist.  

05.01.16 19:11
3

22598 Postings, 4595 Tage HMKaczmarek#450 Dann musste halt zu Blaukraut ziehen, Berti

...da ist alles supibupi und man tanzt den ganzen Tag nur

multikulturellen Ringelpietz ;)  

05.01.16 19:13
3

58043 Postings, 6244 Tage heavymax._cooltrad.CSU-General: Flüchtl.n. Sex-Übergriffen abschieben

5. Januar 2016 | 17.06 Uhr
Übergriffe in Köln..
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/...zeibekannt-aid-1.5669489
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 19:15

21062 Postings, 4184 Tage Weckmann#451: Identifizierungen dürften wohl

leider in der Tat sehr schwer werden. Da kann aber noch einiges passieren, so dass es vielleicht doch immerhin die ein oder andere Verurteilung geben könnte.  

05.01.16 19:17
2

12950 Postings, 6228 Tage kostoleniBei meinem nächsten Köln-Besuch zwecks

Stadiongangs werde ich meinen Köbes genau im Auge behalten.  

05.01.16 19:22
1

38554 Postings, 6284 Tage börsenfurz1Lynchen......


wie war das den damals..........ans Kreuz mit Ihm......wenn wollt Ihr den Michel oder den Flüchtling......

05.01.16 19:25
9

1628 Postings, 3417 Tage Frans GanzDas raten die "Experten"?

http://web.de/magazine/panorama/...bergriffen-raten-experten-31255106

Ich rate, die uns das alles eingebrockt hat, abzuwählen (eigentlich wollte ich sagen zum T.. jagen) und die Straftäter samt Sympathisanten dorthin zu schicken wo sie herkommen.  

05.01.16 19:28

66180 Postings, 4977 Tage Geldbert#457 ein spitzer Bleistift ist ein guter Helfer in

05.01.16 19:35
10

1628 Postings, 3417 Tage Frans Ganz# 398 Was für ein Geschwätz.

Die Polizei hilflos. Hat die Polizei die Straftäter zu Tausenden ins Land gelassen oder war es die Murksel?  

05.01.16 19:38
10

Clubmitglied, 61539 Postings, 5709 Tage BigSpenderdie Taten sind abscheulich

Es scheinen ja hauptsächlich Täter mit Migrationshintergrund gewesen zu sein, vielleicht sogar Flüchtlinge. Wenn dem so sein sollte, finde ich es eine Frechheit, zunächst nach Deutschland zu fliehen, weil sie dem Terror entgehen wollen, dann aber aus einer Alkohollaune heraus Frauen sexuell zu belästigen und zu berauben. Alle ausländischen Straftäter sollten meiner Meinung nach ausgewiesen werden. Sollten auch Deutsche dabei gewesen sein, gehören natürlich auch die hart bestraft.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.01.16 19:40
9

42 Postings, 6050 Tage WastunDie Deutschen haben keine Eier

vor einiger Zeit zu lesen : Zitat von Bullshitto - Rapper mit Nordafrikanischen Wurzeln, und offensichtlich zählt er sich nicht zu den Deutschen, obwohl er und sein Clan es sich hier gut gehen lässt... Meines Wissens nach unwidersprochen. Aber vielleicht trifft trifft das ja genau ins Zentrum. Die Message für`s neue Jahr wäre dementsprechend sowas wie "wir machen mit Euren Frauen was wir wollen".
Prinzipiell stellt sich die Frage, wie eine Zivilgesellschaft in der es kaum noch intakte Kleinfamilien, geschweige denn Grossfamilien gibt, überleben kann.        

05.01.16 19:48
7

11499 Postings, 3245 Tage bigfreddy#453 btw heavymax

könntest du dir vorstellen, dass sich solche Dinge wie in NRW auch in Bayern abspielen könnten? Wohl kaum!

Ich glaub das lag auch an der Politik von der Kraft-Klatsche mitsamt ihrem Jäger. Toleranz am völlig falschem Platz!  

05.01.16 19:55
2

11499 Postings, 3245 Tage bigfreddy#462 erinnert mich auch so ein bisserl

an die linksradikalen Anarchisten.

So viel ich weiß, hat auch da der Staat die Waffen gestreckt. Man lässt sich machen...  

05.01.16 19:56
1

66180 Postings, 4977 Tage GeldbertAlice Schwarzer sagt:

"Unter ihnen werden die Flüchtlinge von heute in einer extremen Minderheit gewesen sein, wenn überhaupt. Die Mehrheit sind Flüchtlinge von gestern bzw. Migranten und ihre Söhne." http://www.focus.de/regional/koeln/...lscher-toleranz_id_5191221.html
 

05.01.16 19:58
3

58043 Postings, 6244 Tage heavymax._cooltrad.@..freddy glaub am HBFM wäre das so nich passiert.

sehe das auch so. Dort in Köln hat die örtliche Politik versagt..
wenn die Bgm´in schon über Enteignung von Wohnraum zG der Flüchtlinge spricht  passt so ein desaster natürlich überhaupt nich in deren Gehirnwindungen..

da muß man dann erst mal nachdenken wie mans nun dem Bürger erklärt
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 20:00
11

2739 Postings, 3645 Tage vikyLeute, ziehen wir ein Fazit, es ist doch jetzt

alles gesagt:

Die Geschehnisse in Köln von wem an wem sind doch klar. Klar ist auch, dass Köln kein Einzelfall ist. Klar dürfte auch sein, dass es auch vorher Übergriffe gegeben hat, wobei Polizei, Verwaltung und Presse derartige Vorkommnisse oft unterschlagen haben, um Stimmungen nicht aufkommen zu lassen, also um die Leute dumm zu halten.

Klar ist, dass die Ursachen dieser Entwicklung in den letzten drei, vier Jahrzehnten zu suchen sind (in den 60ern war noch alles sauber; Zufall, dass dies der Zeitraum ist, in dem die 68er in den Institutionen angelangt waren?), welche praktisch mit der Verhandlung dieses unsäglichen Schengen-Abkommens ihren Anfang nahm.

Sicher ist, dass die in dem genannten Zeitraum regierenden Politiker sowie deren Wähler die jetzigen Zustände zu verantworten haben; wer denn sonst?. Und solche Leute haben sich disqualifiziert; sie dürften auf keinen Fall wiedergewählt werden - doch der Michel wird´s  auch diesmal wieder richten.

Mir war auch klar (ich hab´s  heute auch irgendwo geschrieben), dass die Poltiiker, wie geschehen, die Kölner Geschehnisse mit scheinheiligen Geachwafel bedenken, aber natürlich nichts ausrichten werden.

Und mir ist klar, dass Deutschland den Bach runter geht. Dies könnte nur eventuell noch aufgehalten werden, wenn die AfD die absolute Mehrheit erreichen sollte. Daran aber glaube ich nicht.

 

05.01.16 20:02
10

6725 Postings, 6262 Tage ObeliskBlödsinn von A. Schwarzer

Mal kurz nachdenken:

seit wann gibt es solche Vorfälle und wann sind die Flüchtlinge in Massen zu uns gekommen???

 

05.01.16 20:02
9

22598 Postings, 4595 Tage HMKaczmarek#462 Filmchen

...habe es mir jetzt gerade 3x reingezogen...

Sorry, aber das sind m.E. nicht NUR Nordarfrikaner, darunter m.E. auch sehr

viele der 3. Einwanderergeneration... Sehr sehr viele vielleicht?

Ich mag mich ja gerne irren...   ):  

05.01.16 20:06
18

51986 Postings, 6050 Tage RubensrembrandtMit Merkel als Regierungschefin werden auch 2016

voraussichtlich über eine Million Flüchtlinge nach Deutschland kommen, vornehm-
lich junge muslimische Männer, die das Problem weiter verschärfen und vermutlich
auch zu einer Destabilisierung in Deutschland führen, was ja auch möglicherweise
von einem Staat beabsichtigt ist.

Die Gefahr besteht nicht lediglich darin, dass es eben bei den Deutschen wie
auch bei den Flüchtlingen Verbrecher und Nichtverbrecher gibt. Sondern sie
liegt vor allem auch darin begründet, dass die Frau in den meisten islamischen
Ländern diskriminiert wird. Und diese archaischen Vorstellungen finden sich
vor allem in den weniger gebildeten Schichten. Deshalb könnten die Probleme
in Bezug auf Frauen sich bei weiteren Flüchtlingen noch verschärfen.

Eine weitere Gefahr besteht darin, dass nur ein Bruchteil der Flüchtlinge hier
Arbeit finden wird und dass deshalb das Frustrationspotential erheblich ist.
Je mehr Flüchtlinge hierher kommen, desto geringer wird jedoch der prozentuale
Anteil derjenigen Flüchtlinge, die einen Job finden.

Es ist deshalb so überaus wichtig, dass Merkels weltfremde und verantwor-
tungslose Flüchtlingspolitik beendet wird und sich die Flüchtlingszahlen an
den Integrationsmöglichkeiten orientieren.

Deshalb:
Merkel abwählen
keine Stimme für die CDU bei den Landtagswahlen im März
keine weitere Million an zusätzlichen Flüchtlingen in 2016  

05.01.16 20:13
15

19788 Postings, 7420 Tage cumanaNeue Kultur entdeckt?

Schaltet man den Fernseher ein gibts nur Kommentare über die Betroffenheits-
Kultur der Polizeichefs und Politiker.
Jahre lang unter den Tisch gekehrt und plötzlich sind alle geschockt???
Da wird die Zunge für Hochkant gestellt ne traurige Mine aufgesetzt und dem Volk
die Taschen voll gelogen das sich mir die Sackhaare nach oben biegen.
Ihr erntet was gesäht wurde diese Flachwixxer.......  

05.01.16 20:19
19

335 Postings, 4882 Tage zuerchergnomAlles keine Überraschung

Wen können die Ereignisse von Köln, Hamburg, Stuttgart und in geringerem Ausmass in vielen weiteren Städten denn noch überraschen?

Wenn letztes Jahr über 1 Mio. registrierte Flüchtling nach Deutschland kommen konnten plus den noch vielen nicht registrierten Flüchtlingen ist doch klar, dass die Kriminalität deutlich steigen wird. Sicherlich sind nicht alle Flüchtlinge kriminell, aber  genügend die zu diesen Ereignissen geführt haben. Ich habe noch nie gehört, dass eine Gruppe von 1000 Deutschen, Schweizern, Italienern, Polen, Franzosen oder anderen Europäern vergleichbares getan haben. Und das muss man offen ansprechen - es gibt kulturelle Unterschiede auf dieser Welt. In islamischen Ländern haben Frauen einen anderen Stellenwert. In diesen Ländern kann eine vergewaltigte Frau sogar noch bestraft werden, bis hin zur Steinigung. Man denke nur an den Fall in Dubai vor noch nicht allzu langer Zeit. Oder die Massenvergewaltigungen in Indien.

So etwas haben wir bisher in Deutschland und Europa erlebt.

Und es stellt sich die Frage, wollen wir anders als der Rest der Welt weiter dermassen viele Flüchtlinge aufnehmen und einen massiven Rückgang unserer Lebensqualität in Kauf nehmen und auch das muss gesagt werden, für diese Menschen zahlen? Sonst nimmt auf der ganzen Welt niemand so viele Flüchtlinge auf. Man denke nur an die USA, Grossbritannien und Israel. Und das ist ihr gutes Recht.

Man muss den Menschen vor Ort helfen, und insbesondere Hilfe zur Selbsthilfe, dass sie schnell wieder eine Zivilgesellschaft in ihren Ländern aufbauen. Es bringt ja nichts die ganze Welt nach Deutschland umzusiedeln. Dann haben wir die Probleme logischerweise hier.  

05.01.16 20:28
5

13648 Postings, 6759 Tage BoMa# 472

Danke. Genauso isses.
-----------
*BoMi*

05.01.16 20:30
5

5086 Postings, 3461 Tage manchaVerdeman muss

sich nur die Flüchtlingszahlen der letzten Tage anschauen. Trotz stürmischen Wetters im Mittelmeer u. Eiseskälte auf dem Balkan kommen täglich bis zu 3.000 Flüchtlinge in D an. Man braucht keinen Taschenrechner um sich auszurechnen das man allein mit diesen Zahlen locker wieder auf 1 Mio. kommt.

Was passiert erst ab Frühjahr? Wieder 8.000 oder noch mehr pro Tag?

 

05.01.16 20:39
4

22598 Postings, 4595 Tage HMKaczmarekOkay, dann mal Klartext vom Katsche

...bei den Krawallen im Vid #462 (das war jetzt wohl "nur" der Silvesterkrawall

auf´m Bahnhofsvorplatz und muss von den anderen Vorkommnissen (wie sexueller

Nötigung) auch HOFFENTLICH getrennt werden) war m.E. primär die 3.

Einwanderergeneration beteiligt.

Oh shitte, was???   Dann läge das Problem ja sogar noch VIEL VIEL TIEFER...

Tja, der Katsche ist dieser Ansicht...  und diese wird

garantiert nirgends zu lesen sein...  (Satyr wurde aufgrund seiner persönlichen

Meinung hier ja sogar der Saft abgedreht)

Tja, irgendwie "vernetzt" waren die doch bestimmt auch, oder???  

Aber schauen wir mal.                


                                                -<>-?, oder  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 127   
   Antwort einfügen - nach oben