Bezahlte Marktschreier auf NEL Wie Ihr Aktionäre sicherlich im Laufe der Jahre erkannt habt, ist es im Forum NEL-ASA nicht erwünscht, wenn positive Berichte zur Nel in unser Forum gestellt werden. Es ist auch fraglich, ob das Forum mit realistischen Berichten, uns Aktionäre informiert. Manche Teilnehmer machen sich ein Spaß und antworten mit KI-Aussagen. Es gibt auch Forum Teilnehmer, die in Absprache jeden Bericht löschen lassen. Ihr habt sicherlich diese Strategie mitbekommen. Immer die gleiche Gruppe von Teilnehmer die positive Berichte durch Meldung löschen lassen. Argumente sind dann : Fehlender Mehrwert,-fehlender Bezug,- unbelegte Aussage usw. das ist Standard. Dadurch kann jeder Bericht trotz aufwendiger Recherche und mit Fachwissen gelöscht werden, Schade für die Aktionäre die den Bericht dann nicht mehr lesen können. Es ist auch logisch wenn7,98% Shorts das sind= 133 Million. Short-Aktien das sind ca. 33Millio €, unseren Kurs halbieren und drücken. Dann noch bezahlte Marktschreier auf Nel ansetzen, positive Berichte löschen lassen und negative Info stehen lassen, (Käufer abschrecken) um Gewinne auf fallende Kurse zu machen. Das ist die Strategie der Shortis. Schaut euch die Banken an, die da mitspielen. Habe in letzter Zeit 21 Berichte in unser Forum gestellt, alle in positiver Berichtsform. Alle Berichte wurden gelöscht mit Argumenten die falsch sind. Werde mich auch nicht dafür rechtfertigen und zusätzliche Lebenszeit dafür einsetzen. Mein Bestreben ist es, euch Investierte mit INFO zu versorgen und mein persönliches Wissen in Sachen Wasserstoff weiter zu geben. Jeder kann seine eigene Meinung zum Sachverhalt bilden und Wissen dazu mitnehmen oder auch nicht. Ich werde auch weiterhin allen Aktionären mit positiven INFOS zu Wasserstoff in Verbindung mit NEL-ASA weitergeben und versorgen. Wer Nel-ASA Aktien im Depot hat, kann sie beruhigt im Depot belassen. Aufstocken und halten, ist meine Strategie. Was ihr macht, ist eure Entscheidung. Wartet mal ab, bis diese INFO gelöscht wird. Licht313 |