Aktien-Tagebuch

Seite 75 von 78
neuester Beitrag: 23.07.20 14:42
eröffnet am: 28.10.08 18:00 von: Kneisel Anzahl Beiträge: 1949
neuester Beitrag: 23.07.20 14:42 von: Armitage Leser gesamt: 363791
davon Heute: 35
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78  

11.05.15 18:25
3

10997 Postings, 5255 Tage Sufdlwie Recht Du doch hast


Zitat aus dem Bärenthread:

"Es gibt da übreigens eine Petition zur Zahlung der Zwanganleihe an Griechenland , die man unterzeichnen kann
https://www.openpetition.de/petition/online/...riechenland-begleichen"  

Wie viel Geld ist denn von D bereits in EU Töpfe zur Entwicklung der EU-Entwicklungsläner (z. B. Griechenland) geflossen?

Die Erbsündenspinner gibt es schèinbar nur in D! In GR verhält sich das ein bischen anders.

Wie viel Leid hat Alexander der grosse über die halbe Welt gebracht? Und im griechischen Geschichtsunterricht wird er bis heute als Held gefeiert, der Sklavenjäger, Völkermörder und Tyrann!!! Warum regt das die Gutmenschen nicht auf?

 

11.05.15 23:24
1

1372 Postings, 5652 Tage KneiselLPKF-Long-Trade mit Verlust beendet

Hoffentlich ist das kein böses Omen, dass gleich der erste neue Aktien-Long-CFD-Rendite-pro-Zeit-Trade mit Verlust geschlossen wurde, aber LPKF scheint eine Drecks-Aktie zu sein und wie man heute wieder sieht geht da nach oben nichts und bitter war auch dass  ich sie am 20.04.15 genau am Top zu 11,15 €  gekauft habe um dann einen ganzen Monat nur diesem deprimierenden Seitwärtsgeschiebe zuschauen zu müssen, was  den Mut genommen hat weitere Trades einzugehen !!!

Insofern müssen solche Rendite-pro-Zeit-Trades zukünftig viel früher beendet werden, denn hier geht es darum in kürzester Zeit maximale Kursgewinne zu erzielen und da braucht man e c h t e Kursraketen und keinen solchen lahmen Seitwärtsmist !!!

Zukünftig darf die Aktien-CFD-Position maximal eine Woche (5 Börsentage) gehalten werden und wenn sie in der Zeit keine Power zeigt muss wieder verkauft werden, denn wir leben keine 1.000 (D a u s e n d !!!) Jahre um r e i c h zu werden !!!

Heute habe ich das Trauerspiel endlich beendet mit einem Verlust von –4,6% bei 21 Börsentagen Haltedauer, was einem Verlust pro Tag von -0,2% entspricht, aber jetzt ist der Kopf wenigstens wieder f r e i für neue Aktien-CFD-Rendite-pro-Zeit-Trades !!!
 
Angehängte Grafik:
758.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
758.png

13.05.15 21:05
1

1372 Postings, 5652 Tage KneiselHa, Ha, Ha - LPKF -14%

G l ü c k gehabt vorgestern die D r e c k s - LPKF mit Verlust verkauft zu haben und es wäre tragisch gewesen wenn ich im e r s t e n neuen Trade gleich wieder voll auf die Fr... bekommen hätte und das wärs wohl dann auch endgültig gewesen mit den Rendite-pro-Zeit-Trades und das obwohl ich 100%ig ü b e r z e u g t bin mit dieser Strategie die Lizenz um Gelddrucken erwerben zu k ö n n e n, a b e r der Börsengott hatte ein E i n s e h e n und wollte mir das dann noch n i c h t antun !!!

 
Angehängte Grafik:
757.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
757.png

14.05.15 11:00
1

1372 Postings, 5652 Tage KneiselJetzt brauche auch ich die Apple-Uhr unbedingt !

Natürlich ist das schon der W a h n s i n n 699 € für ne kleine Uhr auszugeben, wo ich bisher niemals mehr als 30 € für ne Uhr gezahlt habe, a b e r es ist A p p l e verflucht und als ich jetzt auch noch die Werbung für die neue Ariva-App für die Apple-Uhr gesehen habe war es um mich g e s c h e h e n, denn g e n a u das fehlte mir noch, die DAX-Chart den g a n z e n Tag j e d e r z e i t sehen zu können ohne immer das iPhone6 aus der Schublade zu holen und so bin ich oft zu spät gekommen um neue Trades zu platzieren wenn es richtig volatil wurde und so kann man sagen, die 699 € für die Apple-Uhr könnten das b e s t e Investment a l l e r Zeiten sein und das Intradaytrading geradezu r e v o l u t i o n i e r e n !!!

Ich m u s s sie h a b e n verflucht s o f o r t !!!

M e g a - G e i l e Sache, damit werde ich zum p e r f e k t e n Intradaytrader und kann die Intradayzeitebene des T e u f e l s endlich e r s t ü r m e n !!!

Und man darf ja auch nicht vergessen es sind doch nur D r e c k s -Euro die sowieso bald v e r r e c k e n werden und man lebt n u r einmal und es kann j e d e n Tag vorbei sein und das Geld auch s c h n e l l wieder drin sein wenn die Uhr das Trading
verbessern hilft !!!

D a n k e Ariva für die t o l l e Apple-Uhr-App und für den h e u t i g e n Artikel der mich wirklich wie C h r i s t u s bei der H i m m e l f a h r t fühlen lässt !!!

DAX-Ticker für das Handgelenk-Arvia.de jetzt auch für die Apple-Uhr !!!
Natürlich ist das schon der W a h n s i n n 699 € für ne kleine Uhr auszugeben, wo ich bisher niemals mehr als 30 € für ne Uhr gezahlt habe, a b e r es ist A p p l e verflucht und als ich jetzt auch noch die Werbung für die neue Ariva-App für die Apple-Uhr gesehen habe war es um mich g e s c h e h e n, denn g e n a u das fehlte mir noch, die DAX-Chart den g a n z e n Tag j e d e r z e i t sehen zu können ohne immer das iPhone6 aus der Schublade zu holen und so bin ich oft zu spät gekommen um neue Trades zu platzieren wenn es richtig volatil wurde und so kann man sagen, die 699 € für die Apple-Uhr könnten das b e s t e Investment a l l e r Zeiten sein und das Intradaytrading geradezu r e v o l u t i o n i e r e n !!!

Ich m u s s sie h a b e n verflucht s o f o r t !!!

M e g a - G e i l e Sache, damit werde ich zum p e r f e k t e n Intradaytrader und kann die Intradayzeitebene des T e u f e l s endlich e r s t ü r m e n !!!

Und man darf ja auch nicht vergessen es sind doch nur D r e c k s -Euro die sowieso bald v e r r e c k e n werden und man lebt n u r einmal und es kann j e d e n Tag vorbei sein und das Geld auch s c h n e l l wieder drin sein wenn die Uhr das Trading
verbessern hilft !!!

D a n k e Ariva für die t o l l e Apple-Uhr-App und für den h e u t i g e n Artikel der mich wirklich wie C h r i s t u s bei der H i m m e l f a h r t fühlen lässt !!!

DAX-Ticker für das Handgelenk-Arvia.de jetzt auch für die Apple-Uhr !!!

http://www.ariva.de/news/...DE-jetzt-auch-auf-der-Apple-Watch-5361313

W O W jetzt geht's r i c h t i g ab !!!!!


 

14.05.15 11:35
1

1372 Postings, 5652 Tage KneiselWOW Apple-Uhr schon ab 399 € zu haben !

Wieder G l ü c k gehabt, denn der Apple-Store hängt gerade, so dass ich die viel teurere Uhr für 699 € nicht bestellen konnte und bin dann auf die S p o r t -Version
gestoßen die es schon ab 399 € gibt und die auch viel besser aussieht mit coolem
38 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black !!!

Ich werde lieber die kleinere Version kaufen mit 38mm Gehäuse statt 42mm, denn der Chef sollte den Chart auf der Uhr lieber nicht so genau erkennen können und für mich reicht ja im Grund nur ein kurzer Blick auf die Uhr um zu wissen wo der DAX steht, ich will ja damit keine aufwändige Chartanalyse machen und wenn die Uhr zu klobig ist sieht es am Handgelenk auch zu prollig !!!

Die g e i l e Sport-Apple Watch wird es werden:

http://store.apple.com/de/buy-watch/...uct=MJ2X2FD/A&step=detail#

P.S. Es kann auch gut für die Gesundheit sein, denn Puls etc. kann man auch messen !!!

P.S.2 Es dürfte k l a r sein dass Apple damit w i e d e r eine weitere Gelddruckmaschine g e s c h a f f e n hat und nun auch noch die Uhrenhersteller platt machen wird !!!

P.S.3 Nur schade für die auf Vorrat gekauften 20 Casio-Uhren für je 30 € die ich so zahlreich kaufte wegen der Angst dass der Euro verreckt und weil ich dachte, eine bessere Uhr bekommst du n i e wieder !!! Tja, so kann man sich täuschen, aber für den Notfall, falls der u n w a h r s c h e i n l i c h e Fall eintreten sollte, dass die Apple-Watch mal ausfällt, dann ist g e n u g Ersatz da und auch auf dem Schwarzmarkt hat man mit Uhren immer g u t handeln können, also werde ich in Ehren halten aber wohl n i e wieder tragen !!!  

17.05.15 20:06
1

1372 Postings, 5652 Tage KneiselJetzt doch wieder FDP-Freie Drogen Partei !

Na ja, der L i n k e  Lucke hat v e r s a g t und n i c h t s mehr hört man von ihm über den Drecks-Euro seit er als EU-Parlamentarier (EU=Europas Untergang) 50.000 € statt 10.000 € als Professor verdient und mehr wollte er gar nicht und ist wie so viele andere Politiker ein V e r r ä t e r wenn er mal selbst an den Fleischtöpfen der Macht angekommen ist, a b e r dann bin ich auch ab jetzt als Wähler wie ein verfluchter Grieche und wähle nur noch die die mir am meisten versprechen !!!

Die FDP will Cannabis legalisieren und wenn selbst die dafür sind kann es nicht mehr lange dauern !!!

Nüchtern kann man den W a h n s i n n im Konzentrations- und Arbeitslager Deutschland sowieso nicht mehr ertragen und nur Alkohol hält die Leber auf die Dauer einfach nicht aus und ich will ja noch die Weltformel der Börse vollenden und deshalb b r a u c h e ich u n b e d i n g t Cannabis und werde deshalb ab jetzt FDP wählen, denn jetzt gilt n i c h t mehr mein V o l k sondern n u r noch i c h und meine L e b e r auf mehr kann ich nach dieser AFD-Enttäuschung keine Rücksicht mehr nehmen !!!

http://www.pi-news.net/2015/05/fdp-mutiert-zur-freien-drogen-partei/


 

19.05.15 17:55
2

10997 Postings, 5255 Tage Sufdldie haben

auch die tollsten Frauen. Kompetent, gepflegtes Äusseres, stilvoll...

Und dann die grünen Ekelspacken Claudia Roth, Künast & Co... schon ein krasser Unterschied.

 

19.05.15 17:59
2

10997 Postings, 5255 Tage Sufdlinterview mit Claudia Roth

50Pf: Frau Roth, seit wann wissen sie eigentlich, daß Adolf H. ihr Vater war?

Claudia R.: Ach, wissen sie das war damals ja nichts Ungewöhnliches. Viele heutige Grüne haben Väter aus der damaligen Zeit. Aber meiner war halt… – [schluchzt]

50Pf: Ja, ja, schon gut. Wann haben sie ihren Vater denn das letzte Mal gesehen?

Claudia R.: Ach, das war an dem Tag als wir aus Berlin fort sind. Wir stiegen da in so ein kleines klappriges Flugzeug und sind dann über das Brandenburger Tor geflogen.  

50Pf: Und wie war das Verhältnis zu ihrer Mutter?

Claudia R.: Meine Mutter?

50Pf: Ja.

Claudia R.: Also die habe ich auch das letzte mal an diesem Tag gesehen. Sie war eine Schönheit, blond und geradezu grazil und sehr anmutig. Leider wurde Sie auch nicht sehr alt. Ich wuchs dann bei Pflegeeltern irgendwo in Bayern auf.

50Pf: Das muß doch bestimmt ein Schock für sie gewesen sein, als sie von Berlin nach Bayern kamen?

Claudia R.: Na ja, also wissen sie, schon bei meiner Ankunft sah alles so grün und friedlich aus und inzwischen wimmelte es nur so von dunkelhäutigen Männern in grünen Uniformen, die aus Amerika, Marokko und Afrika nach Bayern kamen, um dort Urlaub zu machen. Leider ist unser Flugzeug beim Landeanflug mit einer Kuh zusammengestoßen.

50Pf: Ahh, ja. Ist ihnen damals nicht in den Sinn gekommen, daß das mit ihrem Vater zusammenhängen könnte?

Claudia R.: Der Unfall mit der Kuh?

50Pf: Nein! Die Soldaten.

Claudia R.: Welche Soldaten?

50Pf: Schon gut. Zurück zu ihrer Mutter. Wann ist sie denn mit ihrem Vater zusammen gekommen?

Claudia R.: Also so genau weiß ich da nicht, damals war ich ja noch nicht da. Aber Blondie war immer… [wird von 50Pf unterbrochen]

50Pf: Ihre Mutter hieß Blondie?

Claudia R.: Ja, aber das wollte ich doch gerade erzählen. Ach, das war ja alles so schrecklich damals. Und überall lagen diese Ziegelsteine herum wenn man damals in die Stadt fuhr. Sie könne sich gar nicht vorstellen wie die Leute damals leben mussten, bevor die Türken kamen und aus den Ziegelsteinen Häuser für uns gebaut haben.

50Pf: Ähm, OK. Deswegen haben sie in den 70ern ihre Band auch Ton Steine Scherben genannt?

Claudia R.: Nein. Eigentlich wollte ich die Band ja Istanbul Cowboys nennen, aber der Rio und die Jungs haben sich dagegen entschieden und die Band dann eben Tons Steine Scherben genannt. Das hat mich sehr enttäuscht, aber ich hatte damals ohnehin nichts zu sagen. Das wird heute ja alles von meiner Presseabteilung so aufgebauscht.

50Pf: Verstehe. Wurden Sie denn danach noch einmal auf Ihren Vater angesprochen?

Claudia R.: Wieso wollen sie denn die ganze Zeit auf meinen Vater hinaus? Wollten wir hier nicht ein Interview über meine Konversion zum Islam führen? Also das war so… [wird von 50Pf unterbrochen]

50Pf: Eigentlich wollten wir sie hier über ihren Vater interviewen, der 1945 verstorben ist.

Claudia R.: Ach so, na dann hätten sie das mal lieber bei meiner Presseabteilung so angemeldet, ich bin nämlich nicht darüber informiert, da߅

50Pf: Ja ja, schon gut. Könnte es sein, daß sie gerade wegen der Taten ihres Vaters heute einen – sagen wir mal ultraxenophilen Politikstil an den Tag legen. Na ja, sie wissen schon, wegen der Juden die… [wird von Claudia R. unterbrochen]

Claudia R.: Ach hören sie mir doch auf mit den Juden! Die sind doch selber schuld, daß sie jetzt zwischen dem Gaza-Streifen und den Westjordanland eingepfercht sind. Hätten die sich früher in Europa anständig aufgeführt, dann hätten man sie nicht nach Israel abschieben müssen. Wobei es mich ja heute ja wieder sehr betroffen macht, daß man damals nicht die Türkei… [wird von 50Pf unterbrochen]

50Pf: Ja ja, wir wissen es. Aber daran war ja wohl hauptsächlich ihr Vater schuld, also schieben sie heute nicht die Schuld auf die Juden.

Claudia R.: Also was fällt ihnen ein, mir solch eine infame Unterstellung… Mein Vater wollte ja nur… Ach wollten wir nicht eigentlich ein Interview meinem nächsten Türkei-Urlaub machen, ich hatte mir extra einen neuen Bikini gekauft, hier sehen sie mal… [hält roten Bikini mit weißen Halbmonden als Bügel unter die Nase]

50Pf: Wäääh! Nein wollten wir nicht Frau Roth. Und Sie haben unsere Redaktion angeschrieben, daß sie uns die Sensation des Jahrhunderts exklusiv erzählen wollen.

Claudia R.: Welche Sensation? – Ach so ja, ich wollte ja noch meine großartige Idee mit der Untertunnelung des Bosporus erzählen, damit nicht mehr so viele Flüchtlinge nasse Füße bekommen, wenn sie …

50Pf: Frau Roth, wir danken Ihnen für das Gespräch.  

19.05.15 18:03
3

10997 Postings, 5255 Tage Sufdldie

kommt wohl eher auf die Mutter...  
Angehängte Grafik:
adolf-h.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
adolf-h.jpg

20.05.15 23:41

1372 Postings, 5652 Tage KneiselRelative Charttechnische Schnäppchen-Trading

Ich habs versucht mit den Rendite-pro-Zeit-Trades über die Tops-Flops-Liste,  aber ich schaffe es einfach nicht mich für eine Aktie zu entscheiden, denn welche der  vielen täglichen Top-Gewinner soll man dann nehmen und meist nimmt man dann die falsche Aktie und muss zusehen wie andere Aktien ohne einen massiv abgehen und das ist einfach v i e l zu demoralisierend als dass man diese Strategie dauerhaft erfolgreich durchführen könnte !!!

Letztlich hat mich auch ein Artikel in der aktuellen Börse-Online nachdenklich gemacht, wo einer schrieb,  dass das  Geld an der Börse von den Ungeduldigen zu den G e d u l d i g e n fließt und mit den Rendite-pro-Zeit-Trades wäre ich ja dann geradezu das Paradebeispiel eines U n g e d u l d i g e n der sich von vorn herein     h o f f n u n g s l o s abkämpft ohne Chance damit wirklich nachhaltig gewinnen zu können !!!

Auch bei der Tops-Flops-Liste habe ich inzwischen Zweifel ob sie einem wirklich helfen kann, denn oft ist es einfach Marktrauschen und eine Aktie hat vielleicht nur deshalb eine Top-Platzierung weil sie einen Tag zuvor am stärksten gefallen ist und wieder günstig erscheint, also eigentlich ein Wahnsinn sich daran zu orientieren !!!

Nun gut, dann werde die Aktien-CFD- Rendite-pro-Zeit-Trades ab jetzt geduldiger gestalten und sie nicht nur auf Tage bis Wochen anlegen sondern von vorn herein auf mehrere Wochen !!!

Und es geht ab jetzt auch nicht mehr nach der Tops-Flops-Liste,  sondern nach den im 1-Jahreschart r e l a t i v e n Charttechnischen Schnäppchen die an s t a r k e n Unterstützungen oder bedeutenden gleitenden Durchschnitten angekommen sind um Long zu gehen oder an starken vielfach gehaltenen Widerständen angekommen sind um Short zu gehen !!!

Das ist insofern auch wieder eine tendenziell eher A n t i z y k l i s c h e Strategie, aber die Prozyklik liegt mir einfach nicht, auch wenn ich es weiter versuchen werde die Prozyklik zu fördern, aber jeder hat so seine N a t u r und ein echter Antizykliker wird  n i e m a l s zu einem echten Prozykliker werden können !!!

Gesucht werden die relativen Charttechnischen Schnäppchen manuell indem alle Charts der Indizes nach diesen Schnäppchen durchsucht werden und die Bezeichnung r e l a t i v e charttechnische Schnäppchen bezieht sich darauf, dass sie natürlich in einen 1-Jahrens-Chart oft trotzdem t e u e r aussehen aber r e l a t i v zu den z.B. 2 bis 3  letzten Monaten dann doch wieder günstig erscheinen !!!

Ein Beispiel für so ein R e l a t i v e s Charttechnisches Schnäppchen ist jetzt Heidelbergcement für die Shortseite, denn der s t a r k e Widerstand bei 76,35 € wird auch diesmal mit stark erhöhter Wahrscheinlichkeit das Top bilden und wenn man sich bei den Rendite-pro-Zeit- Trades auf solche Chancen konzentriert sind geradezu ü b e r m e n s c h l i c h hohe Trefferquoten zu erwarten !!!
 
Angehängte Grafik:
756.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
756.png

21.05.15 00:20

1372 Postings, 5652 Tage KneiselCharttechnik-Schnäppchen-Suche-Statistik

Natürlich ist das Suchen nach den B e s t e n relativen Charttechnik-Schnäppchen auch zeitaufwändig und deshalb ist zur Selbstmotivation eine Statistik zu führen wie viele Charts man täglich aufgerufen hat auf der Suche nach den r e i c h  machenden S u p e r - S c h n ä p p c h e n !!!

Zusätzlich sind g e f u n d e n e Schnäppchen-Charts in eine der 3 verschiedene  Watchlisten namens CT-Schnäppchen 1 bis 3 für Sehr gut bis Befriedigend einzubuchen und noch 3 Watchlisten mit dem Zusatz S für Short, denn um den perfekten Zeitpunkt zum Einstieg zu erwischen muss man die B e s t e n der Besten Charttechnisch-Schnäppchen s t ä n d i g im Blick behalten !!!

Wenn ichs mir recht überleg sollte es doch erlaubt sein dabei die Tops-Flops-Liste als weiteres Hilfsmittel zu verwenden um die P e r l e n zu finden, denn  sehr starke Kursbewegungen an einem Tag mit entsprechender Top-Platzierung sind oft ein Zeichen für eine Ausbruch aus einer starken Unterstützung nach oben und dann könnte man sogar prozyklisch einsteigen !!!

 

21.05.15 07:49
2

5422 Postings, 5700 Tage anjabLangsam glaube ich du möchtest uns hier ein

bisschen veräppeln  

21.05.15 21:24

1372 Postings, 5652 Tage KneiselDie Apple-Uhr ist bestellt

Ja, da habe ich schon leichte Panik übers Wochenende geschoben, dass ich nicht in der Lage war die geile Apple-Uhr zu bestellen weil ihr Server wohl down war und als ich dann heute kaufen wollte hätte ich fast 100 Uhren bestellt für 40.000 € wenn es D a n k Apple nicht n u r erlaubt wäre 2 Uhren zu kaufen, aber so oft habe ich die Uhr verzweifelt in den Einkaufswagen gelegt und es ging nicht weiter aber gespeichert waren sie trotzdem !!!

P.S. Jetzt bin ich bei der I-Tunes-Musik beim Jodeln angekommen und das geht richtig g u t ab d i r e k t ins H i r n und in der Kombination mit Alkohol einfach        drogenartig s u p e r !!!

Auch im Geschäft ist die Musik  im Ohr jetzt D a n k Apple-ITunes ein wahrer            S e g e n, denn jetzt gibt es für jeden Anlass die r i c h t i g e Musik und jetzt weiß ich auch warum M ä r s c h e für Soldaten komponiert wurden, denn wenn ich
K a m p f k r a f t brauche wie ein Spartaner, dann werden Deutsche Märsche gespielt und plötzlich wird das Deutsche Kreuz wieder s e n k r e c h t und jeder Muskel wird straff und stark, b e r e i t für den S t u r m a n g r i f f und wenn es sein muss selbst den Chef glatt umzulegen !!!

U n g l a u b l i c h welche K r a f t Musik entfalten kann, das hätte ich nicht für möglich gehalten, aber die M u s i k kann unsere geschundene Deutsche Seele vielleicht sogar h e i l e n zumindest aber r a d i k a l stärken !!!

Apple hat damit neben dem Mobil-Trading das die K r a f t durch Trading erst möglich macht mit der g r o ß a r t i g e n Mobilen Musik eine R e v o l t i o n der     B e f r e i u n g  für uns lebendig begrabene Deutsche Arbeitssklaven erschaffen und deshalb hat es n u r diese eine G ö t t l i c h e Firma Apple verdient nicht nur das
w e r t v o l l s t e Unternehmen der Welt zu sein sondern die e r s t e und e w i g    e i n z i g e 1.000 (D a u s e n d !!!) Milliarden Marktkapitalisierungs-Firma der Welt  zu werden !!!

 

22.05.15 15:20

1372 Postings, 5652 Tage KneiselCharttechnik-Schnäppchen-Suche-Statistik 2

Ein demotivierendes Problem bei dem Zählen der aufgerufenen Charts ist das Zählen selbst, denn man kommt ständig durcheinander dabei und kann sich dann auch nicht hundertprozentig auf die Charts konzentrieren weil man sich auch immer noch zusätzlich die Zahl im Kopf merken muss und deshalb wird es vereinfacht und verbessert indem die Zahl der täglich k o m p l e t t durchgesuchten Indizes statt der Aktien selbst gezählt wird !!!

N u r ein k o m p l e t t durchsuchter Index z ä h l t, das ist eine g e n i a l e zusätzliche Motivation, denn wenn man schon 10 DAX-Aktien-Charts angeschaut hat, dann schaut man sich die 20 restlichen auch noch kurz an um den P u n k t für die Statistik zu bekommen !!!

Es hat jetzt schon funktioniert beim DAX den ich jetzt komplett durchsucht habe und mein Short-Schnäppchen Heidelberg-Cement scheint nach dem gestrigen Fehlausbruch nach oben tatsächlich wie prognostiziert an dem starken Widerstand zu s c h e i t e r n !!!

Ich s p ü r e dass ich da an einer ganz G r o ß e n Sache dran bin, denn  bei den Relativen-Charttechnik-Schnäppchen werde ich den M u t und die K r a f t aufbringen um mit den Rendite-pro-Zeit-Trades e n d l i c h den D u r c h b r u c h zu schaffen und die L i z e n z zum G e l d d r u c k e n zu erwerben !!!

P.S. Bei der G ö t t l i c h e n iTunes-Musik habe ich jetzt noch Dudelsackmusik aus Schottland und Irish Drink Songs 50 Pub Favorites aus Irland gekauft und das ist wirklich t o l l e Musik kann man nur sagen die man n i e im Radio hört !!!

 
Angehängte Grafik:
755.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
755.png

22.05.15 20:03
2

1372 Postings, 5652 Tage KneiselAm Ende werden wir wie immer allein sein

T r a u r i g aber wahr und das alles wieder mal den L i n k e n zu verdanken !!!

Deutschland wird niemals aus der „EU“ austreten. Am Ende werden die Deutschen deshalb wieder das sein, was sie in der ganzen europäischen Geschichte immer waren: allein.

Und ich selbst muss noch hinzufügen nicht nur a l l e i n sondern komplett p l e i t e und das für 100 Jahre oder vielleicht sogar 1.000 (D a u s e n d !!!) Jahre !!!

http://www.pi-news.net/2015/05/wann-kommt-der-deuxit/





 

24.05.15 18:48
2

1372 Postings, 5652 Tage KneiselDer Abend an dem die Idee Europa starb

G e n a u so ist es und dafür zahle ich g e r n e 5 € im Monat an die l e t z t e n verbliebenen Journalisten von Welt-Online !!!

Die Schweine haben uns wieder einmal in den D r e c k getreten mit 0 Punkten
beim Eurovisionsdreck und dabei schuften wir für die faulen Säcke !!!

Es wird Z e i t diesen Europawahnsinn zu beenden !!!

Die sind nicht wie wir und wir nicht wie die und das wird sich auch niemals ändern !!!

http://www.welt.de/vermischtes/article141426777/...-Europa-starb.html

 

29.05.15 13:53

1372 Postings, 5652 Tage KneiselKennzeichnung der Relat.Charttechnik-Schnäppchen

Es gut geht gut voran mit der Suche nach den Relativen Charttechnik-Schnäppchen, denn es gibt doch mehr davon als ich dachte und das ist e n o r m motivierend !!!

Ein Problem ist allerdings, dass bei der  Einbuchung der Charts in die Tradesignal-Online-Relative-Charttechnik-Schnäppchen-Watchlists dann später nicht mehr erkennbar ist w a n n sie eingebucht wurden und das ist z e n t r a l wichtig, denn nur dann kann man später sehen wie r i c h t i g es gewesen wäre an diesen Punkten Long oder Short zu gehen und um dieses System in G r o ß e m Stil zum Trading zu nutzen und damit eine G e l d d r u c k m a s c h i n e zu erschaffen, ist ein entsprechend Großes V e r t r a u e n in das System notwendig und dafür muss man mit der Zeit  H u n d e r t e von Relativen-Schnäppchen-Charts gespeichert haben wo es m e i s t e n s gut gegangen wäre mit den Trades !!!

Deshalb wird ab jetzt immer eine senkrechte Linie durch die Tageskerze des Charts gezogen wo man ein Charttechnik-Schnäppchen erkannt hat  !!!

Den Anfang macht heute die Müchner Rückversicherung die heute ein sehr gutes Relatives Charttechnik-Schnäppchen für Long darstellt, denn die m ä c h t i g e 200-Tage-Linie ist erreicht und zusätzlich eine starke horizontale Unterstützung !!!

Durch die vertikale Linie kann jetzt noch in Wochen und Monaten e r k a n n t werden ob sich hier Long tatsächlich gelohnt hätte !!!

Momentan werden aber keine Aktien-CFD-Rendite-pro-Zeit-Trades durchgeführt, denn Griechenland kann j e d e r z e i t in die  P l e i t e rutschen und das könnte einen  J a h r h u n d e r t c r a s h auslösen bei dem es schon h ö l l i s c h  genug werden würde mit den G r o ß p o s i t i o n e n mit denen ich bereits jetzt im Markt bin !!!
 
Angehängte Grafik:
754.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
754.png

30.05.15 19:38

1372 Postings, 5652 Tage KneiselShit, das fängt nicht gut an

Gleich der erste Relative-Schnäppchen-Chart eine Niete und dann wird die verdammte senkte Linien auch noch nach rechts weiter geschoben verflucht !!!

Diese Typen von Tradesignal-Online nerven ganz schön und der Chart sieht heute auch völlig verschwommen aus !!!

Ich wünschte Apple würde sich um den Bereich der Charts kümmern, denn dann würde die Sache wirklich p e r f e k t laufen und dafür wäre ich auch bereit ein Vielfaches der jetzigen 16 € im Monat zu zahlen !!!

Aber leider wird das wohl nicht passieren und so bleibt nichts anderes übrig als weiter nachzudenken und ich wünschte schon manchmal das e w i g e Nachdenken wäre mal wenigstens partiell vorbei, aber hier an der Börse herrscht der T e u f e l und da gibt es l e i d e r keine schnellen Antworten sondern nur der r a d i k a l e
Kampf bis zur Selbstaufgabe sonst kann man hier n i e m a l s reich werden !!!  
Angehängte Grafik:
753.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
753.png

01.06.15 23:53
1

1372 Postings, 5652 Tage KneiselApple-Watch ist p e r f e k t !

Heute ist die g ö t t l i c h e Apple-Wacht endlich gekommen und anfänglich war ich geschockt von dem viel zu kurzen Armband bei der kleineren Uhr und war schon nah dran weitere Löcher ins Armband zu stanzen aber das  Youtube-Video hat mich gerettet, denn es ist ein zweites längeres Armband gut versteckt in der Verpackung !!!

https://www.youtube.com/watch?v=56fUVAlKVpU

Die Apple-Watch wird sich r a d i k a l durchsetzen,  das  war mir schon nach wenigen Minuten k l a r und die etablierten Uhrenhersteller können einem wirklich nur l e i d tun, denn für die brechen h a r t e Zeiten an !!!

Ein großer Vorteil eines elektronischen Ziffernblattes ist auch dass man e n d l i c h in der Dunkelheit die Uhrzeit ablesen kann und dazu Temperatur,  Herzfrequenz  , Nachrichten und was sonst noch wichtig ist !!!

G e n i a l das Teil, aber G ö t t l i c h wird die 399 €-Uhr erst durch die Ariva-DAX-App mit der ab jetzt j e d e r z e i t während des Arbeitstages der Realtime-DAX-Kurs u n a u f f ä l l i g  im Blick gehalten werden kann, denn das Display ist meist schwarz und nur wenn man den Arm hebt wird es sichtbar und s c h l a u auch von Ariva oben oberhalb des DAX-Charts und der DAX-Zahl auch noch klein die Uhrzeit einzublenden wenn der Chef plötzlich unerwartet nach der Uhrzeit fragen sollte  !!!

Sie kennen halt ihre Pappenheimer und wissen dass wir für unsere M i s s i o n die Intradayzeitebene des T e u f e l s zu erstürmen g r o ß e Risiken eingehen müssen, einschließlich den Job zu verlieren !!!

Jetzt e n d l i c h habe ich  die p e r f e k t e n Werkzeuge um zu einem erfolgreichen DAX-Intradaytrader zu werden !!!

P.S.  Eine weitere S e h r gute Nachricht ist, dass die senkrechte Linie bei Tradesignal-Online doch nicht nach recht verschoben wird und da fällt mir wirklich ein S t e i n vom Herzen, denn diese senkrechten Linien werden mir eine unbeschreiblich G r o ß e Kraft geben wenn ich in der Rückschau über H u n d e r t e und T a u s e n d e Charts erkennen kann wie ü b e r m e n s c h l i c h oft man bei den Relativen Charttechnik-Schnäppchen r i c h t i g liegt und somit die L i z e n z zum G e l d d r u c k e n erwerben kann !!!

P.S.2 Wie man sieht geht es jetzt allerdings bei Münchner Rück gerade g e w a l t i g schief, a b e r eine der nächsten Unterstützungen wird die W e n d e nach oben bringen das ist so s i c h e r wie das Amen in der Kirche !!!
 
Angehängte Grafik:
752.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
752.png

04.06.15 14:18

1372 Postings, 5652 Tage KneiselBund-Future Wahninn-Das System ist todkrank

Ein W a h n s i n n was da gerade abgeht beim Bund-Future, er ist im f r e i e n Fall und vernichtet Anstiege von Monaten in Tagen !!!

Fast hätte ich die Nerven verloren und am Top bei 160 die Verluste der Bund-Future-Short-CFDs von über 1.000 € realisiert, die zum Hedgen und tradingmäßigen vampirisieren der Fremdwährungs-Staatsanleihen gekauft wurden !!!

Jetzt nach diesem Absturz bin ich sogar gut im Gewinn mit der Position und alles nur weil ein v ö l l i g überschätzter US-Anleihen-Profi den Bund-Future als Short des Lebens bezeichnet hat nachdem beim Kurs von 160,69 sogar eine n e g a t i v e
Rendite für die 10-Jahres-Bundesanleihen entstanden ist !!!

Ha, Ha der D e p p hat aber s e l b e r nicht an die M a c h t seiner Worte geglaubt und statt Short zu gehen auf eine geringe Volatilität gesetzt und m a s s i v verloren im G e g e n s a t z zu m i r, denn  ich habe g n a d e n l o s bis zum Top verbilligt und im C r a s h schön abkassiert !!!

Ich als A n f ä n g e r im Anleihen-Bereich habe damit den Bond King Bill Gross radikal g e s c h l a g e n mit der m a x i m a l i g e n Staffelung der CMC-Bund-Future-Short-CFDs !!!

Die m a x i m a l e Staffelung um m a x i m a l e Fehlertoleranz zu erreichen ist damit k l a r der K e r n der W e l t f o r m e l der B ö r s e !!!

P.S. Wie man aber sieht hat die starke Unterstützung bei 150 gehalten, so dass es jetzt wieder aufwärts gehen könnte und dann ist k l a r was ich bei 160 machen werde und wohl auch der Bond King, denn beim nächsten Mal wollen wir ja richtig    f e t t dabei sein und so wie der Gelddrucker Bernake einen k o s t e n l o s e n Bernake-Put für die Aktionäre für Jahre geschaffen hat so erschafft der die N u l l –Zins-Schwelle bei 160 eine Grenze nach oben die nicht dauerhaft und nicht weit überwunden werden kann und damit für Shorts nichts anderes als die L i z e n z zum G e l d d r u c k e n !!!

Dagegen kann auch der v e r b r e c h e r i s c h e Gelddrucker Draghi  n i c h t s machen denn n e g a t i v e Zinsen sind eine P e r v e r s i o n die zeigt dass das System t o d k r a n k ist !!!

 
Angehängte Grafik:
750.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
750.png

05.06.15 10:37
1

1372 Postings, 5652 Tage KneiselBill Gross in Angst und Schrecken

Selbst absolute Haudegen sind geschockt von den Bewegungen. "Die Turbulenzen versetzen mich in Angst und Schrecken", sagte Bill Gross, ehemaliger Chef des größten Anleihehauses Pimco, der heute bei Janus Capital einen angesehenen Bondsfonds managt, dem Finanzdienst Bloomberg. Das ist insofern bemerkenswert, als Gross noch im April angekündigt hat, gegen deutsche Staatsanleihen zu wetten. Nun scheint er selbst von den dramatischen Ereignissen überrollt worden zu sein.

Ha, Ha, geh in Rente A l t e r Mann, deine Zeit ist v o r b e i !!!

Ihr Anleihen-Typen habt n i c h t s drauf und seid Schlafwagen-Trading gewohnt !!!

Wir von der Aktien-F r o n t sind da durch ganz andere H ö l l e n gegangen und insofern die w a h r e n Haudegen und Spartaner !!!

Damit müssen sich die Investoren daran gewöhnen, dass die als sicher geltenden Anleihemärkte sich nunmehr nicht mehr viel anders verhalten als Aktien- oder Devisenmärkte. Im Klartext: Eine weitere sichere Anlageklasse ist nicht mehr länger existent. "Das Vertrauen in den Bondmarkt erst mal weg ist", sagt Piet Lammens, Analysechef bei KBC Bank.

Das ist eine g u t e Nachricht für uns T r a d e r, denn das Anleihen-Trading wahr mir bisher eindeutig zu l a h m und jetzt können wir auch in dem Bereich G r o ß abkassieren !!!

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...illiarden-Euro-Verlust.html


 

05.06.15 19:30
2

10997 Postings, 5255 Tage Sufdlgut analysiert

aber ROHSTOFF trader erleben die Hölle jeden Tag und kämpfen gegen Contango, Währungsrisiken, Kontrahendenrisiko, niemals Hoffnung auf Dividende...

Und doch kämpfen wir weiter, wie des Geyer Schwarzer Haufen, bis wir die ganze Verdammte Kohle aus der Xetra gesaugt haben 😉😊😋😄😆😈😂😝😠  

05.06.15 19:49
3

10997 Postings, 5255 Tage SufdlFlorian Geyer

Wir sind des Geyers schwarzer Haufen, heia hoho,
und wollen mit Tyrannen raufen, heia hoho.

Refrain: Spieß voran, drauf und dran,
setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

Wir wollens dem Herrn im Himmel klagen, kyrieleys,
daß wir den Pfaffen nicht dürfen totschlagen, kyrieleys.

Uns führt der Florian Geyer an, trotz Acht und Bann,
den Bundschuh führt er in der Fahn', hat Helm und Harnisch an.

.....

Bei Weinsberg setzt es Brand und Stank, heia hoho,
gar mancher über die Klinge sprang, heia hoho.

 

09.06.15 22:21

1372 Postings, 5652 Tage KneiselRelatives Charttechnik-Schnäppchen: Lufthansa

Schon erstaunlich wie schwach der DAX gerade ist, aber so kann ich wenigstens auf der Shortseite mal Gewinne kassieren und es ergeben sich endlich eine Menge Relative-Charttechnik-Schnäppchen auf der Longseite und das beste Schnäppchen scheint gerade Lufthansa zu sein, denn heute die weiße Tageskerze gegen den Markttrend zeigt große relative Stärke und dann natürlich die starke Unterstützung und die weit drüber befindlichen gleitenden Durchschnitte !!!

Sobald morgen der DAX öffnet werde ich meinen e r s t e n Rendite-pro-Zeit-Trade Long im Rahmen der Relativen-Charttechnik-Schnäppchen auf Lufthansa wagen und das Kursziel liegt bei 14 €, was einer g e w a l t i g e n Rendite von 14% entspricht und wenn möglich wird auch erstmalig der Trailing-Stop-Loss eingesetzt !!!

Zwar scheint das momentane Marktumfeld ungünstig für Long, aber irgendwann muss man mal anfangen, denn mit der Strategie sollen ja G r o ß p o s i t i o n e n aufgebaut und die L i z e n z zum G e l d d r u c k e n erworben werden !!!
 
Angehängte Grafik:
748.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
748.png

09.06.15 23:04

1372 Postings, 5652 Tage KneiselMega-Relatives-Charttechnik-Schnäppchen: Gagfah

WOW Gagfah,  d a s nenn ich mal ein M e g a-Relatives-Charttechnik-Schnäppchen wie man es nur s e l t e n zu sehen bekommt und bis zum Top bei 21 € wären das sogar u n f a s s b a r e +60% Rendite !!!

Den Kaufauftrag für morgen habe ich jetzt gleich eingegeben, denn s o ne Chance bekommt man n i c h t jeden Tag !!!

Natürlich könnte man jetzt einwenden, dass dieser g e w a l t i g e Crash in wenigen Tagen nicht grundlos war, a b e r wenn ich e i n s hier gelernt habe an der Börse dann dass Fundamentalanalyse wertloser D r e c k ist, denn so funktioniert Börse nicht, hat sie noch nie und w i r d sie auch n i e !!!

 
Angehängte Grafik:
747.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
747.png

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78  
   Antwort einfügen - nach oben