und da braucht man selber auch kein großer Experte in Sachen " Ölbohrung " sein und deren Updates fachlich auswerten können, da es immer Leute gibt die tiefer in der Materie drin stecken und schon gewisse Kenntnisse von dem haben, was 88E da gerade macht und uns mal wieder " schön reden will ".
Diese,- ich nenne sie mal Experten, die schauen ja auch die ganzen Zeit auf 88E und das was sie uns mitteilen. Die können zwischen den Zeilen lesen und werten. Wenn der Kurs diese Talfahrt hinlegt nach jedem Update, dann sagt es mit, dass es nicht sooo gut läuft bei den bisherigen Ergebnissen und auf eine wirtschaftlich sinnvolle und ergiebige Förderung hinausläuft Stand heute, sonst würden die Experten schon längst zugeschlagen haben mit merklichen Käufen. Der Rückwärtsgang ist eher der Fall , sprich es wird nicht gekauft, sondern mehr verkauft.
Ich selber bin ja bekanntlich sehr skeptisch gegenüber 88E geworden, infolge der vielen Jahre zuvor und den Push-Updates, die uns immer als gleichsam " toll " verkauft werden und auch gewisse Funde da sind. Nur letztlich geht es immer um die wirtschaftliche Förderung, was wir dann immer erst auf dem letzten Meter ( als Flop ) präsentiert bekommen, weil man es bis zu diesem Punkt den Aktionären vorenthalten möchte, was die schon längst vorher abschätzen oder gar wissen. Nur, das funktioniert nicht mehr mit den Aktionären, die auf diese finale Aussage warten und maximal ihre Aktien halten, wie ich es auch mache. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt oder gar schon vor Wochen kein Geld nachschießen und mich von dem niedrigen Kurs verleiten lassen.
Wenn die wirklichen Experten reagieren mit Zukäufen , dann bliebe noch immer Zeit aufzuspringen und ein paar gute Prozente mitzunehmen.
88E hat sich all die Jahre unglaubwürdig gemacht durch deren Push-Updates und nie die wirkliche Situation beschrieben mit den " Abers, Wenns usw. ".
Die Kugel ist noch im Spiel und rollt. Wir stehen am Tisch und schauen auf die Kugel wo sie letztlich reinfällt. Der Kurs im untersten Bereich der 3ten Stelle hinterm Komma zu dem Zeitpunkt der bisherigen Updates sagt so Einiges aus, wie Experten die Situation wohl einschätzen aktuell.
Für uns, die wir weniger fachlich versiert sind, wird es wieder auf diese finale Nachricht hinauslaufen auf die wir warten müssen, weil die Experten nicht mit Käufen reagieren vorab. |