Hier war gesterin ein Stänker (vermutlich aus dem alten Ökonomenthread), der alles, was ihn irgendwie ärgerte, zum Löschen vormerken ließ. Die Ariva-Mods schalten aber Beiträge, an denen es nichts zu beanstanden gibt, ein bis zwei Tage später wieder frei.
Trotzdem erreicht der Stänker damit etwas, nämlich dass der ihm unliebsame Beitrag ein bis zwei Tage "verborgen" bleibt, Im Thread blättern auch nur Wenige 2 Tage zurück. Auch mit solcher Soft-Zensur kann man Leute, die hier posten, temporär mundtot machen.
Bei mir hat er oder sie das gestern auch versucht. Ich hab die Beiträge dann aber sofort ein zweites Mal reingestellt. Heute wurde die erste Version auch bei mir wieder freigeschaltet. Es gibt somit einige Doppelpostings. Macht nichts. Wichtiger ist, dass damit die Strategie, durch Löschvormerkungen Beiträge "verschwinden" zu lassen, unterlaufen wird.
Was sind das bloß für erbärmliche Lichter bzw. trübe Tranfunzeln. Jubeln im alten Thread die Nato-"Demokratie" hoch, während sie sich gleichzeitig primitiver Zensur wie in dunkelsten Zeiten bedienen. Ich hoffe, sie kommen aus dem GEZ-Thread nicht später noch alle rüber. |