bin etwas entäuscht, nicht wegen bem BVB, nein, wegen mancher Posts hier, die mich am Mittwoch berührt haben, eines war dieses Post von "emmm"
"ein wenig hoffe ich, dass 2 15.12.10 22:09 #5201
jetzt solche Konsorten wie Samantha mit schön Verlust raus gehen :D
Das ist einfach so eine innerliches Genugtung, wie sogenannte BVB Anhänger "ach die Aktie steigt, mein Vater ist der Coolste, weil er alles besser weiss, pi pa po...", dem BVB von jetzt auf nachher die kalte Schulter zeigen. Leider wird das hier nicht der Fall sein, da sie zum Beispiel zu nem Schnäppchenkurs rein ist und sicher mit Gewinn verkauft hat. Hier wird fast täglich alles analysiert, alle Beiträge, seien diese noch so dämmlich werden von mir meistens wahr genommen.
Das geilste wäre natürlich wenn der BVB doch noch gewinnen würde und diesen Leuten zeigt was Sache ist. Im anderen Falle freue ich mich über günstige Nachkaufkurse, denn die werden beim Ausscheiden + Winterpause kommen.
so long ;-) "
emmm, was bist du nur für ein Mensch? Der einem Anderen schlechtes wünscht? Tut mir leid das kann ich nicht verstehen. Ist das Neid? Oder was schlimmeres? Das ist meines Erachtens sehr traurig. :(
Und nein emmm, ich habe keine Verluste gemacht :) bin für im Schnitt zu 2,36€ wenn man alle Aktienpakete addiert letzte Woche eingestiegen, und habe als das Ausgleichstor für Sevilla gefallen ist, in der Sekunde für 2,9€ verkauft. Also ein Gewinn!!!, bin dann zum Ende des Spiels wieder eingestiegen zu 2,62€ mit 20% meines Kapitals. Habe zudem die letzten beiden Tage genutzt um wieder günstig nachzukaufen. Und habe zudem noch Geld über, um wenn es weiter runter geht nachzulegen.
Und emmm, ich habe dem BVB nicht wie du schreibst die kalte Schulter gezeigt, Ich habe nur Geld verdient. Hätte der BVB gewonnen hätte ich noch mehr Geld gemacht. Man unterscheidet einen Fan nicht an seinem Aktienpaket. Die Börse ist da um Geld zu verdienen, und nicht um rumzufrusten. Und man muß Sekundenschnell reagieren, d.h. immer den Finger auf der Maus haben, wie beim Spiel gegen Sevilla. Mein Daddy ist ein guter Lehrer und er bringt mir das Traden bei, und das Spiel gegen Sevilla war bis jetzt meine krasseste Lektion, weil alles verdammt schnell abgewickelt werden musste.
So, werde bestimmt nun wieder von einigen hier ausgelacht oder verspottet, ist mir auch egal... Ich mache mich hier über niemanden lustig, aber dies ist ja eine Frage von guter Erziehung.
Liebe grüße eure Samy
P.S. @XL10. moment ich schau mal in meine Hose :), hmm bin wohl doch ein Mädchen ;) |