der post kann nur von jemandem kommen, der nicht drin ist und dringenst rein möchte. 1) sehe ich die chancen das wir gewinnen bei 2/3, soviel pech wie bis jetzt bei entscheidenen Spielen dabei war, wird der heute einfach geben. dazu kommt das wir immer besser wurden in der saison, uns auch mal durchbeißen mussten und sevialla seid 7 spielen am abkacken ist. Der kurs hat sich bereits konsolidiert, daher wird auch ein ausscheiden keinen besonders großen effekt haben, denke ich 2) ist Frankfurt total schlecht. Jeder der nur bißchen Ahnung von Fussball hat, sieht das deren höhenflug in der Mitte der Saison dadurch geschuldet war, dass sie in der Phase einfach pervers Glück im Spiel, als auch mit dem Gegner hatten. Wieviel Punkte haben sie denn gemacht seid ihrem 5 Spiele run? 3? Sorry aber Frankfurt hat letzte saison schon an der Grenze des Kaders gespielt, und das machen sie heute auch. Gekas funktioniert, und nur desshalb sind die überhaupt "oben" mit dabei 3) das der Aktienkurs innerhalb 2 Handelstage durch 4 Wiederstände auf 2.20 geht, und dann quasi so bewertet ist wie am 10ten spieltag, wos in der el sogar noch schlechter aussah, ist eine vorstellung, die sich bei dir glaub ich nur aufbauen konnte, weil du auf teufel komm raus bei 2.20 rein willst. sorry aber ich bezweifle das wir kurse von 2.3x bei der nächsten nicht "nicherfolgsbedingten" Korrektur sehen werden. von daher denke ich das man sogar noch jetzt gut rein kann. wobei man da ja schon lieber bei BWIN 1000€ auf sieg bvb tippt und dann morgen kauft |