Also der Kurs wird morgen sicherlich zunehmen , davon gehe ich auch aus , Aber das schöne an der Börse ist das es immer anders kommt als man denkt , Ich z.B denke das die Winterpause uns keine Kurse von 2,50 beschert , wäre auch zu schön :) Ich denke aber auch nicht das wir einen stetigen Anstieg haben werden bis auf die von mir gewünschten 10 € ( sorry bin da eventuell zu optimistisch aber ich glaube bei einer guten CL Runde an die 2 stelligen Werte :) ) Das Chartbild das wir in 3 Monaten anschauen werden wird uns sicherlich zum Entschluss kommen lassen , puhh also ok , das hätte wohl keiner so vorraus geahnt . Gerade bei dieser Aktie die zum größten Teil von Privatanlegern gehalten wird ist eine rationale und vorhersehbare Entwicklung nicht gegeben. Das Knistern in der Luft vor dem EL Spiel kann aber sicherlich jeder fühlen : ) , dieses Spiel wird die Steigung ( ob sie nun postiv nach einem Sieg , oder negativ nach einer Niederlage ist ) dramatisch beeinflussen. Daher könnten Kurse von über 3,50 nach dem EL Spiel Wirklichkeit werden. Spricht ja auch einiges dafür , da wie vorher schon erwähnt der Kurs von 3,50 schonmal erreicht wurde , obwohl ! die EL fast aussichtlos war , und in der BL der Vorsprung noch nicht so hoch war ! Daher gehe ich davon aus das wir zur beginn der Winterpause eventuell soar die 4 vor dem Komma haben , wenn der BVB in Sevilla gewinnt und das letzte Punktspiel in Frankfurt auh noch zu einem weiteren Ausbau der Tabellenführung beiträgt. |