Ich denke das heute der Tag zwischen 2.55 und 2,63 enden wird . Was ein sehr schöner Anstig bedeutet. Dennoch denke ich das wir in den kommenden 2 Tagen weiter im grünen Bereich schwimmen werden, Das Sevillia Spiel ist eine rießen Chance da davor viele die Angst vor dem Spiel haben und einen eventuellen Kursrutsch nach einer Niederlage fürchten lieber dieses Spiel abwarten um erneut einzusteigen. Andere dagegen wissen das es nach einem Sieg gegen Sevillia von Kurs her erst mal kein halten mehr geben wird, zurecht auch da dann der BVB wieder alle Chancen hat International was zu bewegen ! Daher werden dennoch viele in den nächsten beiden Tagen einsteigen da sie die Rally am Donnerstag dann direkt miterleben wollen und nicht erst einsteigen müssen. Wie schon erwähnt freue ich mich sehr auf das Sevillia Spiel und hoffe natürlich das alles so gut läuft wie in der BL :) ein 2:0 wäre mir ganz recht. Langfristig investierte müssen sich aber meines Erachtens nach aber keine Gedanken um das Sevillia Spiel machen , da hier die Meisterschaft und die CL natürlich viel mehr gewicht hat. Falls aber der BVB den Cup holen sollte , ist es natürlich noch ein besonderes Bom Bom und der Kurs dürfte noch schneller die Gewünschten Regionen ansteuern. Aber für diejenigen die wirklich lange beim BVB bleiben wollen sehe ich natürlich die besten Chancen sehr dicke Gewinne mitzunehmen. Ich gehe davon aus das der Verein wirklich langfristig sich an der Spitze der Bl festsetzen kann und den Bayern in den kommenden Jahren einen harten Kampf um die Schale liefern wird. Jährliche CL Teilnahmen inklusive. Diese investoren stehen derzeit noch am Anfang ihrer Verweildauer. Insgesamt sieht die Zukunft des BVB auf jedenfall deutlich besser aus als 2,57 € pro Aktie :) |