hier kann man noch ein wenig Anteil am Allgemeinen nehmen, wobei es immer wieder Leute aus dem Qualitätsthread gibt, welche hier scannend und löschen wollend, eingreifen. Es ist deren Aufgabe, Unfrieden zu stiften, kenne ich seit Jahren. Deshalb hier dieses feine Forum, wo User eben genauso ausgemerzt werden, wie man es seinerzeit mit Kritikern in den anderen Foren am Rande von WMIH getan hat. Es ist das Leben welches überall eine Rolle hat, ganz besonders merkt man soetwas, nach einer Betrachtung etwa etwas rückwirkend. Da gehen einem einige Lichetr auf. Und Danke lieber Ananas, ja stimmt, gesgetrn habe ich mich bemüht, von einer Schallplatte nur einen Titel zu digitalisieren, was mir auch ganz am Ende gelungen ist. Damals hatten wir andere Betriebssysteme, und die heutige Software ist oft nicht kompatibel mit alter Hardware.Und weshalb soll ich mich in Kritik begeben, da ich des englisch nicht so mächtig wie der Mich..eh Justnormal. Er kann das hetzen nicht lassen, mich interessiert dem sein Gebabbel kaum oder gar nicht, zumal es nur noch zufällig geöffnet wird, wenn nachfolgende Posts meine Nick enthalten.Aber so selzten wie ich dort lese, es ist mir eggal was der schreibt. Wichtiges zur Aktie, gibt es hier zu lesen, da muß man nicht noch dort schmulen. Und politische poste und lese ich woandersw, da wo auch, auch egal, da ist Leben, neben dem Gold, die sind aktiv und zwar unglaublich gut! Aber Dein Beitrag hat mir gefallen Ananas, er spiegelt das Verhalten hier in den Foren gut nach! Gruß an die Freunde hier. |