Ich kann Dir nur zustimmen. 2021? Würde da eher 2022 sagen bei 100 oder 0.
Wahr seit gestern morgen nicht mehr im Forum. War ja hier mittlerweile eine richtige Troll-Party hier. Und das ganze, weil Russell im Verhandlungspoker mit GM die Zügel ein wenig angezogen hat und einige Schiss bekommen und ihre Aktien geschmissen haben.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es zu einer Einigung mit GM kommen wird. Kann sein, dass es keinen e-Badger geben wird, weil GM eine zu grosse Konkurrenz für deren e-Hummer sieht. Wichtig ist der LKM Markt in der EU und der USA und die damit verbundene Wertschöpfungskette aus dem von Nikola angestrebten Leasingmodell.
Jetzt werden sich capecodder und Proboy hier die Finger wund schreiben. Ist mir egal. Kann deren Beiträge nicht sehen, da auf Ignore-Liste, was ich sehr entspannend finde.
Bin auch bezüglich Nikola tiefenentspannt, da ich in zwei Jahren eher die 100 statt der 0 sehe. Ich hab' viel Zeit und muss nicht irgendwelchen Short Positionen hinterherhecheln.
Das ist meine persönliche Meinung und die lass ich mir hier von den Trollen nicht nehmen :-))
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
|