Von solchem Scheißdreck lebt Tesla in Wirklichkeit. Absurd! BTW: Gab es im Dezember nicht eine Roadster 3.0-Ankündigung? Ich kann das Dingsbums (Batterie, Flügel, Reifen) auf teslamotors.com leider nicht kaufen.
Anyway. Jetzt also ein n+1-ter nicht-existenter Roadster, der alles in den Schatten stellen wird, was es je gegeben hat. Geil! Leider erst 2019. Also nie.
The Roadster will sprint up to 60mph in even lesser time than a 903-horsepower McLaren P1
http://www.technewstoday.com/...r-will-be-faster-than-the-mclaren-p1/
"Recently, Tesla Motors revealed its all-new Roadster, which does not only look sportier than the Model S sedan, but is a lot faster as well. According to Tesla, the upcoming Roadster will start shipping in 2019."
---------------------------- "To reveal" heißt in diesem Zusammenhang übrigens "enthüllen". Tesla hat natürlich keinen Roadster enthüllt, sondern irgendwelchen Dummschwätz über so eine Art Auto geliefert.
Was aber viel spannender ist: Auch das Model X ist bislang nicht enthüllt, obwohl das ab September, also in fünf Wochen, ausgeliefert werden soll. Niemand weiß bisher irgendwas von diesem Auto (bis auf die sagenhaften Falcon-Wings natürlich, falls es diese denn tatsächlich haben wird.), und dass ca. 22T+ Fans das blind reserviert haben (übrigens eine inzwischen ziemlich alte Zahl). Die armen Kerle. Die gehen jetzt alle in Urlaub, und wenn sie Pech haben, steht bei Rückkehr ein rosa- oder kackbrauner X ohne Flügel vor ihrer Tür. Kleiner Scherz natürlich. Nichts wird vor ihrer Tür stehen, und bestellen und konfigurieren werden sie bis dahin auch nichts können.
Musk wird aber sagen, dass es das beste Auto aller Zeiten sein wird. So wie seit vielen Jahren schon. Und die Jünger werden vor Freude zu Boden fallen, sich im Staub wälzen und "Gib's mir, gib's mir!" stöhnen.
|