"Oh Gott, wir werden alle sterben!" Diese von Dir geäußerte Meinung teile ich nicht.
"Hallo Ihr zwei, Ihr müsst viel positiver durchs Leben gehen". Für meinen Teil kann ich Dir antworten: Ich bin eine sehr positive und optimistische Person, neugierig auf die Zukunft. Bei kbvler habe ich keineswegs den Eindruck, er sei nicht positiv genug, im Gegenteil. Mit stoischer Ruhe und Gelassenheit teilt er hier im Forum seine detaillierten und mit viel Akribie erstellten Ergebnisse transparent mit und erläutert diese umfassend. Eine sehr positive Bereicherung nicht nur in diesem Forum.
"Mir ist jetzt klar, dass Eure Kommentare ideologischer Natur sind und hat mit Lufthansa Aktien nichts zu tun." Bitte respektiere die Forenregeln. M.E. versuchst Du mit dieser auf persönlicher Ebene aufgestellten These anderen Teilnehmer des LH Forums ein Verhaltensmuster zu unterstellen, welches deren persönliche Integrität in Frage stellt mit dem Ziel, diese als Diskutanten hier im Forum zu sachlichen Themen zu diskreditieren. Mich würde es freuen, wenn Du Deine Beiträge mit persönlichen Provokationen ersetzt durch konstruktive sachliche Beiträge zu LH. NmM. |