Den Scherz darf ich mir hoffentlich erlauben, ohne jemandem zu nahe zu treten:
Ich hätte gedacht es käme als Antwort: "Ganz einfach, weil Du zu dumm bist und es einfach nicht kapieren willst, weil die sich seinerzeit im Settlement einen Claim in Class 18 gesichert hatten. Habe ich noch vor ein paar Tagen geschrieben, als die ganzen "Multimilliardendepperten Experten" wieder einmal blind, wie da ja nun einmal alle sind, umhergetappert sind wegen Rosens Aussage bez. der 6.000 neuen "Geldempfänger"...
Und ich muss zugeben, dass ich bzgl. dieser Dimeckers auch strunzedoof bin... hab überhaupt keinen Plan, was die überhaupt im Fall zu tun haben... wo Du Recht hast, hast Du einfach Recht.
Ich bleibe lieber bei einer anständigen Art und breche mir keinen Zacken aus der Krone, die ich nicht habe, wenn sich alle Möglichkeiten zu den "Werten" für Escrows oder die Firma in Nichts auflösen. Diese Möglichkeit besteht ja durchaus... ...trotzdem konnten wir sehr detailliert feststellen, welch schlimm korrupten Machenschaften im ganzen Fall bis heute aufgetreten sind, und wie groß der Anteil JPMs daran war. Allein diese Erfahrungen sind für die Zukunft eine Menge wert... einer Zukunft, die sich keiner hier entziehen kann, und in der sich auch Mr.Cooper behaupten muss. Auch das steht durch die schwierige Finanzzukunft auf wackeligen Beinen. Mr. Cooper braucht Zeit, um das angelaufene Geschäft auszubauen und von den gemachten Investitionen zu profitieren. Und der (in meinen Augen) drohende Finanzkollaps schwebt wie ein Damoklesschwert über der Firma, die ja fast ausschließlich in der Finanzdienstleistung unterwegs ist und an Rücklagen für Krisenzeiten noch keine Möglichkeiten hatte.
Das macht die Sache leider nicht einfach.
LG union
|