"Ich jedenfalls werde die AfD bekämpfen so weit ich es kann, aber nicht hier, da ist das Publikum zu klein und die AfD-Sympatisanten viel zu groß. Das machen mittlerweile in Deutschland Gott sei Dank sehr viele, denn die Mehrheit in Deutschland ist zu 100% nicht dafür, dass eine AfD an die Macht kommt.
Übrigens ich bin kein Linker, sondern durch und durch Demokrat und die AfD hat mit Demokratie wohl nicht allzu viel zu tun. "
Die AfD kommt auch mit Sicherheit nicht "an die Macht" sie wird aber verhindern, dass wir nur eine Einheitspartei haben, die das Volk anlügt und bevormundet. Von wegen durch und durch Demokrat. Wenn du dich mehr mit unseren Gesetzen in D auskennen würdest, wüsstest du, dass nur Parteien zugelassen sind die demokratisch sind. Deine hetzerischen Sprüche haben mit Demokratie gar nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun. Wie willst du die AfD ""bekämpfen", Wahlplakate abreißen, oder die Autos oder Häuser von AfD-Mitgliedern beschmieren oder anzünen? Gib mal ein Beispiel deines "Kampfeinsatzes". Von dir kommt nur heiße Luft. Deine Behauptungen sind ohne jegliche Inhalte. |