ja ich habe den Dax auch bei 14000 geshortet und sitze bei der Posi noch auf einem Buchverlust von 100 pips. Allerdinges habe ich kleine Positionsgröße mit kleinen Hebeln. Ich habe bis 14500 shorts aufgestockt und bei 14600 und 14700 mit doppelter Posigröße nachgelegt. Der zwischenzeitliche Buchverlust war nicht gerade klein aber durch die Vola der letzten Tage ist das schnell ins Plus gedreht vor allem weil man die Doppelposi 14600-500 drei mal mitnehmen und einmal die 14700-600 mitnehmen konnte. Beim Dow lief es noch besser, allerdings habe ich eine größere Posi mit Verlust geschlossen weil ich am Handy mit meinen dicken Fingern wieder das Limit falsch eingetippt habe. Strategie war okay aber die Ausführung grottig. Nächstes mal wieder nur Trades am Läppi, das mit dem Handy klappt bei mir halt nicht, da das Display zu klein die Augen zu schlecht und die Daumen zu dick sind. Da die shorts weitestgehend versilbert sind hoffe ich morgen auf einen Freitag mit starker Erholung um ein paar shorts nachzuladen. Einen Teil des Wochengewinns habe ich mal in ZIM INTEGRATED SHIPPING investiert und das Dividendendepot etwas aufgestockt.
Wünsche allen morgen ein paar gute Trades, egal ob short oder long ! |