Wollt ihr hier eigentlich Diskutieren?
Dachte das ist die Trader Abteilung, hier sollte es dich Hauptsächlich ums Traden, Charts, Zahlen, Mathe gehen ?
Sparpläne schön und gut. Is doch jedermanns Sache oder ? Natürlich verstehe ich das wenn’s fällt monatlich einen Teil kaufen das wenn der Markt wieder dreht hochgezogen wird. Aber auch das ist doch genauer betrachtet Spekulation. Und zwar auf länger Zeitdauer. Wieso sollte es nicht möglich sein sich zb täglich was zu holen. Abgesehen von der Sumne? Wenn man eine Aktie kauft Unternehmensstück es nach zb 10 Jahren verkauft. Kann man sich doch auch jeden Tag rechnen !? Wo liegt jetzt das Problem ? Is es doch jeden komplett selber überlassen was er macht oder nicht macht . Fragt mich hier ob ich Ben sparplan monatlich hab ? Und wenn ja oder nein is dich sowas von egal. Stell mal bitte die vor und Nachteile rein. Krieg in doch bitte in der Ukraine. Ukraine Russ . Sind weder in der EU NATO noch sonst was . Weder in Amiland noch hier finden Kämpfe statt.?Die haben dich bloß Vorwände für ihre verhunzte Finanzpolitik gebraucht gebraucht |