Jetzt lade ich schon den ganzen Tag Lieder runter mit Apple Musik für n u r 9,90 € im Monat, aber dabei ist dann leider k l a r geworden, dass ich den letzten m i n d e s t e n 4.000 € ausgegeben habe, vielleicht sogar 5.000 € für etwas das ich jetzt ein paar Wochen später praktisch k o s t e n l o s haben könnte und das w u r m t mich jetzt doch etwas, denn das sind immerhin 2 ganze Monatslöhne und auch bei Sparquote von fast 100% sind 2 Monate nicht wenig, denn unser Leben ist k u r z und 2 Monate viel wenn man keine 1.000 (D a u s e n d !!!) Jahre lebt, a b e r ich t r ö s t e mich damit, dass ich mit den 4.000 € der g ö t t l i c h e n Firma Apple G u t e s getan habe und damit G o t t e s Werk unterstützt habe, und das wir a l l e ihnen auch v e r da m m t nochmal s c h u l d i g, denn erst Apple hat das Mobil-Trading möglich gemacht und jetzt auch mobile Musik die unser Dasein im Konzentrations- und Arbeitslager Deutschland erst e r t r ä g l i c h gemacht hat !!!
Natürlich habe ich mit den 4.000 € auch den K ü n s t l e r n selbst G u t e s getan und sie sind es ja die uns überhaupt erst diese d r o g e n a r t i g e n Glückgefühle mit ihrer h o h e n Kunst ermöglicht haben und in diesen Zeiten wo angeblich im Durschnitt k a u m jemand für Musik überhaupt noch zahlt und ich somit vielleicht ein W e l t r e k o r d h a l t e r der Geldausgabe für Musik in kürzester Zeit bin ist es ein etwas das mir vor dem E n d g e r i c h t Gottes g e w a l t i g Pluspunkte bringen wird und der K a u f r a u s c h war natürlich auch einfach nur ü b e r w ä l t i g e n d schön und so viele schöne Gefühle gibt's für und Deutschen ja wahrlich nicht in dieser g e g e n uns gerichteten Welt !!!
Ja, insgesamt gesehen war es das W e r t und ich habe meinen F r i e d e n damit gemacht, nur um Apple selbst mache ich mir da gewisse Sorgen, denn kann das wirklich aufgehen wenn man für nur 9,90 € im Monaten 30 M i l l i o n e n Lieder anhören kann, wer k a u f t da noch Musik im iTunes-Store wo schon e i n e einzige CD so viel kostet wie ein ganzes Monatsabo mit u n b e g r e n z t e n Zugriff e i n s c h l i e ß l i c h die Möglichkeit des Downloads und der Offline-Nutzung !!!
Ich h o f f e ihr habt das w i r k l i c h gut k a l k u l i e r t Jungs, denn ich werde jetzt k e i n e n Cent mehr als die 9,90 € und Monat mehr zahlen und a l l e s runterladen was n u r geht !!! |