Ich habe nie verstanden warum viele Leute extrem musikbegeistert sind und einen richtigen Fanwahnsinn um einzelne Bands etc. entwickeln, a b e r das ist die Genialität von Apple dass sie Dinge so p e r f e k t und w u n d e r s c h ö n machen, dass selbst ein Musik-Massenkonsument zu einem Musik-F e i n s c h m e c k e r und echtem Musik-F a n a t i k e r wird !!!
Dabei war dieses iTunes-Programm jahrelang ungenutzt auf dem PC und dem iPhone und ich konnte mir gar nicht vorstellen wie G r o ß a r t i g diese Musikdatenbank doch ist und dann habe ich interessehalber mal angefangen ein paar Lieder runterzuladen und war in k ü r z e s t e r Zeit s ü c h t i g danach immer m e h r und m e h r der t o l l e n Musik zu sammeln und jetzt habe ich bereits sicher mindestens einen ganzen Monatslohn für Musik ausgegeben, a b e r das waren die b e s t e n 2.000 D r e c k s – Euro die ich j e m a l s ausgegeben habe, denn jetzt besitze ich eine ganze Musikdatenbank mit den B e s t e n der B e s t e n Meisterwerken der Musik von Pop über Rock bis Country und Klassik und sogar etwas Volksmusik von Heino und die t o l l e n Schlager und Seemannslieder von Freddy Quinn und Hans Albers und insgesamt ist die g e w a l t i g e Zahl von 4.175 Titeln mit g r ö ß t e r Freude und L e i d e n s c h a f t gesammelt worden und dies entspricht der enormen Dauer von 17.270 Minuten g r o ß a r t i g e r Musik in bester Apple-Qualität und die klassische Musik umfasst 1.365 Werke mit einer Gesamtdauer von 7.674 Minuten und e n d l i c h kann ich alle die Meisterwerke von Beethoven, Mozart, Bach, Wagner nach e i g e n e r Zusammenstellung in der Wiedergabeliste hören und bin nicht mehr angewiesen auf die l i n k e n GEZ-Zwangsgebühren-Klassikradiosender die meistens unhörbaren und unbekannten entarteten D r e c k spielen und die Großen Meister aufs S c h ä n d l i c h s t e vernachlässigen !!!
A l l das macht Apple wirklich G ö t t l i c h, H e i l i g und U n s t e r b l i c h !!
Das hat mich so e n o r m begeistert, dass ich mir dachte, nur schade das ich diese w u n d e r s c h ö n e und wie D r o g e n euphorisierende Musik nicht auch unterwegs im Bus und bei der Arbeit hören kann und dann sagte ich mir, es ist Apple v er f l u c h t, die sind G ö t t l i c h und haben sicher auch dafür eine L ö s u n g und t a t s ä c h l i c h sie haben einfach für a l l e s eine Lösung und bei der Musik heißt die Lösung iTunes-Match, wo man für n u r 25 € im Jahr die gesamte eigene Musikdatenbank in die iCloud laden kann und so für i m m e r vor Verlust schützt und zugleich auf allen mobilen Apple-Geräten abrufen kann !!!
Fehlte n u r noch e i n e Sache zum p e r f e k t e n iTunes-Musik-G l ü c k und zwar in Form eines drahtlosen Bluetooth Stereo Kopfhörer Micro-Headsets und jetzt ist es e n d l i c h möglich diese v e r f l u c h t e linke Welt da draußen k o m p l e t t auszublenden, denn ab jetzt werde ich im Bus durch den Blick auf das G ö t t l i c h e iPhone6 Plus meine Augen von dieser bösen Welt befreien und mit dem kleinen Ohrstöpsel in einem Ohr auch zugleich mein Gehör von dieser Welt b e f r e i e n und mit W a g n e r s Walküren im Ohr s t o l z und f r e i wie der F ü h r e r durch die deutschen Straßen s c h r e i t e n !!!
Und während der Arbeit könnte die w u n d e r s c h ö n e beruhigende Klassik Country Musik des Kings of Country George Jones mir w u n d e r b a r helfen die H ö l l e des ständig weiter steigenden Produktivitätsdrucks im Konzentrations- und Arbeitslagers Deutschland besser e r t r a g e n zu können !!!
P.S. Den e i n z i g e n Kritikpunkt den ich bei diesem W u n d e r der Musik anbringen kann, ist dass die geringste Lautstärke in iTunes immer noch deutlich zu laut für mein offenbar s e h r gutes Gehör ist, denn bei Google kann man nur lesen iTunes l a u t e r machen weil die Leute sich alle die Ohren mit ihrer viel zu lauten Musik kaputt gemacht haben, a b e r auch dafür habe ich eine Lösung gefunden, indem ich einfach ein kleines Stück von einem selbst gekauten Kaugummi auf den Ausgang des Micro-Headsets geklebt habe und jetzt muss ich zwar auf maximale Lautstärke drehen wenn es laut sein soll ab nach unten kann ich p e r f e k t auf f e i n s t e Weise die Lautstärke bis zum u n f a s s b a r e n Minimum runterregeln !!!
G ö t t l i c h, einfach G ö t t l i c h und jetzt bleibt nur noch die Sorge, dass ich dem g e l i e b t e n iPhone vielleicht auf die Dauer damit Schaden zufügen könnte wenn iTunes immer ziemlich nah an der höchsten Lautstärke läuft und für das Headset ist es sicher auch nicht so gesund, aber zur Not kaufe ich 1.000 (D a u s e n d !!!) Stück der g e n i a l kleinen Ohrstöpsel wenn sie die Lautstärke nicht lange überleben sollten, denn für die H e i l i g e iTunes-Musik werde ich wenn es sein muss mein l e t z t e s Hemd geben !!!
O.K. eine weitere Sorge ist auch noch der Kaugummi selbst, denn wenn der z.B. durch Austrocknung plötzlich aus der Lautsprecheröffnung rausfallen sollte, würde mir die dann plötzliche m a x i m a l e Lautstärke glatt das Trommel zerreißen, a b e r wie an der Börse gilt für das g a n z e Leben, wer nicht w a g t der n i c h t gewinnt !!! |
Angehängte Grafik:
759.png (verkleinert auf 70%)