Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 1611 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: juche Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 4706759
davon Heute: 1080
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 1609 | 1610 |
| 1612 | 1613 | ... | 1623   

15.12.15 17:24
1

768 Postings, 4940 Tage CramerJimbagatela

Dein Wunsch wurde sogar erfüllt: Dividendenprognose 2015 und 2016: Wir möchten die Aktionärinnen und Aktionäre auch in Zukunft angemessen am Erfolg des Unternehmens beteiligen und planen für die Geschäftsjahre 2015 und 2016 nach wie vor mit einer Dividende von mindestens 1,70 Euro je Aktie.  

15.12.15 17:24

6416 Postings, 4720 Tage kieslywas jetzt morgen wohl die Herren Analysten

dazu meinen :-)  

15.12.15 17:25

42014 Postings, 8773 Tage Robinwas ist denn

hier los ?? Ebitda Prognose um 5 Mio Euro erhöht für 2015 und bleibt 2016 konstant . Ich glaube die wollen einem weiteren Kursverfall vorbeugen .  

15.12.15 17:27

932 Postings, 3159 Tage inside_r_tradingAußerbörslich

Bei L&S schon bald an die 40er Kurse. Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.
Würden mich nicht wundern, wenn es jetzt mer fach runter ubd wieder hoch geht...
 

15.12.15 17:28

3859 Postings, 4993 Tage bagatelaach du sch.... :)

dachte gerade das wären 37,30 und gewinnmitnahmen kurz vor schluss.
pervers :)  

15.12.15 17:29

42014 Postings, 8773 Tage Robinalso

die Meldung dient 2 Sachen: 1) Beruhigung des Kurses und 2) es gibt keine UMsatz - und / oder Gewinnwarnung .  

15.12.15 17:31

130 Postings, 4044 Tage broker-francein der Adhoc...

steht sogar was von der Divi bis 2017 !?!
"Bestätigung der EBITDA-Prognose 2016 und der Dividendenprognose 2016 und 2017"  

15.12.15 17:32

3859 Postings, 4993 Tage bagatelabagatela

du teufelskerl :)
da ist doch mal ein vorstand oder mh?? :)  

15.12.15 17:38

3859 Postings, 4993 Tage bagatelamorgen gibts

dann sell on good news.
:)))))))))))))))  

15.12.15 17:39
1

42014 Postings, 8773 Tage Robinich sage euch,

dass ist ein Riesengemauschel hier , der Kurs hätte nie so absaufen dürfen . Die wollten Stoploss auslösen  , um billig einzusammeln mit € 36 .  Der Hammer was hier läuft .  

15.12.15 18:00

3859 Postings, 4993 Tage bagatelamein lieber

scholli. 1,6mio gehandelte shares. wahnsinn  

15.12.15 18:28
1

3859 Postings, 4993 Tage bagatelajetzt

bin ich mal gespannt.
-dividendenmauscheleien entschärft
-yourfonemauscheleien entschärft
-online über erwartungen
-EBITDA um 5mio erhöht

reicht es wieder in normale bahnen zu kommen.?


17.26 und 16.41

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Drillisch nach einem Bericht über hohe Verluste der Yourfone-Shopbetreiber auf "Sell" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der Bericht über die Probleme der neuen Drillisch-Tochter bestätige seine Einschätzung, dass der angestrebte Wandel des Mobilfunkanbieters komplexer und teurer werde, als der Markt bislang erwartet habe, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie sei bereits hoch bewertet und habe deshalb keinen Spielraum mehr nach oben./edh/gl

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Drillisch nach einem Bericht über hohe Verluste der Yourfone-Shopbetreiber auf "Sell" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der Bericht über die Probleme der neuen Drillisch-Tochter bestätige seine Einschätzung, dass der angestrebte Wandel des Mobilfunkanbieters komplexer und teurer werde, als der Markt bislang erwartet habe, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie sei bereits hoch bewertet und habe deshalb keinen Spielraum mehr nach oben./edh/g  

15.12.15 18:39
1

3859 Postings, 4993 Tage bagatelaDZ-bank

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Drillisch von 44 auf 38 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Hauptgrund für den Kursrutsch beim Mobilfunkanbieter sei ein "recht aggressiv aufgemachter Artikel" in einer Fachzeitschrift über Anlaufprobleme der Yourfone-Shopkette, schrieb Analyst Karsten Oblinger in einer Studie vom Dienstag. Dies und die anspruchsvolle Bewertung machten die Aktie "nun noch anfälliger für Gewinnmitnahmen und Leerverkäufer". Das für das laufende Geschäftsjahr angepeilte Ergebnis (Ebitda) von 100 Millionen Euro sehe er aber nicht in Gefahr, da Drillisch nach 9 Monaten bereits auf 88 Millionen Euro komme./gl/ag  

15.12.15 18:41

932 Postings, 3159 Tage inside_r_tradingAbwarten

Was morgen im Handel passieren wird.

Youphone: die Betreiber der Shops haben Einnahmenprobleme.

Also alles nichts ganz rosig. ..

Wie gesagt abwarten...



 

15.12.15 18:45

3859 Postings, 4993 Tage bagatelawenn

es für eine ebitda erhöhung reicht sollen mir diese probleme recht sein. :)
stell dir das ergebnis nur mal vor wenn es mal gut läuft. so bis nov2016
 

15.12.15 21:23

3336 Postings, 3159 Tage teutonicaMorgen

ist alles drin. Die beiden recht negativen Analystenkommentare von heute stehen gegen die Ankündigung einer Anhebung der Gewinnprognose. Es ist schon verrückt. Heute ging fast alles up nur nicht Drillisch.  

16.12.15 07:37
3

285 Postings, 3566 Tage Idoldie dunkle Seite der Macht

Ist schon bemerkenswert wie schnell die Mitstreiter der dunklen Seite der Macht
Ihre Sturmtruppen aussenden, um ein Aufkeimen des Guten zu verhindern.


Kaum gibt es Top News sind sofort die Mismacher und Wortumdreher aktiv.
Es hat den Anschein, als ob manche nur darauf warten den Leuten das Wort im Mund umzudrehen und nach Untertönen und versteckten Hinweisen suchen.
Mann, sind wir hier bei Iluminati ?


Da erscheint irgendwo ein mehr als fragwürdiger Bericht, dazu noch ein wenig Analystengemauschel und alles schreit auf und wirft panisch die Aktien zum Fenster raus. Dies Leute die sowas schreiben, werden für sowas bezahlt......von wem auch immer !!
Wenn es so wäre, das die shops nicht laufen wie gewünscht, DRI aber trotzdem die Prognose nach Oben fährt ( was bei dem vorsichtigen agieren bei Zahlen ein Wunder ist ),frage ich mich ernsthaft was hier erst für Gelder eingefahren werden wenn die shops laufen.


Leute lasst Euch von den Dommianern nicht kirre machen, das wollen nur eines,
Euer bestes...Eure Aktien...und das möglichst billig !!

Durch ständiges Genörgel und Gejammere alles mies reden und die Stimmung versauen. Irgenwelche Charttechnik galt hier noch nie.
Wurden wir von DRI bisher enttäuscht oder falsch informiert ? Ich denke NEIN.
Hier wurde immer geliefert, auch jetzt wieder.



.  

16.12.15 10:15
2

3336 Postings, 3159 Tage teutonicaEs ist

schon bemerkenswert wie die rosaroten Truppen des Lichts z.B. zwei sehr negative Analysten Ratings (nur alleine von gestern) komplett ausblenden und sich alles schön träumen. Ja, ja wir sind alle bezahlt von Dommi... Klar...(-: Ein einziges deutschsprachiges Forum hat sicherlich ausschlaggebende Auswirkungen auf den weltweiten Kurs. (-: Man muss die negativen und die positiven News schon zusammen bringen. Damit haben einige Leute hier echte Schwierigkeiten, sicherlich auch weil man meint so eigene Interessen verfolgen zu können. Durch zweimaliges Posten von Kommentaren werden die darin enthaltenen einseitigen Aussagen nicht besser... Das die Aktie sich über einen längeren Zeitraum im Abwärtstrend befindet, hat wohl eher etwas mit schlechteren Analystenkommentaren, harten Fakten und überschätzen Hoffnungen zu tun. Ein offener Meinungsaustausch trägt genau dieser Entwicklung Rechnung und ist auch angebracht um Risiken/Chancen im richtigen Verhältnis zu sehen. Die Ankündigung der Dividendenzahlung stoppt ggf. vorübergehend den Kursverfall, trotzdem bleiben die grundsätzlichen Probleme bestehen.  

16.12.15 11:23
2

285 Postings, 3566 Tage Idol#teutonica

Du schreibst :

harte Fakten: welche belegbaren "harten" Fakten hast DU ?

grundsätzliche Probleme: Wo siehst Du die ?

Falls Du dich auf einen gewissen Bericht beziehst, erkundige Dich mal über das Käseblatt
Bitte führe hier keine " harten Fakten" von irgendwelchen Analysten an, denn das sind keine Fakten sondern Märchen der Gebrüder Grimm.


Den einzigen Fakt den ich aktuell kenne ist eine Erhöhung des Jahreszieles. DAS ist Fakt.  


.

 

16.12.15 11:31

211 Postings, 3933 Tage halbwissen@ Idol

Du musst bei teutonica etwas nachsehen haben ,der ist erst
seit 4 Wochen an Board ,da kann man das noch nicht wissen.  

16.12.15 12:24

3859 Postings, 4993 Tage bagatelaAbsturz

Vorerst mal gestoppt. Für mehr reichts noch nicht und könnte noch ne ganze weile
So weiter gehen.
Ui und frn ohne nachrichten besser unterwegs.ok man drehte gestern von 35xx bis
Auf 39,heute aber reissen man sich nicht um die aktien.
Aber wers nicht aushält sollte verkaufen.so ist nun mal börse.
Ach wie sich der wind doch dreht :)  

16.12.15 12:51
2

932 Postings, 3159 Tage inside_r_tradingIch werde

mir den Kursverlauf noch der kommenden Tage/Woche genauer ansehen und dann entscheiden,was gemacht wird. Noch ist e szu früh, um die gestrige Situation "unter den Tisch kehren" zu lassen ;)
 

16.12.15 12:55

4197 Postings, 5367 Tage silverfishDu meinst die Telekom?!?!

< schon bemerkenswert wie die rosaroten Truppen des Lichts z.B. zwei sehr negative Analysten Ratings (nur alleine von gestern) komplett ausblenden und sich alles schön träumen.  

16.12.15 13:07
1

3336 Postings, 3159 Tage teutonicaidol

Die allermeisten Analystenkommentare raten zur Vorsicht und zählen die von mir gemeinten Risiken auf. Mir ist bewußt, dass Analysten sich oft irren aber in der Gesamtheit liegen nur sehr selten alle zusammen falsch. Das bietet mir einen gewissen Richtwert. Ich habe gestern mit einem Betreiber eines umgeflaggten Shops gesprochen. Er konnte mir die Aussagen eines Analysten unabhängig und frei bestätigen. Es gibt tatsächlich Probleme bei der Integration der stationären Shops. Drillisch schreibt dazu "laufen wie erwartet"...Das tun sie eben nicht! Das ist nur ein Beispiel! Ich glaube nicht jedem Analysten, Weltuntergangspropheten aber auch nicht jeder Pressemitteilung/Absichtserklärung des jeweiligen Unternehmens. Aus meiner Sicht übernimmst Du nur die positiven Punkte (die es sicherlich auch gibt). Beide Seiten gehören zur  korrekten Bewertung. Es macht keinen Sinn in einem Thread alles schön zu reden und dann wundert man sich, dass der Kurs nicht dementsprechend läuft. Die Auswirkungen dieses Threads auf die Kursentwicklung solltest Du nicht überbewerten. Nur meine Meinung.  

Seite: 1 | ... | 1609 | 1610 |
| 1612 | 1613 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben