inne. Bei Fragen kann man sich an ihn wenden. Den Namen habe ich genannt.
Antwort auf meine Frage von Delphi: ,,Es wird noch keine Stellung zu den 20 Fabriken genommen bis alle Details geklärt sind."
Irgendwann muss da ja mal was an Info kommen.
@Wärna
Ich bleibe bei den Fakten. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass die 20 Firmen in ihrem Erlös den Aktionären zukommen werden. Aber mehr als mich schriftlich und mündlich an die Firma und die Kanzlei zu wenden, kann ich auch nicht machen.
Ich habe keine Einwände gegen eine andere Meinung Wärna. Ich bitte nur um sachliche Stellungnahme und nicht um so schöne Beschimpfungen. Das ist das zweite mal das Du dich objektiv zu mir geäußert hast. Es geht doch.
Bis jetzt finde ich noch keinen Grund warum Jemand 20 Firmen nennt und damit abhauen können soll, nach dem die Verbindlichkeiten gedeckelt wurden und noch etwas an Geld übrig ist. Der Gedanken das Gesetze einfach umgangen werden ist mir zu blöd. Verschwörungsgedanken kommen bei mir nicht auf.
Und genau hier ist mein Ansatz Wärna. Wer bitte soll, nach der Begleichung der Verbindlichkeiten aus den ominösen 13,45 Mrd Verbindlichkeiten den Überschuss von 500 Millionen plus 20 Firmen anderes profitieren als die Inhaber?
Das der Staat jetzt ein Milliarden Geschenk bekommt und Enteignung mal so frei nach Schnauze aller Kommunisten spielt ist wohl ein Märchen. Das diejenigen die mit ihren Krediten ein Teil von Delphi gekauft haben mehr bekommen als sie damit bezahlen könnten, halte ich auch für ein Märchen. Das wäre so als wenn ich mit einen Füffy bezahle aber einen Tanklastzug an der Tankstelle tanke, nur weil der Pächter mir noch 50 Euro für Eiscreamkredit schuldigt (verrückter Vergleich).
Also bitte wo sollen die Gelder hin?
Gruß Marlboromann |