Die Schweizer sind doch immer soooo laaaaaannnnnggggsssssaaaaaaammmmm....
Sitzen drei Schweizer beim Skat. Sagt der eine:"Achteeeeeeehhhhhhhhhnnnnnnnnn?!" Antwortet der andere:" Jaaaaaaaaaaaaaa!" Der andere wieder:"zwaaaaaaaannnnnnnzzziiiiiiiiggggg?!" "Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!" Plötzlich fängt der dritte laut an zu stöhnen.... Fragt einer der anderen:" Nannnuuuuuu, waaasss ist deeennnnnn mit diiiir looooos?" "Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meiner Frau....gerade eben ist´s mit gekommen."
Zwei Deutsche und ein Schweizer haben sich im Wald verlaufen. Überall wo sie hintreten sind Weinbergschnecken. Alles voll damit. Sie beschließen, diese zu sammeln, um sie später zu essen, damit sie nicht verhungern. Jeder geht mit einer Tüte in eine andere Richtung. Die zwei Deutschen treffen sich nach 15 min. wieder u. warten auf den Schweizer! Nach drei Stunden kommt der endlich, mit einer leeren Tüte. Sagt ein Deutscher:"Was ist denn mit dir los? Überall sind Weinbergschnecken u. du kommst mit einer leeren Tüte???" Datrauf der Schweizer:"Ja, gesehen habe ich viele, aber jedesmal, wenn ich sie fangen wollte....huuuusch huuuuusch....warn´s fort!?!?"
*gg*
Gruß |