zwar steht zur Dividende noch nichts fest, wenn jedoch die Chancen vor dieser Ankündigung 70 PRO Dividende und 30 GEGEN Dividende standen(WAS DEFINITIV SO WAR!!), so ist es nun HÖCHSTENS 50 zu 50! Die Unterstützungen haben bei FREENET eigentlich schon seit 6 Monaten gehalten! Jedoch muß man fairer Weise genauso sagen das nach oben GAR NICHTs ging (seit 6 Monaten)!! Hatte gestern kurz geliebäugelt wieder einzusteigen nachdem ich den Absprung geschafft hatte! Jedoch tat ich es zum Glück nicht! Ich denke Katjusha hat in diesem Fall Recht gehabt, es wird sich bei FREENET noch bis April nichts bewegen! Ganz ehrlich, das ich raus bin habe ich mehrmals erwähnt (Manchmal erwähne ich es auch NUR weil so viele davon genervt sind ;-) ) Aber mal ehrlich, die ganzen Ereignisse die in der letzten Zeit bei Freenet gelaufen sind, sind nicht so positiv! Und stattdessen die Dividende JETZT wenigstens zu bekräftigen, dämpft Herr Vilanek die Aussicht! Das mag zwar gut sein weil er nicht möchte das die ANleger enttäuscht sind, jedoch MUß man als Chef (so denke ich!!) wenigstens einige Gerüchte die auftauchen (Drillisch Übernahme) einfach nicht kommentieren! Auch dieses könnte WENIGSTENS ein Klitzekleines Fünkchen Positives erzeugen!!
Aber naja. Bin gespannt wie Geldmaschine sich dazu äußert! FREENET IST UND BLEIBT EIN SUPER INVESTMENT! NICHT jedoch seit 6 Monaten und in den nächsten 4 Monaten!! |