zu einem festen Preis von ~ 9,20 an einen oder viele Privatanleger gegangen! Die Frage ist doch auch, wann die jetzt veräußerten Aktien verkauft wurden...ist mir nicht erinnerlich, aber Jan 2010 lässt darauf schließen, dass diese noch 2008 gekauft wurden und jetzt steuerfrei veräußert wurden...wurde Gewinn gemacht?...wofür braucht primera das Geld?...haben sie selbst Verbindlichkeiten, die sie bedienen müssen? Ja, es ist komisch, dass gerade jetzt die Großen alles verkaufen, aber irgendjemand kauft auch zu diesem Kurs und das sind ja auch nicht alles Trottel...bei 119 Mio. ! Als Kleinanleger bleibt es eh nur abzuwarten oder auszusteigen...das tue ich nicht. Sollte das Kartellamt sich endlich positionieren ist auch das Risiko mit dem Stratoverkauf aus der Aktie raus...und das eine Dividende kommt, meine ich aus den Worten des CEO bereits herausgehört zu haben...das sollte dem Kurs dann auch wieder Mut und Schwung gen Norden verleihen. Das Marktumfeld ist ja auch nicht gerade gut, betrachtet man die letzten Tage, ist FRN nur auf die Kurse gefallen, für die die Pakete platziert wurden...sonst keine Bewegung...und das ist doch gut nachvollziehbar. |