Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat

Seite 10 von 31
neuester Beitrag: 25.04.21 13:10
eröffnet am: 01.11.13 15:04 von: rokrockt Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 25.04.21 13:10 von: Ineswkgca Leser gesamt: 71869
davon Heute: 12
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 31   

26.11.13 10:28

2981 Postings, 4170 Tage Packardbellzu tehma

BID habe ich euch nicht gesagt  , wundert euch nicht das es steigt da sind die schon am werfen ;-) ist zwar noch net viel kommt aber noch ;-)

 

26.11.13 10:33

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmoh manno

Packard - nicht so! Wer sind DIE, warum meinst DU DIE tun es... was soll diese Art der Verunsicherung. Was du machst ist keine schöne Spekulation - Du behauptest Insiderwissen zu haben - Du weißt in welcher Zone Du Dich gerade befindest?

Aufhören zu verunsichern!  

26.11.13 10:37

2448 Postings, 6875 Tage Börsentrader2005was jetzt los??

26.11.13 10:39

107 Postings, 3903 Tage befvestorwieso?

26.11.13 10:41
1

2981 Postings, 4170 Tage Packardbellwer redet

von insiderwissen komisch das der Kurs dann weiter steigt oder ;-)

@wurm ich weiss was ich weiss das ist gut so und endschuldige das ich es immer schaffe gut zu traden in dem ich rechtzeitig gewinne mitnehme aber du solltes es nicht drauf anlegen mich hier zu beschuldigen das ich was ilegales machen würde. 

Ich werde hier nichts mehr zu thema direkt posteten da ich wiegesagt raus bin gewinnn mitgenommen habe und mich von daher der kurs verlauf nur noch am rande interressiert. ich bin bei anderen werten derzeit beschäftigt siehe ariad z.b ;-)

 

26.11.13 11:41

1051 Postings, 6424 Tage acciona@all

Packard hat bisher was Q anbelangt doch gute Arbeit gemacht. Er hat uns allen den Tip zu kaufen gegeben und wenn er der Meinung ist das es besser ist zu verkaufen damit man keinen Verlust macht muss man niemanden beschimpfe. Ích gehe auch davon aus, dass die Aktie nach dem starken Anstieg konsolidieren wird. Dies waere nicht unnormal. Und wenn das so ist hat man Kaufkurse  

26.11.13 11:55
1

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurm@auch an all

einfach und zukünftig genauer Nachhaken, wenn jmd von Nachrichten spricht, die bald kommen werden. Das ist in diesem Fall für wohl alle die hier schreiben gutgegangen - dennoch entstand der Eindruck des pushens und hat mich sehr geärgert - zumal keine tatsächlichen Gründe die nachvollziehbar waren angegeben worden sind. Ich hatte es vernachlässigt genauer nachzuhacken und werde daß zukünftig tun.  

26.11.13 11:58

935 Postings, 6009 Tage Purzl80know how

ich frage mich  wieso man know how aus einem balkanland zukaufen muss, wenn man in deutschland und österreich eigentlich viel weiter mit umwelttechnologie und recycling ist.
zu dem der markt an firmen in österreich und deutschland zb avea aufgeteilt ist, und ich jeden tag wenn ich mit der bahn fahre, die containerzüge aus dem osten und südosten
richtung Ö nud D sehen .
das erinnert mich stark an powerbags, wo man eine solarfirma vortäuschte und eine runtergekommene siliziumschmelze auch im balkan gekauft hat, und man sogetan hat ,als ob neue innovationen kommen werden, jetzt weis man ,dass solar schon 30jahre das selbe ist und der markt übersättigt wurde.
also ösi kann ich euch sagen, dass es bei uns unmöglich ist, eine selbstständigkeit mit recycling aufzubauen, der markt ist aufgeteilt unter den großen oft nicht börsennotierten AGs und ländereigenen verwertungsgesellschaften.

werde das hier beobachten, und wenn es mich freut, frage ich bei meinen austria railcargo kollegen nach, ob auch von kroatien die container zu unseren firmen zugeführt werden.
wüsste nicht was die da neu erfinden wollen, wo doch schon alles aufgeteilt ist, und die bürger und firmen diese verwertungsangebote seit jahren und länger nutzen.

oder glaubt man hier an einen wettbewerb wie im autoverkauf " ich nehm deine stoffe, müll etc für einen höheren preis zurück als die konkurrenz"  

26.11.13 12:09

935 Postings, 6009 Tage Purzl80österr. player ASA ,AVE , ARA

http://www.ave.at/startseite.html;c=2

http://www.asa-group.com/de/osterreich.asa

ARA System sollte auch im restlichen Europa bekannt sein und hundertfach lizensiert.
(alter Artikel dazu  )
http://www.chemiereport.at/oesterreich-bleibt-recycling-weltmeister

die firma und ihr könnt mich gern aufklären wie man hier umsätze, gewinne, dividenden
herausschlagen will.  

26.11.13 12:15

3074 Postings, 4427 Tage später_WurmDiskussion anderswo - vorbildlich!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...l-geschaeft-435k-aktien

"Chartpotenzial bei 4,50 - 6 wobei die MK dann immer noch winzig ist."

netter Thread - zaghaft wird sich rangetastet.

 

26.11.13 12:18
1

935 Postings, 6009 Tage Purzl80sogenannte Innovatoren, Erfinder, Übernehmer

"Bisher musste die Schweiz in zwei Fällen bereits exportierten Sondermüll wieder zurücknehmen. Im Fall Refonda ging's um Salzschlacke, die von Portugal zurückkam, weil dort die Entsorgungsanlage gar nie in Betrieb genommen wurde. Im zweiten Fall ging's unter anderem um Auto-Schredder-Abfall, der eigentlich in Frankreich verbrannt werden sollte. Doch die Anlage selbst wurde bei einem Brand zerstört."

http://www.srf.ch/news/schweiz/...pfand-fuer-exportierten-sondermuell

..sprich ,wenn man garkeine Anlage hat schickt man zurück ...
... und wenn man künftige Kautionen geldmäßig nicht hat, schickt man auch zurück....

würde an eurer stelle diese firma mal befragen, wie ihr konzept aussieht,  was sie besser können als die gestandenen kommunengesellschaften und platzhirsch-recycling-firmen....oder eben, ob einer diese börsen(mantel)gründer durch die kurssteigerung schon mit einem gebrauchten Lambo unterwegs ist, privatdetektiv kostet nicht viel, einfach mal zusammenlegen  

26.11.13 12:19

935 Postings, 6009 Tage Purzl80zaghaft

zaghaft hat sich damals auch die bafin an powerbags rangetastet und die letzten bis 100% verlust machten.  

26.11.13 12:29

3074 Postings, 4427 Tage später_WurmQ:Charge verarbeitet kein Sondermüll

Darüber habe ich mich vor dem Kauf direkt bei Q:Charge informiert. Sie sind spezialisiert auf eine mögliche Wiederverwendung und nicht auf die Entsorgung. Q:Charge ist deshalb zB nicht mit Envio (PCB-Skandal) zu vergleichen. Das Sondermüll mehr, weniger oder garnicht in jedem Gebrauchsgut steckt und schließlich doch entsorgt werden muss ist logisch.

Ich glaube ich muss mich nochmal Gründlich informieren, hast recht. Das Thema Recycling wird schnell vergessen in Zeiten der Deflation.  

26.11.13 12:34

2448 Postings, 6875 Tage Börsentrader2005was denn nun

nachdem hier immer wieder über Unstimmigkeiten geredet wird, habe ich versucht dort eben anzurufen. Mailbox: Swisscom

Toll, hat jemand andere Erfahrungen?  

26.11.13 12:45

935 Postings, 6009 Tage Purzl80später wurm

beim recycling fallen als nebenerscheinungen ,nicht verwertbare teile, materialien an.
für die gibts wiederum spezialisierte firmen.

bei uns in Ö ist das per gesetze streng geregelt.  nicht jede bude darf alles machen, nehmen.
sonst gäbs jeden tag so meldungen wie mit portugalfirmen die was anahmen ,was garnicht ging oder sie nicht durften.

ich frag nochmal in die runde, was können die besser mit einem verfahren und balkan-know how was österreich + deutschl. seit jahrzehnten professionalisiert haben ?

würd ich mich in Ö mit sowas verselbstständigen, wär ich nach 1 monat im knast.
weil mich die konkurrenz nach lizenz, know how, und wichtig .. nach dem standort und den wichtigen technologischen anlagen und zwischenlagerstätten fragen/klagen würde.
 

26.11.13 13:16

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmandere Erfahrungen

Ja hatte ich. Das erste mal war ich bei Swisscom. Das zweite mal Erfolg und positiv überrascht. Kroatien hat einen für mich nachvollziehbaren Grund. Das "knowhow" von dort kommt ist eher nicht richtig, wüsste ich jedenfalls nicht.

 

 

26.11.13 13:21
1

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmda ich

unbedingt hier wieder rein will und auf einen entsprechenden Rücksetzer warte mag ich aus dem Bauch raus mich lieber zurückhalten mit positiv-news.

"ich frag nochmal in die runde, was können die besser mit einem verfahren  und balkan-know how was österreich + deutschl. seit jahrzehnten  professionalisiert haben ? "

Nachvollziehbar ist auch, das wir in Deutschland uns nicht gern die Finger schmutzig machen - das überlassen wir gern Billiglöhnern. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum Kroatien ausgewählt worden ist. Scheinbar reizt Dich ebenfalls ein Kauf? ;-) Ich habe schon genug informiert und schulde dem Thread auch eine weitere Auskunft bzgl. der Akzeptanz einer sauberen Bank. Diese liefere ich auch wenn ich sie habe.

 

26.11.13 13:48

935 Postings, 6009 Tage Purzl80mein reiz

mein reiz ist eher an eine erinnerung geschuldet.

es gab schon mehrmals niedrig bewertete börsenfirmen, börsenmantel
ohne hintergrund, produkt, umsatz.

kroatien ist nun auch bei der eu,  und hat sich an eu umweltrichtlinien zu halten.

ich glaube nicht wirklich an eine story a la apple wo durch ein neues innovatives
produkt der markt aufgemischt wurde.

und ich verweise auf Ö und D, weil wir in sachen umwelttech. recycling, weltmeister sind
und andere länder abkupfern und lizenzen nehmen.

hier wird ein rad-neu-erfindungs-thema bearbeitet, das ging bei solar-briefkastenfirmen schon schief.

mit dem startkkapital ,dass die beim börsenstart machten bekommt man nichtmal eine anlage, geschweige lizenzen .

wenn ihr was sinnvolles machen wollt. dann fragt die branchenfremden herren dieser firma, ob ein patet, lizenz angemeldet wurde oder nicht.

wenn nur lizenz zb aus Ö Ara und dergleichen, dann ist das ein fisch, der in einem futterleeren teich schwimmt, weil die großen schon alles aufgeteilt haben.
nicht umsonst erwähnte ich die railcargocontainerzüge bei uns in Ö die auch den osten,... aufgeschnupft haben.

da wären wir wiederum bei der traum story apple, die ibm aufmischten mit was neuem.

normal wird was neues beim namen benannt, aber anscheinend gibts kein sensations-patent. nichteinmal branchen-spezifisches personal.  eher ist ein maschinenbau-mann mit einer firma  recycling-kunde bzw verursacher.

bleibe an der seitenlinie, und schaue ob es wieder zu einem börsenskandal a la powerbags und konsorten kommt.   (das mit schweizer-tel-ansage ist ja mal schon ein anfang)  

26.11.13 14:31

15639 Postings, 6274 Tage nekroTopjob Graumarkthai

Unzufrieden mit Ihrem Job? Werden Sie Anlagebetrüger!

Von Ilga Fink

http://www.graumarktinfo.de/gm/grauestars/...agebetrueger/503863.html


Überflieger oder Bruchpilot? - Anlagebetrug für Piloten

So landen Sie bei Ihren Anlegern: Bewerben Sie Pennystocks eines Geschäftsmodells Ihrer Wahl. Preisen Sie diese als Kursraketen in einem einschlägigen Börsenbrief oder per Email an und pushen Sie Ihre Papiere auch ordentlich in diversen Foren – bis der Kurs abhebt. Dann verkaufen Sie Ihre eigenen Papiere. Stürzt der Kurs ab, machen Sie den Abflug, bevor es unangenehm wird.

Fette Beute! - Anlagebetrug für Angler

Werfen Sie den Köder aus! Ein bunter, möglichst teuer aussehender, hochglänzender Verkaufsprospekt, gespickt mit den waghalsigsten Renditeversprechen, ist bei den kleinen Fischen aber auch bei der fetteren Beute immer beliebt. Nehmen Sie Ihre Beute danach möglichst solange aus, bis sie finanziell auf dem Trockenen sitzt. Nach vollbrachtem Werk, haben Sie es sich dann verdient, sich als fetter Graumarkthai am Südseestrand in Ihrem Ruhm zu sonnen.  
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

26.11.13 15:00

5696 Postings, 4257 Tage rokrocktPerf. seit Threadbeginn: +98,95%

26.11.13 15:03

892 Postings, 6380 Tage Rawigeda gibt es doch einige Beispiele:

Centertainment, Cobracrest, Tier-Spezi,...  

26.11.13 15:04

15639 Postings, 6274 Tage nekro#239 Mailbox: Swisscom

Erstaunlich dass nach Amitelo,Alf,Swissfee,etc.etc.etc. immer noch Anfänger auf das altbekannte "Schweizer Geschäftsmodell" hereinfallen,hehehe ;-))))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

27.11.13 09:56

1051 Postings, 6424 Tage accionaTrotz

negativer Meinung bei 4 . Euro und man kann sogar 4000 Stück auf der 4 verkaufen  

27.11.13 10:50

2981 Postings, 4170 Tage Packardbellda

will aber jemand grosses aus der Q raus über 28 k im ask ;-)  

27.11.13 10:59

2981 Postings, 4170 Tage PackardbellJa

Wer wird der Dumme sein der die 4 weg Kauft ? LOL und anschliessend in die röhre schauen wird  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben