Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat

Seite 11 von 31
neuester Beitrag: 25.04.21 13:10
eröffnet am: 01.11.13 15:04 von: rokrockt Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 25.04.21 13:10 von: Ineswkgca Leser gesamt: 71872
davon Heute: 15
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 31   

27.11.13 11:02

2981 Postings, 4170 Tage Packardbellman

glaube garnicht wie Schnell Steine fallen können ;-) also versucht es ambesten net mit euere Kohle aus in dem Ihr einen Stein nimmt darum 500 er wickelt und Ihn mal in einem Meer versekt,um zu testen ob man ihn noch zurück bekommt ;-)  

27.11.13 14:24

892 Postings, 6380 Tage Rawigeda liegen gerade 34K im ask,

das sind 7,6% aller Aktien !!

Aufpassen ! Es wird zum Ausgang gebeten.  

27.11.13 14:30

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschAusgang???

28.11.13 11:55

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmgibt es irgendeinen Grund

Warum "man dumm ist, wenn man über 4 kauft" Herr Packerdbell?
Bitte angeben oder einfach mal das Maul halten!  

28.11.13 13:32
2

2887 Postings, 4433 Tage the greek..Perle !



09:20 28.11.13
www.rendite-dienst.com - Ariad Pharmaceuticals: Comeback der Biotechs?

Wie Nachrichten über das Schicksal von Aktien entscheiden

ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (WKN 895301) hatte kurzfristig das Comeback des Jahres. Nach 80% Kurseinbruch im September nun in 3 Tagen 100% Kurssteigerung.

Bei aberwitzigen Umsätzen haben sich entweder einige Shorties die Finger verbrannt oder die Anleger sehen vor lauter Gier die Eckpunkte nicht genau.

Erfolg und Misserfolg liegen in der Biotech-Branche ziemlich nah beieinander. Ein einziges Medikament entscheidet oft über das Schicksal eines ganzen Unternehmens. Was es bedeutet, wenn ein Medikament floppt, bekamen die Aktionäre von Ariad Pharmaceuticals kürzlich zu spüren; allein die Option auf EU Zulassung sorgte jetzt dafür das Ariad (WKN 895301) sich unter hohen Umsätzen als MOST active Nasdaq Stock in nur 3 Tagen verdoppelte und auf über 4,00 Euro sprang.
Der Nasdaq Biotechnology-Index hat in den vergangenen 24 Monaten um 119 Prozent zugelegt. Biotech gilt als krisensicher, Medikamente werden immer benötigt.
Überdurchschnittliche Chancen besitzt auch unser Favorit:

Während Biotechs die Arzneimittel der Zukunft liefern, liefert unser Top Pick Q:Charge die Rohstoffe der Zukunft.
Q:Charge Europa AG.
WKN: A0WMK3
ISIN: DE000A0WMK34
Börsenplatz Berlin
www.Q-charge.de

Der Kurs der Q:Charge Europe AG (WKN A0WMK3) hat in den letzten Wochen auf Nachrichten am Markt reagiert aber mit der heutigen Nachricht wird das Potenzial erst richtig aufgedeckt. Kurse im zweistelligen Bereich sind durchaus denkbar.

Die Nachrichten der letzten Woche waren schon herausragend, doch nun geht es mit vollzogener Kooperation mit einem soliden Schweizer Unternehmen in die zweite Runde. Damit sollte die angekündigte Übernahme eines Unternehmens in Kroatien in greifbare Nähe rücken. Für genügend Kursphantasie ist somit gesorgt.
Die ersten Aufträge in Osteuropa sollten zügig folgen und damit das Potenzial der Aktie weiter entfachen.
Kritikern von Small Caps sei gesagt, laut einer PWC Studie hängen Nebenwerte Blue Chips ganz klar ab. Die Marktkapitalisierung der Unternehmen im SDAX hat sich verdreifacht hat.
Bei der aktuellen Market Cap von ca. 1,8 Mio.€ ist also noch Potenzial vorhanden und zweistellige Kurse sind durchaus drin.
Deponierung ist Vergangenheit - Urban Mining ist Zukunft!
Liquide Umsätze einhergehend mit den Übernahmeaktivitäten schieben den Kurs.

Für die cleveren Rechner:
Was passiert bei 435.000 Aktien wenn ein paar Käufer kommen?

Für die Analysten:
Market Cap von nur 1,74€ Mio. ist keine faire Bewertung - das ist ein Schnäppchen

Für die Spekulanten:
Das Unternehmen hat in den nächsten Tagen News angekündigt und wird diese Woche (lt. Unternehmen) noch veröffentlichen.

Weitere Nachrichten aus Kroatien dürften dann für nochmalige drastische Kurssteigerungen sorgen.

Fakt ist:
Mit Q:Charge partizipieren Sie an den Milliarden von Euro die in Osteuropa in die Recyclingmärkte fließen. Das Geld für die Rohstoffe liegt auf der Straße und Sie brauchen Sie es nur einzusammeln – genau wie ein paar Stücke der Q:Charge AG.



http://www.ariva.de/news/...maceuticals-Comeback-der-Biotechs-4860311  

28.11.13 13:47
1

5696 Postings, 4257 Tage rokrocktkrass

Perf. seit Threadbeginn:   +130,37%

die läuft und läuft und läuft  

28.11.13 13:49

892 Postings, 6380 Tage RawigeDer Deckel ist weg und schon

hebt das Teil wieder ab !!  

28.11.13 13:50

2887 Postings, 4433 Tage the greek...bin erst vor zwei Tagen drauf..

aufmerksam geworden - werde mich noch etwas "einlesen" und dann vermutlich auch einsteigen...sieht sehr gut aus  

28.11.13 13:54

2448 Postings, 6875 Tage Börsentrader2005wichtig

es gab schon einen ersten Trading Halt bei 3


Wieso weshalb warum solltet ihr lieber bei der Börse nachfragen  

28.11.13 13:54

2887 Postings, 4433 Tage the greek..macht ja riesen Sprünge nach oben -

...und das seit Wochen - zumindest keine "Eintagsfliege" - wie bei vielen Zocks in der Biotec-Branche....

Hat jemand Zahlen (letzte Bilanz, etc.) "zur Hand ?  

28.11.13 13:56
2

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschBin seit gestern dabei.

Allerdings gestern (leider) beim Höchststand gekauft. Umso mehr freue ich mich über den heutigen Anstieg. Vielleicht lege ich, bei einem schwachen Tag, nochmals nach.
Allen viel Glück.  

28.11.13 14:09
1

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmwillkommen den Neuen hier

willkommen und viel Erfolg. Ich bin zwar draußen momentan, kann es nicht glauben, daß der Kurs fast täglich hochjuckelt. Danke the Greek für letzten Beitrag!

 

28.11.13 14:25

2887 Postings, 4433 Tage the greek#259

...danke für den Hinweis, awr aber angabegemäß ein rein "technisches" Problem", welches wieder behoben ist ..

 

28.11.13 14:36

2448 Postings, 6875 Tage Börsentrader2005mitteilung

das ist kompletter Schwachsinn. Die Börse hat mir etwas anderes gesagt  

28.11.13 14:37

2887 Postings, 4433 Tage the greek....ach ja??

28.11.13 14:53

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmach ja?

Was hat die Börse Berlin anderes gesagt? Täte mich auch mal interessieren.  

28.11.13 16:12
1

233 Postings, 3994 Tage scobal@ the greek

Es gibt keine aktuellen Zahlen und Bilanzen.
Das allein sollte bei dir schon alle Warnglocken klingeln lassen.

Es ist eine substanz- und wertlose Klitsche, die von einigen Börsenbriefen hochgepusht wird, nichts weiter. Ich selbst bin seit Anfang der Woche mit einem ordentlichen Schnitt raus – ja, es hätten noch einige Prozent mehr sein können – aber da der Absturz vorprogrammiert ist, war mir die sichere Variante lieber. Du kannst das natürlich anders sehen – viel Glück dabei.  

28.11.13 16:19

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurm@scobal

also mit dieser Erkenntnis bist Du auch in die Aktie reingegangen? ;-). Mein Eindruck ist, jeder fängt mal klein an.
Ein Freund von mir ist grad Vorstandschef einer kleinen Firma geworden - Anfangsgehalt - 500 € im Monat. Das Produkt dahinter ist bahnbrechend - doch bis es soweit ist - wenn Du willst ist es auch eine kleine Klitsche.

Jede Anlage ist eine Vertrauensfrage an sich selbst und an die AG. Nicht falsch verstehen, ich will hier erstmal nicht als pusher eingestuft werden - nur mag ich nicht, wenn Leute ihren Gewinn mitgenommen haben, und danach auf die Aktie rumhacken - ohne substantiv eine Begründung abzugeben. Ok, Du sagst Bilanzen fehlen Dir. Trotzdem hast Du gekauft. Wo ist der Unterschied zu jetzt? Etwa Deine eigene Einschätzung - und warum schreibst Du dann nicht darüber?

 

28.11.13 16:36

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmich kann mir nicht helfen

Mir entsteht der Eindruck, daß hier einige tatsächlich diese Aktie bespielen. Schön, sie ist nun kein Pennystock mehr - und gern würden einige sich wieder ganz billig einkaufen, um dann wieder zu pushen. Aber in diesem Thread wird euch daß mit mir an Bord nicht mehr gelingen.
Und Was hat die Berliner Börse nun zu "3€" gesagt? Ich will den "totalen Schwachsinn" jetzt mal lesen hier - oder per BM, falls es zu geheim sein sollte.
 

28.11.13 16:59
1

233 Postings, 3994 Tage scobal@ s_W

> also mit dieser Erkenntnis bist Du auch in die Aktie reingegangen?

Ja, bin ich.
Erfahrungsgemäß gibt es immer genug Dumme, die auf solche Pushversuche reinfallen.
Da ich vor ein paar Wochen unter zwei Euro eingestiegen bin, dachte ich mir, es könnte klappen. Und es hat geklappt. Jetzt noch einzusteigen halte ich dagegen für Wahnsinn  und beobachte einfach nur interessiert das Schauspiel.  

28.11.13 17:36

107 Postings, 3903 Tage befvestor@ scobal

dito  von 1,92 auf 3,42.. nun "leider oder evtl. Gott sei dank" raus  

28.11.13 19:03

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurm@scobal

so war ich auch vor, jedoch habe ich mich vor Kauf informiert gehabt und so meinen KK bestimmt. Ich hatte nach Dir gekauft - aber als Dumm lass ich mich denn nicht aburteilen. Dumm ist es, wenn man sich nicht ausreichend im Sinne eigener Ansprüche schlau macht. Ein Restzockrisiko bleibt dann immer, aber diesen kann man entsprechend minimieren, indem man zb. sein Limit anpasst.

Ich hoffe zukünftgig auf Postings mit mehr Volumen als nur die Schlagzeile und nix dahinter.  

28.11.13 22:22

233 Postings, 3994 Tage scobal@ s_W

> Ich hoffe zukünftgig auf Postings mit mehr Volumen als nur die Schlagzeile und nix dahinter.

Ich habe nicht gesagt, dass du dumm bist – immerhin warst du intelligent genug wieder auszusteigen.
;)

Aber wenn Du Dich informiert hast: wie kommst du dazu blindlings alles zu glauben was du gelesen hast? Oder bist Du einer von denen, die auch glauben, dass Zitronenfalter Zitronen falten?

Es gibt in diesem Thread doch wirklich genug Postings von verschiedensten Leuten die alle erklären warum die Q-Charge Story nicht stimmen kann. Wie verbohrt muss man sein darin nur nörgelige Drücker zu sehen, die billig rein wollen?
... als ob Postings hier Kurse bewegen würden.

... und was die Sache mit dem Limit – ich nehme an du meinst Stopp-Loss – angeht, da täusch dich mal nicht. Wie unser Freund packard schon angedeutet hat: solche Werte können schneller fallen als ein SL greift.  

28.11.13 22:45

3074 Postings, 4427 Tage später_Wurmnee, eben nicht

aus dem Forum hier habe ich diese 'bald kommen news' oder 'Kurse bald auf 7,50' etc. alles ohne versprochene Grundlage.
Ich habe extern gegoogled und telefoniert. Die Aktie hat für mich auch derzeit diesen Wert. Einzig was mich abgeturned hat, war die pusherei hier. Auch im Forum selbst kann man fündig werden, wer hier ein Pennystockpusher ist und in diesem Thread geschrieben hat. Mit der AG selbst hatten einige Pusher nix am Hut.

Ich erwarte in naher Zukunft auch weitere Information - mich interessiert es wirklich, ob die Pusher hier keine Ahnung hatten, welche Perle sie grad ausgegraben hatten. Ich will mehr wissen, dazu will ich mich gern bewegen.  

28.11.13 22:49

2981 Postings, 4170 Tage PackardbellNa

Seid ihr fleißig am überlegen warum sie steigt ;-) tick tack tick tack ;-)  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben