Analytik Jena-Weg zum hochmargigen MedTecBigplayer

Seite 80 von 90
neuester Beitrag: 14.01.16 00:04
eröffnet am: 02.10.09 12:31 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 2237
neuester Beitrag: 14.01.16 00:04 von: joejoe Leser gesamt: 226040
davon Heute: 94
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 90   

09.02.11 12:16
1

110412 Postings, 8914 Tage KatjuschaDeine Begründung hab ich sehr wohl verstanden

Sie ist nur auch nicht anders als meine Begründungen bei diversen anderen Aktien, und nicht ich bin es, der seit Jahren ständig Streits vom Zaun bricht. Du kommst in regelmäßigen Abständen in meine Threads und machst mich an, weil ich angeblich alles nur auf Hoffnung aufbaue.
Ich würde das Gezicke sehr gerne beenden. Hoffentlich hälst du dich auch irgendwann daran. Ich würde das sehr begrüßen. Das setzt aber voraus, dass man auf gleichem Level miteinander umgeht.

Bei AJA freuen wir uns beide über den Kursanstieg. Der Unterschied ist nur, ich würde nie solche Bemerkungen machen wie du mal wieder

Und genau das war / ist ja auch
einer der zentralen Punkte . Der Markt sieht
es ganz offensichtlich genau so , der Kurs
steigt - und User Katjuscha erzählt hier die
ganze Zeit denselben Mist


Das ist halt so typisch für dich. Wieder mal hast du bewiesen wie toll du bist (der Kurs steigt nachdem du eingestiegen bist), und reibst es allen unter die Nase. Und wenn andere User nicht so toll sind, machst du das auch allen klar, wie in diversen anderen Threads. Es wäre einfach mal nett, wenn du sowas in Zukunft unterlassen würdest. Dann kommst du mit mir auch wunderbar zurecht. Bin mal gespannt ob wir uns auf der HV sehen. Hatte ich dir ja schon mal angeboten.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

09.02.11 12:39

110412 Postings, 8914 Tage Katjuschaund n1608,

Auch für dich und die andere User nochmal zur Erklärung.

In aller Bescheidenheit vorneweg, aber wieso wäre dieser Thread ohne Fundamental tot? Er schreibt hier doch erst ausführlich, seitdem er vor ein paar Tagen eingestiegen ist. Trotzdem sind seine Postings absolut zu begrüßen. Das man mich da nicht falsch versteht.

Aber diese Privatfehde muss man schon halbwegs kennen, um zu verstehen, um was es hier geht. Seit meinem Amitelo-Zock vor 3 Jahren bildet sich der User Fundamental ein, mich regelmäßig über meine Fehler belehren zu müssen, obwohl ich ihm mehrmals erklärt habe, dass solche Zocks dazugehören. Die Tiraden gegen mich gehen dann von Unehrlichkeit, über Unprofessionalität bishin zu einfach schlechtem Depotmanagement.
Ich kam ihm nach den ersten Streits schon soweit entgegen, das per Boardmail klären zu wollen und später hab ich vor allem auch wegen ihm meinen Depotthread 2010 eröffnet, wozu ihm auch nicht viel eingefallen ist, als mich noch darin zu kritisieren. Irgendwann wäre wohl auch dir der Kragen geplatzt. Ist ja auch schön, wenn andere User wie Fundamental so viel Erfolg haben. Gerade 2010 war ein tolles Jahr für ihn, wozu ich ihn auch beglückwünscht habe. An seinen Analysen gibt es ja auch nichts zu bemängeln. Ich wäre nur froh, wenn er nicht mit zweierlei Maß misst und sowohl Fehler als auch unterschiedliche Konzepte anderer User akzeptieren könnte, denn anders kann ich seine Fehde gegen mich nicht mehr einordnen. Glaube kaum, dass er aus echter Sorge immer wieder bei meinen Depotwerten auftaucht. Ohne Profipsychologe zu sein, aber die Art wie er dann in den Threads schreibt, sieht halt nicht nach echter Sorge aus, zuletzt auch wieder bei Vtion zu beobachten. Ich hoffe aber genau wie du und alle anderen User, dass sich das Thema irgendwann erledigt hat, und wir hier nur noch über AJA diskutieren. Ich werd mir Mühe geben und versuchen, persönliche Dinge ab sofort mit ihm per Boardmail zu klären, falls er das auch will. AJA wird seinen Weg gehen. Davon sind wir alle überzeugt. Die reinen Fakten sind aber eben auch nicht besser als vor 1-2 Jahren. Wir sind halt nur 1-2 Jahre weiter, und dieser Fakt ist der Grund, wieso sowohl Fundamental als auch meine Wenigkeit optimistischer sein können. Aber das da auch Hoffnung mitschwingt, könnte er ruhig mal zugeben. Niemand kennt die Zukunft.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

09.02.11 12:43
1

110412 Postings, 8914 Tage KatjuschaSoo, gibts jetzt hier auch Rotweinpartys? Die 10 €

wäre doch ne nette Marke, um das hier einzuführen. Ask bei 10,1 €. :)

Werd mir zum Mittagessen mal nen Glas genehmigen. Soll ja gesund sein. :)
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

09.02.11 13:12
2

8329 Postings, 5303 Tage sportgemeinschaftkatjuscha

du kannst dir bald noch ganz andere sachen gönnen - es sei denn morgen kommen keine guten zahlen.
ABER DAS IST UNWAHRSCHEINLICH!!!!!!!!!!!!!

heute abend mache ich mir nur ein paar radeberger auf und genieße den sieg der azzuros.

bis morgen dann mal - sporty!!!  

09.02.11 13:28
1

40365 Postings, 6715 Tage biergottwird keine negative Überraschung geben,

groben Zahlen sind bekannt, die Details werden interessant sein.

Wird aber ordentlich geschoben heut....

Geld-Kurs 10,10
Geld-Volumen 9.148 (!!)
Brief-Kurs 10,195
Brief-Volumen 1.700




 
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

09.02.11 13:49

110412 Postings, 8914 Tage Katjuschaja biergott, vielleicht sind ja gerade die Details

der Grund für den Kursanstieg.

Sollten die Zahlen in der Segmentberichterstattung die noch allgemeinen Floskeln Berkas bei den vorläufigen Zahlen auch mit konkreten Fakten bestätigen, kann das natürlich beflügeln. Müssen wir aber wieder genau auseinandernehmen, welche Effekte positiv und negativ gewirkt haben und was vor allem Hoffnung auf weiter steigende Gewinne in allen Segementen macht.
Mich interessieren vor allem die Fakten zu Japan und Cybio, auch was die Währungsproblematik angeht, was gerade Japan besonders beeinflusst. Auf schlecht Wetter wird man bis zur HV sicherlich sowieso nicht machen.  
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

09.02.11 13:56
3

50950 Postings, 7564 Tage SAKUWas ein paar Tage ausmachen können...

Zum Jahresende war AJA mein einziges Invest, dass in 2010 negativ war (zwar "nur" Buchverlust -es war zwischenzeitlich gar nicht mehr all zu weit weg bis zu meinem SL- aber immerhin)... und jetzt... ach, wenn Börse jedes Jahr so wäre, würde ich mir bald auf Bora Bora von ein paar hübschen Ladies...... *Verbindugsstörunguuuuuuuund...Leitungtot*
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.02.11 16:33

110412 Postings, 8914 Tage Katjuschamorgen besucht der polnische Botschafter AJA

na denn

tausend :)
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

10.02.11 07:31

40365 Postings, 6715 Tage biergottCybio

Die CyBio AG schließt traditionell umsatzstärkstes Quartal mit Gewinn ab

Jena, 10.02.2011 - Die CyBio AG (Deutsche Börse, General Standard, ISIN Nummer DE005412308) ist mit einem Gewinn in das Geschäftsjahr 2010/2011 gestartet. Dank eines  Umsatzzuwachses von ca. 20% gegenüber dem Vergleichszeitraum und der deutlich reduzierten Kosten im Zuge des umfangreichen Sanierungsprogramms befindet sich das Unternehmen in einer stabilen Ergebnissituation.

1. Umsatz und Ergebnis / Wesentliche Ereignisse und Geschäfte

Im ersten Quartal 2010/2011 erwirtschaftete CyBio einen Umsatz von 3,6 Mio. EUR (Vj. 3,0 Mio. EUR). Die Steigerung ist im Wesentlichen auf mehr Verkäufe in der Vertriebsregion Deutschland / Österreich / Schweiz zurückzuführen. Hier wirkten sich Effekte aus der Auflösung des Investitionsstaus der vergangenen Quartale positiv aus.

2. Finanz- und Ertragslage

Die CyBio AG schließt das erste Quartal ihres neuen Geschäftsjahres mit einem erfreulichen Gewinn ab. Der Betriebsgewinn (EBIT) lag bei knapp unter 1,0 Mio. EUR, das Periodenergebnis vor Steuern (EBT) beträgt 1,2 Mio. EUR.

Aufgrund des im Geschäftsjahr 2009/2010 erzielten Gewinns verbesserte sich die Finanzsituation weiter und erwies sich auch im Verlauf des ersten Quartals des neuen Geschäftsjahres als robust. Die CyBio besaß zum 31.12.2010 frei verfügbare Mittel in Höhe von 2,3 Mio. EUR. Darüber hinaus bestanden zum Stichtag ungenutzte Kontokorrentlinien in Höhe von knapp 2,1 Mio. EUR.

3. Weitere Geschäftsentwicklung und Ausblick

'Das letzte Quartal im Kalenderjahr ist traditionell die umsatz- und ertragsstärkste Periode unseres Geschäftsjahres. Wir haben dieses Quartal erfolgreich genutzt, ein über dem Plan liegendes Ergebnis zu erzielen', sagte Udo Werner, Vorstandsvorsitzender der CyBio AG.

In Anbetracht des aktuell deutlich unter den typischen Durchschnittswert abgesunkenen Auftragsbestands sieht das Unternehmen es jedoch als eine große Herausforderung an, in den folgenden Quartalen an dieses Ergebnis anzuknüpfen. 'Insgesamt wird es vor allem darum gehen, in den nächsten Quartalen nicht wieder in die Verlustzone zu geraten. Großes Augenmerk wird weiterhin auf die Entwicklung neuer Produkte gelegt, um den in der Vergangenheit verursachten Rückstand wieder aufzuholen', so Werner weiter.

Insgesamt rechnet das Unternehmen für das laufende Geschäftsjahr mit einem gegenüber dem Vorjahr verbesserten Ergebnis.

Kontakt: CyBio AG Investor Relations Göschwitzer Str. 40 07745 Jena Tel.      03641.351 495 Fax      03641.351 409 E-Mail: irpr@cybio-ag.com

--- Ende der Mitteilung ---

-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

10.02.11 07:33

40365 Postings, 6715 Tage biergottAJA

Analytik Jena AG / Analytik Jena veröffentlicht 3-Monatsbericht 2010/2011 Verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Jena, 10. Februar 2011 - Die Analytik Jena AG (Frankfurt DE0005213508, Prime Standard: AJA) gab heute die endgültigen Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2010/2011 bekannt. Danach erzielte der Hersteller analytischer, bioanalytischer und optischer Systeme und molekulardiagnostischer Reagenzien einen Konzernumsatz in Höhe von 23,7 Mio. EUR (Vorjahr: 21,6 Mio. EUR) und erwirtschaftete damit im Berichtszeitraum ein Umsatzplus von 10,1 % im Vergleich zur Vorjahresperiode. Die Exportquote lag mit 66,0 % um knapp sechs Prozentpunkte höher als im ersten Quartal des Vorjahres (60,3 %).

Umsatzentwicklung und Segmente

Mit Blick auf die einzelnen Segmente konnte die Analytik Jena ihre solide Marktposition geschäftsfeldübergreifend behaupten bzw. partiell ausbauen. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010/2011 setzte sich die hervorragende Umsatz- und Auftragseingangsentwicklung im Stammgeschäft und wichtigsten Bereich Analytical Instrumentation auf Basis eines soliden und nachhaltigen Wachstums fort. Der Traditionsbereich erwirtschaftete einen Umsatz in Höhe von 14,5 Mio. EUR (Vorjahr: 12,4 Mio. EUR) und erreichte damit einmal mehr Rekordwerte im Vergleich zu den Vorjahren. Im Wachstumssegment Life Science blieb der Umsatz mit 8,0 Mio. EUR (Vorjahr: 8,1 Mio. EUR) nach drei Monaten nahezu konstant. Eine erste Erholung der Geschäftsentwicklung spürte der Konzern im Consumer-Segment Optics. Hier wurden Umsätze in Höhe von 1,2 Mio. EUR (Vorjahr: 1,1 Mio. EUR) und damit 15,1 % mehr als im Vorjahreszeitraum erwirtschaftet.

Ergebnis

Die Ergebnisse des Analytik Jena-Konzerns entwickelten sich in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres 2010/2011 ebenfalls positiv. Das Ergebnis vor Abschreibungen, Finanzergebnis und Steuern (EBITDA) stieg um 13,7 % auf 3,2 Mio. EUR (Vorjahr: 2,8 Mio. EUR). Auch im Betriebsergebnis (EBIT) konnte der Konzern Steigerungen ausweisen. Analytik Jena verbuchte im abgelaufenen Quartal ein EBIT in Höhe von 2,2 Mio. EUR (Vorjahr: 1,9 Mio. EUR) und damit 15,7 % mehr als im Vergleichszeitraum. Das Unternehmen erzielte dabei eine EBIT-Marge von 9,5 % im Vergleich zu 9,0 % im Vorjahresquartal. Die deutlich positive Entwicklung ist dabei insbesondere auf den Bereich Analytical Instrumentation zurückzuführen. Hier wurde ein operatives Ergebnis von 1,9 Mio. EUR bei einer EBIT-Marge von 13,4 % erzielt. Im Bereich Life Science konnte trotz einer sehr guten Entwicklung des Tochterunternehmens CyBio AG nicht an das Vorjahresquartal angeknüpft werden. Geringere Umsätze im margenstarken Standard-Cyclergeschäft konnten noch nicht durch die angelaufene Auslieferung der neuen Real-Time PCR- Produkte ausgeglichen werden. Die Gesellschaft geht davon aus, dass sich dies im laufenden Geschäftsjahr verbessern wird. Im Bereich Optics wurde mit einem operativen Ergebnis von 0,2 Mio. EUR bei einer EBIT-Marge von 18,8 % ein stabiles und absolut wieder wachsendes Ergebnis erzielt.

Beim Ergebnis vor Steuern (EBT) verbuchte der Konzern 2,0 Mio. EUR (Vorjahr: 1,6 Mio. EUR), und damit ein Plus von 26,4 %. Der Steueraufwand betrug nach drei Monaten 0,6 Mio. EUR (Vorjahr: 0,5 Mio. EUR). Im Berichtszeitraum erzielte Analytik Jena insgesamt einen Periodenüberschuss von 1,4 Mio. EUR (Vorjahr: 1,1 Mio. EUR). Für die Anteilseigner des Mutterunternehmens ergibt sich ein Ergebnis je Aktie von 0,22 EUR (Vorjahr: 0,21 EUR).

Bilanzentwicklung

Die Bilanzsumme des Konzerns erhöhte sich zum Stichtag 31. Dezember 2010 um 1,8 % von 83,6 Mio. EUR (per 30.09.10) auf 85,0 Mio. EUR. Analytik Jena weist im Berichtszeitraum ein Eigenkapital von 40,2 Mio. EUR (per 30.09.10: 39,0 Mio. EUR) aus. Dies entspricht einer Eigenkapitalquote von 47,3 % (per 30.09.10: 46,7 %). Der Bestand an liquiden Mitteln des Konzerns betrug zum Ende der Berichtsperiode 9,0 Mio. EUR (per 30.09.10: 8,9 Mio. EUR).

Personal

Der Konzern beschäftigte zum Bilanzstichtag 799 Mitarbeiter, davon 46 Auszubildende (Vorjahr: 779 Mitarbeiter, davon 54 Auszubildende).

Ausblick

Die Analytik Jena geht davon aus, im laufenden Geschäftsjahr im Umsatz und Ergebnis weiter wachsen zu können. Auf Basis anhaltend guter Auftragseingänge insbesondere im Traditionsbereich Analytical Instrumentation erwartet das Unternehmen, die Auftragslage weiterhin stabil auf hohem Niveau zu halten und damit die insgesamt erfolgreiche Geschäftsentwicklung fortsetzen zu können. Für das zweite Quartal erwartet das Unternehmen eine stabile Geschäftsentwicklung mit leichtem Wachstum.

Der vollständige Finanzbericht ist downloadbar unter http://berichte.analytik- jena.de/3-Monatsbericht_1011.pdf.

Kontakt: Dana Schmidt Analytik Jena AG Konrad-Zuse-Straße 1 07740 Jena Tel. 03641 779281 Email: ir@analytik-jena.de


-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

10.02.11 07:36
2

8329 Postings, 5303 Tage sportgemeinschaftguten morgen

heute kommen um 10.00 uhr die zahlen.
also schnell raus aus den federn und voller erwartung vorm PC sitzen. ich kann mir nicht vorstellen das dies nun nun  bereits alles war.
bin seit 2002 investiert mit zwischenzeitlichem kauf/verkauf - aber ich werde das gefühl nicht los das es nun seit ca. mitte des jahres 2002 endlich mal sidnifikant über die 11/12 eoros steigt.
na da werden wir die nächsten wochen mal abwarten und ich kann mir eine 20 euro durchaus vorstellen.

schönen und erfolgreichen tag - sporty.  

10.02.11 09:10

6268 Postings, 6939 Tage Fundamentalmanoman ...

Sorry , aber ich muss ganz ehrlich sagen , dass
der Berka nicht „zurechnungsfähig“ sein kann !
Er erzählt vor einer Woche noch:

„…Dieser hervorragende Start in das Geschäftsjahr ist wichtig und schafft eine
solide Grundlage, um auch im gesamten Geschäftsjahr 2010/2011 auf Basis  a l l e r
d r e i   G e s c h ä f t s b e r e i c h e  in Umsatz und Ergebnis  s i g n i f i k a n t  wachsen zu können …“

Und ein paar Tage später steht im GB zum Ausblick
solche Sachen

„… Für das Segmant Life Science geht der Konzern ab dem 3. Quartal wieder von steigenden Umsätzen aus …“

„… Die Rahmenbedingungen im Consumer-Geschäft Optics bleiben weiterhin schwierig …“

Und in der adhoc heute von Cybio

„…In Anbetracht des aktuell deutlich unter den typischen Durchschnittswert abgesunkenen Auftragsbestands sieht das Unternehmen es jedoch als eine große Herausforderung an, in den folgenden Quartalen an dieses Ergebnis anzuknüpfen …“

Das ist nahezu lächerlich und kann auch nicht
durch die vernünftige Entwicklung im Bereich
AI relativiert werden .
Das ist dann allerdings sehr positiv . Umsatz
gegenüber Q1/2010 über 17% gesteigert . EBIT
und Überschuss sogar +55% . Und damit in der
Summe natürlich auch ein Wachsum – das langt
mir aber nicht und ich bin RAUS .

( meine persönliche Meinung )
-----------
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

10.02.11 12:47

110412 Postings, 8914 Tage KatjuschaDas ist ja halt das saisonale Geschäft bei AJA

und die Zyklik bei der Einführung neuer Produkte.

Das 1.Quartal ist ergebnissseitig immer das beste. Das heißt aber eben nicht, dass man im 1.Halbjahr in allen Bereichen bereits wächst. Wenn Berka also sagt, man erwartet in allen Segmenten Umsatzwachstum, dann ist da immer Hoffnung dabei, dass sich im 2.Halbjahr die neuen Produkte in Wachstum wiederspiegeln, derzeit vor allem bezüglich RealtimePCR im Bereich LS.
Und das sich die guten Zahlen bezüglich Gewinnwachstum und Auftragsbestand ja nur durch die niedrige Basis (dadurch Optics wieder stabilisiert) und den Bereich AI ergeben haben, versuche ich dir ja jetzt seit einer Woche zu sagen. Grundsätzlich sagt das alles noch nichts darüber aus, wie hoch die Margen im gesamten Geschäftsjahr sein werden. 9,5% Ebit-Marge im 1.Quartal ist ja auch eher normal. Jetzt muss man aber auch mal in mindestens 2 weiteren Quartalen beweisen, ne Ebit-Marge von 7-9% erzielen zu können. Das 2.Quartal ist gewinnseitig eh meist das schlechteste. Nach den Aussagen heute dürfte das auch dieses Jahr wieder der Fall sein. Cybio und Optics haben sich erfreulich stabilisiert, aber eben nicht mehr. Da muss man halt mit neuen Produkten punkten. Muss den Geschäftsbericht aber noch vollständig durcharbeiten. Werde ich heute nicht zu kommen.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

10.02.11 13:06

6268 Postings, 6939 Tage FundamentalDu hast ( leider ) Recht behalten

"... dann ist da immer Hoffnung dabei, dass sich im 2.Halbjahr die neuen Produkte in Wachstum wiederspiegeln, derzeit vor allem bezüglich RealtimePCR im Bereich LS. ..."

Ich habe in die Aussagen Berkas absolut
die Hoffnung gesetzt , dass nach der Krise
und den Restrukturierungen tatsächlich
das " signifikante Wachstum " einsetzt -
und da sind die Aussagen im Q1-Bericht
ganz einfach eine riesige Ohrfeige !

Ich investiere nicht in Hoffnung , dass neue
Produkte irgendwann vielleicht mal zu
Wachstum werden ...

AI läuft ja auch wirklich gut , aber das allein
reicht mir ( persönlich ) für ein Invest nicht
aus . Bin heute morgen bei 10 raus , habe
13% in ein paar Tagen gemacht und habe
umgeschichtet in GESCO . Alcatel ist nach
der adhoc heute auch ein Thema . AJA für
mich auf jeden Fall ( erstmal ) nicht mehr !


MEINE MEINUNG !
-----------
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

11.02.11 17:06
1

110412 Postings, 8914 Tage Katjuschaaber die Aktionärsstruktur beeindruckt mich

immer wieder.

Egal welche News kommen, so wirklich Verkaufsdruck kommt irgendwie nie auf, und selbst bei den miesen News vor Monaten sammelte immer jemand unten auf. War im Orderbuch immer gut zu beobachten.
Irgendjemand größeres scheint hier mittel-langfristig an die Story zu glauben. Na ja, und teuer ist AJA ja sowieso nicht. Nur für deutlich höhere Kurse, geschweige solche Bewertungen wie bei der Konkurrenz, fehlen halt noch die Fakten.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

14.02.11 11:45
2

40365 Postings, 6715 Tage biergottUniversal-Investment Gesellschaft mbH

Die Universal-Investment Gesellschaft mbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 11. Februar 2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 11. Februar 2011 die Schwelle von 3,0 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,026 % (158.431 Stimmrechte) beträgt.

Analytik Jena AG Konrad-Zuse-Straße 1 07745 Jena Deutschland www.analytik-jena.de

-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

14.02.11 11:55
1

110412 Postings, 8914 Tage Katjuschanicht uninteressant. eine sehr breit aufgestellte

Investmentgesellschaft mit Unmengen an eigenen Fonds.

http://www.fondsweb.de/gesellschaften/137-Universal-Investment-GmbH

http://www.finanzpartner.de/osc/universal.htm
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

14.02.11 17:56
1

40365 Postings, 6715 Tage biergottgingen ja zum Ende hin

wieder ganz gut Stücke übern Tisch, alles größere Pakete. Nachfrage ist definitiv da...

17:36:10  10,500  3.000  25.905  
17:20:48  10,500  2.550  22.905  
17:20:48  10,480  1.433  20.355  
17:20:48  10,470  1.000  18.922  
16:52:55  10,440     368  17.922  
16:52:55  10,450  1.632  17.554  
16:36:04  10,440  2.000  15.922
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

15.02.11 07:33
1

8329 Postings, 5303 Tage sportgemeinschaftguten morgen

so nun noch 0,585 centsers bis zum  - fast - neunjahreshoch.
ob diese woche das wird?
allen einen schönen tag!  

15.02.11 09:40
2

50950 Postings, 7564 Tage SAKUund wenn's da ist?!

War ja erst, war net soooo dolle...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

15.02.11 09:43
1
war ja erst vor ca. 9/10 monaten.
aber heut ist heut und jetzt ist jetzt - O.K.  

15.02.11 09:52
3

50950 Postings, 7564 Tage SAKUOh... ok.

Wusste nicht, dass es so einfach sein kann ;o)
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

15.02.11 09:58

6268 Postings, 6939 Tage Fundamentalist echt verblüffend

Unglaublich , wie der positiv der Kurs von AJA
immer wieder nach den negativen adhocs
reagiert ...

( meine persönliche Ansicht )
-----------
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

15.02.11 10:00
1

8329 Postings, 5303 Tage sportgemeinschaftwelche adhocs

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 90   
   Antwort einfügen - nach oben