Hm, du hast also niemanden beleidigt und niemanden angegriffen. Naja, kann man halt auch anders sehen. Hin und wieder tauchst du hier auf und schreibst, was für Idioten Longies sind. Wie bescheuert man sein muss, einfach in einen Wert zu investieren und abzuwarten statt pausenlos mehrfach am Tag richtig fett Kohle abzusahnen, wie du es machst. Das liegt natürlich nur daran, dass du eine Strategie hast und alle Longies per se ohne diese an der Börse agieren und völlig ahnungsĺos durch die Finanzwelt stolpern. Klar, ist nur nett gemeint.
Du hast deine Daytrader-Strategie und ich habe als blöder Longie halt eine Andere. Wo bitte schön ist dein Problem. Dass hier nicht jeder an 100 Euro glaubt oder dausend, sollte dir auch klar sein. Hier muss niemand pushen. Andere Meinungen sind willkommen. Ich bin halt der Meinung, dass MorphoSys Pela an die Börse bringen wird und der Kurs daher steigen wird. Meine Erfahrung mit kurzfristigen Trades, die ich auch manchmal mache, ist, dass man auch hier nicht zwangsläufig jedes mal Geld verdient. Oft hat man auch Pech und es läuft nicht so, wie man sich das gedacht hat. Dann verkauft man halt mit Verlust. Natürlich nicht bei Genies und Glückspilzen wie dir. Aber du musst halt erkennen, dass nicht jeder immer nur gewinnt und auch nicht jeder soviel Zeit hat. |