Und in welchem Punkt zu Bitcoin liege ich nun falsch? Ich meine, deine erste Antwort darauf war: "Dir geht es zu sehr um Grammatik, das mein lieber ist nicht Bitcoin." Ich gebe dir mal einen Rat. Und nimm bitte den Rat von jemanden an, der noch mehr als die Hälfte seines Arbeitslebens vor sich hat. Junge, genieße deine Zeit. Du verbringst hier mittlerweile jeden Tag damit, dir selbst Stöckchen zu werfen. Kaufe dir einen echten Hund. Mensch, du stehst nicht über mir, nur weil DU ständig behauptest, Stöckchen zu werfen. Du kennst weder mich, noch meine finanzielle Situation. Genieße dein Rente, die du als finanzielle Freiheit bezeichnest. Viele können hier gar nicht den ganzen Tag durch die Weltgeschichte reisen. Nicht weil sie keine Kohle haben, eher weil sie noch nicht in Rente sind. Du kannst natürlich hier weiter schreiben und dir Stöckchen werfen. Aber bringen tut es nichts. Diese objektiven Informationen, die ich hier diskutiere, kommen aus dem Bitcoin Space selbst. Meine Quellen sind BTC ECHO und Cointelegraph. Also Quellen, die absolut nicht in dem Verdacht stehen, ANTI Bitcoin zu sein. |