wie schätzt du die pressenkonferenz ein? das klingt ja recht optimistisch für die zukunft. oder siehst du das übertrieben. es wurde auch einige technische dinge besprochen wo du sicher einen besseren überblick hast. wie sich die allgemeine marktlage entwickeln wird, läßt sich sicher am wenigstens einschätzen.
die pressekonferenz nicht angehoert. lediglich die analystenkonferenz. kurz gesagt kann ich zu solchen zeitpunkten, an denen informationen oeffentlich werden nichts mehr besonders viel beitragen, denn was ich darueber hinaus weiss ist entweder fuer die oefentlicheit irrelevant oder nicht ohne grund unveroeffentlicht. du hast ja bereits erkannt dass die entwicklung der maerkte schwer einzuschaetzen ist.
extra eingestellt. bemerkenswert fand ich u.a. das die forderung vom iso verwalter vollkommen illusorisch sei und man sich eigentlich "nur" um 600 mille streitet. und die integration von ir soll auch nicht so kompliziert sein. falls du dir das trotzdem anhören solltest, würde mich deine einschätzung interessieren.
wirklich gut, und vor allem muss man das ein paarmal durchlesen, da ist eine Menge drin was man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, z.b. wie die Integration von IR stattfinden soll.
bei dieser pressekonferenz für mich rüber- vielleicht sollte man es sich trotzdem mal anhören. sollten auch die mal machen, die ständig schreiben, das war´s. vielleicht ist auch gemeint, das war´s auf dem jetzigen stand mit aussicht auf steigende kurse. man weiß immer nicht was gemeint ist, grins.
Heute sind neue Kursziele eingetrudelt, einmal Barclays mit 9,75 (vorher 10,50 ) und einmal HSBC mit 8,90 . Damit ist Morgan Stanley mit 6,80 die einzige Bank die meint es gehe abwärts mit IFX. Morgan Stanley hat allerdings eine lange Tradition Infineon immer unter zu bewerten.
müssen Überzeugung durch Aktienkauf demonstrieren. Es scheint doch etwas Druck aufgekommen zu sein, da der Kauf von IR teilweise sehr kritisch gesehen wird. Jetzt kann Ploss und Co zeigen was sie drauf haben.
und offenbar hat asam seine order gestückelt (oder wurde an der börse gestückelt abgewickelt), so dass viele directors dealings mitteilungen generiert wurden. die presse hat mal wieder nur einzelne mitbekommen.
ich weiss auch nicht was das volumen nun in summe war, aber es schein eher eine symbolische geste zu sein. aber immerhin.
Es sieht so aus, daß beide für jeweils gut 50k eingekauft haben - nette Geste und Bestätigung der Zukunftsaussichten. In der PK waren sie ja schon sehr gut drauf und optimistisch.
Sieht so aus als hätten sie einen guten Einstiegspunkt erwischt. Sollte heute IFX wieder besser laufen als der DAX und auf über 8 schliessen, dann siehts kurstechnisch ziemlich rosig aus.