Epigenomics: Strong Buy

Seite 31 von 60
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14
eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 1488
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri Leser gesamt: 268163
davon Heute: 112
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 60   

24.02.10 10:35

10704 Postings, 5357 Tage ThesameWenn es so weiter geht, sehen

wir die 3,0 Euro, noch diese Woche.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             .  

24.02.10 10:47
1

46798 Postings, 6750 Tage minicooperich traue meinen augen nicht 2,8 gerissen

wie nichts. ich schaue gerade rein und bin überrascht wie schnell das geht. dann wird der widerstand um  2,9 auch nichzt lange halten....
 
-----------
schaun mer mal

24.02.10 10:50
1

10704 Postings, 5357 Tage ThesameWenn das so weiter geht, sehen

wir die 3,0 Euro, schon heute,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,uuuuuuuuuuuaaaaaaaaauuuuuuuuu                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .  

24.02.10 10:53
1

46798 Postings, 6750 Tage minicooperEpigenomics mit neuen Tests für Lungenkrebs

24.02.2010 (www.4investors.de) - Epigenomics will im weiten Quartal dieses Jahres mit dem Vertrieb eines neuen Tests für Lungenkrebs beginnen. Der Test werde auf dem 29. Deutschen Krebskongress in Berlin vorgestellt, so das Unternehmen, der ab heute bis zum 27. Februar laufen wird. Der Test solle die Diagnose der Krebserkrankung unterstützen, wenn andere diagnostische Verfahren scheitern, so Epigenomics am Mittwoch.
( mic )
-----------
schaun mer mal

24.02.10 10:56
1

46798 Postings, 6750 Tage minicooperPressemitteilung, Berlin und Seattle,

24.02.2010 09:45
EANS-News: Epigenomics AG stellt neuen Lungenkrebs-Test auf Deutschem Krebskongress vor
EANS-News: Epigenomics AG stellt neuen Lungenkrebs-Test auf Deutschem Krebskongress vor

-------------------------------------------------- ------------ Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- ------------

Utl.: Einführung des neuen IVD-Test im zweiten Quartal 2010 erwartet

Test unterstützt exakte Diagnose von Lungenkrebs in Verdachtsfällen

Kongress-Präsentationen zu wissenschaftlichen Daten und klinischem Nutzen

Pressemitteilung, Berlin und Seattle, WA, USA, 24. Februar 2010 (euro adhoc) - Die Epigenomics AG (Frankfurt, Prime Standard: ECX),ein Molekulardiagnostik-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Krebs, stellt in dieser Woche auf dem heute gestarteten 29. Deutschen Krebskongress in Berlin ihren neuartigen Lungenkrebs-Test vor. Das Unternehmen beabsichtigt, den Test unter dem Namen Epi proLung BL Reflex Assay als CE-gekennzeichneten diagnostischen Test-Kit im zweiten Quartal 2010 in Europa einzuführen. Es wird Epigenomics' zweites in-vitro-diagnostisches Produkt im Markt.

Der Test wird als diagnostisches Verfahren zur Unterstützung der Diagnose von Lungenkrebs entwickelt. Er könnte Pathologen helfen, eine bösartige Lungenerkrankung zu bestätigen, wenn sonstige diagnostische Untersuchungen beim Nachweis von Tumoren bei Patienten mit Verdacht auf Lungenkrebs scheitern.

Der Test bestimmt den DNA-Methylierungsstatus des mSHOX2-Gens in Bronchiallavage-Flüssigkeit. Diese wird routinemäßig während einer klinischen Untersuchung von Patienten mit Verdacht auf Lungenkrebs, beispielsweise aufgrund von Symptomen oder Zufallsbefunden bei bildgebenden Verfahren, gewonnen. Eine erhöhte DNA-Methylierung des mSHOX2-Gens weist auf eine bösartige Lungenerkrankung hin.

Im heutigen Klinikalltag wird die Diagnose von Lungenkrebs üblicherweise durch im Rahmen einer Bronchoskopie direkt aus dem Tumor entnommenes Gewebe oder durch die Analyse von Zellmaterial, das durch Spülung der Atemwege mit einer Salzlösung gewonnen wird (Bonchiallavage), bestätigt. In ungefähr der Hälfte der Verdachtsfälle liefern allerdings weder Histologie noch Zytologie zum Zeitpunkt der erstmalig durchgeführten Bronchoskopie schlüssige Ergebnisse. Die notwendige Bestätigung der Diagnose bedarf daher häufig weiterer zeitaufwändiger und kostenintensiver Untersuchungen, die zusätzliche Risiken für den Patienten bergen.

Ein molekulardiagnostischer Test, der dem Arzt zusätzliche Informationen liefert und das Vorhandensein von Lungenkrebs durch die Analyse von Bronchiallavage-Flüssigkeit bestätigt, könnte helfen, Patienten mit bösartiger Lungenkrankheit schneller der klinischen Abklärung und Therapie zuzuführen. Dies könnte Verzögerungen bei der Behandlung vermeiden und möglicherweise Kosten reduzieren.

Dr. Bernd Schmidt, Leiter des Schwerpunkts Pneumologie am Universitätsklinikum Halle, der bei der Entwicklung des Tests auf der klinischen Seite eng mit Epigenomics zusammengearbeitet hat, wird den Biomarker mSHOX2 und seinen klinischen Nutzen heute in einem Vortrag auf dem Deutschen Krebskongress vorstellen. Im Rahmen des DKK wird Epigenomics zudem am Freitag, 26. Februar 2010, eine Pressekonferenz zu neuen epigenetischen Tests veranstalten.

Der Deutsche Krebskongress wird von der Deutschen Krebsgesellschaft e.V. organisiert und ist das wichtigste onkologische Forum im deutschsprachigen Raum.

Epigenomics auf dem 29. Deutschen Krebskongress (DKK)

Epigenomics wird auf dem 29. Deutschen Krebskongress 2010 in Berlin, vom 24. bis 27. Februar 2010 mit einem Stand im ICC Berlin, Halle 17, Standnummer B15 vertreten sein.

Ein freier Vortrag (Vortragsnr.: FV101) mit dem Titel "Methylierung von SHOX2 in Bronchiallavage - ein hochspezifischer molekularer Tumormarker für das Lungenkarzinom" wird im Rahmen der Vortragsrunde: Biomarker/ Molecular Pathology von Dr. Bernd Schmidt, Leiter des Schwerpunkts Pneumologie am Universitätsklinikum Halle, heute am 24. Februar 2010, um 10:15 im Saal 9, des ICC Berlin stattfinden.

Eine Pressekonferenz mit dem Titel "Innovative Biomarker zur Diagnose von Lungen- und Darmkrebs: Epigenetische Tests eröffnen neue Wege in der Krebsdiagnostik" findet am Freitag, 26. Februar 2010, von 13:15 bis 14:45 Uhr im Pressezentrum auf der Brücke, Raum 43, im ICC Berlin statt.

Interessierte Journalisten und Medien werden gebeten, zwecks Teilnahmedetails Sandra Leinhoss, Managerin Public Relations, Epigenomics AG, unter {sandra.leinhoss@epigenomics.com}[HYPERLINK: mailto:sandra.leinhoss@epigenomics.com] zu kontaktieren.

Über Epi proLung

Der Epi proLung BL Reflex Assay wird derzeit als in-vitro-diagnostischer real-time PCR-Testkit, für die Analyse des SHOX2-Gens in Bisulfit-konvertierter DNA, die aus menschlicher Bronchiallavage-Flüssigkeit gewonnen wurde, entwickelt. Basierend auf bisherigen Forschungen wird davon ausgegangen, dass das Vorhandensein von methylierter SHOX2-DNA in Zusammenhang steht mit invasiven Karzinomen der Lunge und bei deren Diagnose helfen könnte. Der Epi proLung BL Reflex Assay wird nicht in Europa verkauft oder eingesetzt werden bis die Epigenomics AG erklärt, dass das Produkt alle geltenden EU-Richtlinien und -Standards erfüllt und auf dieser Basis CE-gekennzeichnet werden kann.

Für weitere Informationen zum Epi proLung BL Reflex Assay und seiner zukünftigen Verfügbarkeit in Europa besuchen Sie {www.epigenomics.com}[HYPERLINK: http://www.epigenomics.com] oder kontaktieren Sie Epigenomics direkt mit einer E-Mail an {contact@ epigenomics.com}[HYPERLINK: mailto:sales@products.epigenomics.com] oder rufen Sie uns an: Tel. +49 (0) 30 24345 111.

Über Epigenomics

Epigenomics ist ein Molekulardiagnostik-Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf der Entwicklung neuartiger Produkte für die Krebsdiagnostik. Auf der Basis von DNA-Methylierungs-Biomarkern zielen Epigenomics' Tests auf dem Markt und in der Entwicklung darauf ab, Krebs bereits im Frühstadium zu diagnostizieren bevor Symptome auftreten, und könnten dadurch die durch diese gefürchtete Krankheit verursachte Sterblichkeit verringern.

Epigenomics' Produktportfolio umfasst den CE-gekennzeichneten IVD-Test Epi proColon, den weltweit ersten nach IVD-Regularien entwickelten, molekulardiagnostischen Test zum Nachweis von Darmkrebs in Blut, der auf dem Biomarker Septin9 basiert und weitere firmeneigene DNA-Methylierungs-Biomarker und IVD-Produkte in verschiedenen Entwicklungsstadien für Darm-, Lungen- und Prostatakrebs. Für die Entwicklung und weltweite Vermarktung von in-vitro-diagnostischen Testkits verfolgt Epigenomics ein duales Geschäftsmodell, in welchem die direkte Vermarktung von eigenen diagnostischen Testprodukten mit einer nicht exklusiven Lizenzstrategie für Diagnostikanbieter mit breitem Kundenzugang kombiniert wird. Zu Epigenomics' strategischen Partnern in der Diagnostikindustrie zählen Abbott Molecular Inc., Sysmex Corporation, Quest Diagnostics Incorporated und ARUP Laboratories, Inc. für diagnostische Testprodukte und Dienstleistungen sowie die QIAGEN NV, für Produkte für den Forschungsmarkt und zur Probenvorbereitung. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Berlin und ist mit einer 100%igen Tochtergesellschaft, Epigenomics Inc., in Seattle, WA, USA, vertreten. Weitere Informationen finden sich unter {www.epigenomics.com}[HYPERLINK: http://www.epigenomics.com].

Epigenomics' Rechtlicher Hinweis. Diese Veröffentlichung enthält ausdrücklich oder implizit in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die Epigenomics AG und deren Geschäftstätigkeit betreffen. Diese Aussagen beinhalten bestimmte bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage und die Leistungen der Epigenomics AG wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in solchen Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Epigenomics macht diese Mitteilung zum Datum der heutigen Veröffentlichung und beabsichtigt nicht, die hierin enthaltenen, in die Zukunft gerichteten Aussagen aufgrund neuer Informationen oder künftiger Ereignisse bzw. aus anderweitigen Gründen zu aktualisieren.

Rückfragehinweis: Epigenomics AG

Dr. Achim Plum


-----------
schaun mer mal

24.02.10 11:09

119 Postings, 5378 Tage Herr Frodo64Weltumradler

er kann ja heute den Kurs nicht verfolgen. Aber heute Abend kann er sich ja mit uns zusammen freuen!!!

Wenn der Vertrieb rollt, dann fällt bestimmt wieder das böse Wort "Übernahmekandidat". Was dann wohl mit dem Kurs passiert?!?

 

24.02.10 11:14

28336 Postings, 5405 Tage WeltenbummlerIch freue mich schon seit Wochen!

24.02.10 11:54
5

1020 Postings, 5731 Tage WinthorpeEpigenomics bestätigt...

... die hervorragende Entwicklung seit 2 EUR.
Sehr gute Nachrichten, die die Qualität und die mittelfristige und strategische
Entwicklung des Unternehmens untermauern!

Besser hätte es nicht laufen können. 80 EUR Cent in kürzester Zeit, bei tollem Potenzials
:-)
So etwas nennt man ein Gutes Investment.

Besonders freut es mich, wenn ich an die Leute denke, die aus Prinzip meinten hier
mit unsachlichen persönlichen Postings eine gutes Unternehmen zu diffamieren.
LoooL

Gruß in die Runde
Winthorpe
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

24.02.10 14:11

119 Postings, 5378 Tage Herr Frodo64€ 2,80

wird ja zur Zeit schön verteidigt.Mal sehen ob die Marke heute hält.
 

24.02.10 15:18

46798 Postings, 6750 Tage minicooperhallo epi kollegen schaut euch mal an

was gerade bei novellos abgeht. ein blutbad ohne gleichen.
ich hoffe, dass uns das mit epi erspart bleibt.
aber ich denke wir sind hier wesentlich besser aufgestellt!
hier wird´s wohl auch bald knallen, aber ebend in die andere richtung gen norden...
-----------
schaun mer mal

24.02.10 15:24

557 Postings, 5568 Tage KugelschreiberNovellos?

Wie siehts mit der WKN aus..
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

24.02.10 15:24

46798 Postings, 6750 Tage minicooperhier wkn A0F6DX

-----------
schaun mer mal

24.02.10 15:28

557 Postings, 5568 Tage KugelschreiberAutsch

-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

24.02.10 15:34

119 Postings, 5378 Tage Herr Frodo64nachkaufen

was meint ihr. Gehts nochmal zurück? Oder jetzt noch nachkaufen?
 

24.02.10 16:50

557 Postings, 5568 Tage KugelschreiberSchwer zu sagen...Hr.Frodo

Wer weiss, was in Berlin noch bekannt gegeben wird. Da kann sich einiges noch tun..
Wenn die Laborergenisse positiv ausfallen - was der Fall sein sollte - dann dürften schnell die 4 Euronen winken.
Ich denke, die Messfehler waren ein "Ausrutscher" die auf das Gerät zurückzuführen sind und wieder behoben werden können.
Wer Day-Traden will, der soll zu WaMu... hier bei Epi wird im Laufe des Monats etwas passieren, das ist garantiert.

Muss jeder für sich wissen... Andere Unternehmen haben auch schöne Aktien.
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

24.02.10 16:53

46798 Postings, 6750 Tage minicooperkugelschreiber oder gleich in beiden werten

investieren. so wie ich. bin gespannt ob sich das am ende auch auszahlt.....
-----------
schaun mer mal

24.02.10 17:36
1

2518 Postings, 5691 Tage iceman78Da kommt noch mehr auf uns zu....

das hier war erst der Anfang!

Nächste Station 2,90 Euronen.....

;-))  

24.02.10 18:27

557 Postings, 5568 Tage KugelschreiberMinicooper

wie siehts aus...ich flirte grade mit WaMu :-))

Ich bin süchtig..
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

24.02.10 18:32
1

46798 Postings, 6750 Tage minicooperkurzfristig kann man mit wamu nichts falsch machen

bis zur entscheidung am 04.03. wirds wahrscheinlich nur eine richtung geben und zwar gen norden.... wenn dann ein settlement kommt ... naj ja ich will jetzt nicht rumspinnen..  
-----------
schaun mer mal

24.02.10 18:36

46798 Postings, 6750 Tage minicoopermorgen knacken wir die 2,9 euronen

oder ist hier jemand anderer meinung?
-----------
schaun mer mal

24.02.10 18:36

6713 Postings, 5348 Tage weltumradlerguten abend allerseits,

der heutige tag war mal wieder stressig im büro, kurzarbeit..., aber unsere epi hat mir den alltag versüsst.... vermutlich war`s mal wieder ein fehler aber heute habe ich etwas mehr wie die hälfte meiner aktien zu 2,83 verhökert und vielleicht ist ja einer von euch stolzer besitzer, glückwunsch.... habe also das sell on good news wahrgemacht und bin jetzt mit einem kapital hier investiert was ich auch noch verantworten kann. im m-dax und tech-dax habe ich es versäumt letzte woche gewinne auch mal wahr zu machen, hier habe ich dies jetzt umgesetzt. mit meinem jetzigen invest habe ich einen ek von exakt 2 eus und somit werde ich weiter mitglied der epi family sein. sollte der kurs nochmals unter 2,50 eus sinken, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, werde ich selbstverständlich nochmals nachlegen. sollten die tests nun positiv verlaufen könnte mein jetziges invest ein mehr als verdoppler werden und somit werde ich hier nun auch langfristig investiert bleiben....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....

 

24.02.10 18:57

46798 Postings, 6750 Tage minicooperups schon 2,88 euronen

-----------
schaun mer mal

24.02.10 19:06

2518 Postings, 5691 Tage iceman78Ask bei Tradegate dzt. bei 3 Euronen ;-))

http://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A0BVT96

Meiner Meinung nach werden die nächsten News besonders interessant, Details zu heute sollten noch folgen!

lg in die Runde, ice  

24.02.10 21:23

51345 Postings, 8855 Tage eckiBei L&S kannst du für 2,85 kaufen.

Was sollen dietradegate kurse eigentlich immer? So daneben, dass dort jemand nachbörslich kauft, kann doch niemand sein.  

24.02.10 22:14

6713 Postings, 5348 Tage weltumradler@ecki,

dito..........

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......

 

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben