Natürlich wird PAION seinen Weg gehen. Das ist ein schöner Allgemeinplatz, dem man nicht widersprechen kann, nur das nach wie vor nicht klar ist, wohin der Weg führen wird! Die Aussage 70:30 (Erfolg vs. Mißerfolg) ist ja deine persönliche Sichtweise. Andere sehen es eben anders. That's it.
Ich bin ja schon mal mit Praktiker in die Pleite geschlittert, daher mein Nickname. Dort waren auch nur Enthusiasten unterwegs und Valueanleger, die sich schon als kommende Millionäre wähnten, weil es doch so einfach sein muss, einen defizitären Baumarkt in die Gewinnzone zu führen. Das kann ja quasi jeder! Wie die Geschichte lehrt, aber wohl doch nicht.
Hier bei PAION ist noch rein gar nichts in trockenen Tüchern. Einzig klar sollte aber jedem sein,, das der Kapitaldurst zunächst immer wieder gestillt werden muß. Und irgendwann werden vielleicht die ersten Produktivumsätze generiert werden. Vielleicht in 2019. Vielleicht auch erst 2020 oder 2021. Wer weiß das schon?
Im Übrigen kaufe ich hier einigen selbsternannten Longines auch nicht ab, das der Faktor Zeit für diese Klientel keine Rolle spielt. Niemand hat Zeit bis in die Ewigkeit - es sei denn, man möchte als Erblasser im Rechten Lichte erscheinen. Alles Quatsch!
Die Frage, die sich MIR zur Zeit stellt ist die, ob in den USA ein Durchmarsch zur Zulassung in 2019 gelingen kann. Und die kann seriös nicht beantwortet werden. Entweder es läuft alles glatt, oder es läuft halbwegs glatt, oder es scheitert. Halbwegs glatt würde Zulassung mit Auflagen bedeuten. Und das könnte z. B. sein, dass die FDA bei Kurzsedierungen noch auf die Anwesenheit eines Anästhesisten besteht - vielleicht für ein Jahr. Wenn derartiges passieren sollte, dann ... ja dann.
Ich bin immer für nüchterne Betrachtungsweisen der einen oder anderen Seite zu haben. Aber hier wird nur abgelästert, weil die Fronten verhärtet sind. Schade
+++ Ich kümmere mich jetzt wieder um's Rüstungsgeschäft, denn mir wird ja nachgesagt, dass ich mit dem Tod Geld verdiene. Lockheed Martin und Rheinmetall sind sehr interessant. Hugo Boss auch: der hat ja damals die SA und SS so chique eingekleidet. Das kriegen die sicher auch in der Türkei hin. +++ |