PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1529 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13391901
davon Heute: 5521
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1527 | 1528 |
| 1530 | 1531 | ... | 2071   

16.03.17 20:32

6607 Postings, 7433 Tage Fortunato69nicht nur du

heute noch ein wenig nachgelegt ! bin bereit für mehr !  

16.03.17 20:41

2509 Postings, 4559 Tage Marlies123Profitgier

auch die Roboter brauchen ein Material und Remi-Substanz ist patentiert-es geht ja nicht um Narkoseärzte die von Robotern ersetzt werden-es geht um  die Remisupstanz.
Ach die Roboter werden bald die  Arbeitsplätze ersetzen weil die Lohnkosten immer und immer steigen und von den anderen Kosten aufgefressen werden-diese Streiks nützen doch nichts-die Spirale dreht sich automatisch mit und wenn die kein Ende findet wie jetzt sind wir alle am ENDE.
Dann werden die Roboter besteuert und was macht der Mensch ? Keine Ahnung wo das hinführt-ich mag nicht nachdenken.  

16.03.17 21:08

2507 Postings, 5604 Tage elbaradomarlies

marlies hat auch meinen Beitrag schon wieder gemeldet.  Wie geil. Warum geht ihr nicht im rosaroten Thread spielen  

16.03.17 21:32

6378 Postings, 4692 Tage derbestezockerHab die hälfte verkauft,

denke auch nach der nächsten KE gehts runter bis ca. 1.- EURO, dann sammel ich wieder ein.
Söhngen baut sich Luftschlösser auf, schmeisst hochgepriesene Mitarbeiter wieder raus,
Japan ein Witz, EU ein Witz und fängt wieder an in der EU, nächste fette KE steht an, wo steht der Kurs dann, vermutlich bei einem EURO! Nur meine Meinung! Jahre dabei und nichts verdient, dass ist Paion!  

16.03.17 21:35
4

2509 Postings, 4559 Tage Marlies123derbestezock

merkst du nicht das die Basher genau das wollen um deine Stücke einzusammeln-AMEN -Marlies  

16.03.17 21:51

6378 Postings, 4692 Tage derbestezockerIch habe

eine Hausfinanzierung und musste bei 2,50 verkaufen, bei uns steht mehr auf dem Spiel Marlies123
Wenn Söhngen nicht liefert muss ich mein Haus verkaufen!  

16.03.17 21:55
1

998 Postings, 3941 Tage Max_V.derbestezock

wer sagt denn, dass es eine nächste KE gibt? Oder anders. Vor der nächsten KE stehen weitere News an, die den Kurs nach oben treiben... Jetzt ist die Japan KE durch. Unwahrscheinlich, dass gleich die nächste folgt...

Stück für Stück kommen wir der 1. Zulassung näher...  

16.03.17 21:58

2509 Postings, 4559 Tage Marlies123derbestezock

Die Mitarbeiter sind garantiert  wie immer mit befristeten + Absprachen  Vertägen eingestellt worden-das ist in der Branche normal-wir schreiben uns bestimmt noch später nochmal aber dann über BM- tschüß-viel Erfolg mit deiner Trategielaugthing

P.s. mich würde es nicht wundern wenn Mr.  Greg Papaz bei Cosmo  für eine neu Aufgabe eingestellt wird-das ist spekulativ aber nicht negativ und würde mich erfreuen und auch nicht  unvorstellbar.

16.03.17 22:04

2507 Postings, 5604 Tage elbaradoMr greg papaz

trainiert angeblich als Sportlehrer eine japanische Cheerleader Truppe die dann bei Verkündung eines Japanpartner ein richtiges Spektakel veranstaltet.
denke es ist bald soweit.  wir sind jetzt nur noch ein paar Kapitalerhöhungen vom absoluten Durchbruch entfernt marlies. Wer jetzt nicht zuschlägt kauft teuer.  

16.03.17 22:04

4318 Postings, 3605 Tage clint65@derbestezock, ich kann

dich gut verstehen - bei Paion läßt man Federn. Hausfinanzierung und Aktien, das brauch ich dir nicht zu erzählen, passt nicht. Da setzt dich zu sehr unter Druck und somit kannst du im Notfall nichts aussitzen, Kostolany hat doch was dazu gesagt. Ich denke, du kannst dann zumindest besser schlafen, wenn du hier aussteigst, auch ein Gewinn. Ich kann dir noch andere Aktien empfehlen, nur Biotech, aber das tue ich nicht. Niemand (!) kann dir garantieren, dass auch meine Empfehlungen ziehen, das heißt positiv enden.

Und ich lerne auch noch und mache meine Erfahrungen mit Gewinn und Verlust. Mit Familie und Haus kann man auch gut leben, ohne Aktien. Mir machen die Biotechs einfach zu viel Spaß, neben den marktwirtschaftlichen Taktiken auch noch interessante Details aus dem meidzinischen Bereich. Finde ich einfach toll.

Dir weiterhin viel Glück!  

17.03.17 01:01
1

1044 Postings, 3573 Tage MinusrenditeWenn ich diese Highend-Kacke

lese, ärgere ich mich, dass ich auf Schwagers Geburtstag nicht noch einen Whiskey mehr getrunken habe.  

17.03.17 07:40
3

6184 Postings, 4149 Tage Guru51vorschreiber

das ist aber wenig,     " nur einen"

um das alles  hier im forum zu ertragen
sollte  man  schon    - bevor man einsteigt -   jeweils   eine ganze flasche getrunken haben.
ist gut für das innere gleichgewicht.

wäre jedenfalls mein   -  unwesentlicher -    tipp.

17.03.17 08:36

4692 Postings, 3621 Tage ROI100schauen wir uns doch noch einmal die Fakten an,

also das was Paion selber gemeldet hat:

1.  Zitat: "Vorbehaltlich weiterer Abstimmungen mit der Zulassungsbehörde ist mit der Einreichung eines Zulassungsantrags in Japan bis Mitte 2018 zu rechnen." Seit wann ist bekannt gewesen, dass die Daten von ONO ausgereicht haben für einen Zulassungsantrag laut Aussage der Zulassungsbehörde in Japan? Und dann fängt Paion jetzt ein Marktzulassungsdossier an. Zeitverschwendung ohne gleichen. Haben wir hier nicht schon vor einen Jahr gesagt Paion muss in Japan reagieren damit wenigstens in einem Gebiet ein Zulassungsantrag gestellt wird. Den hätten wir jetzt. Zumindest hat das Management das jetzt auch erkannt, smile. Sind halt Vollprofis.
2. Zitat: "Im Rahmen des US-Phase-III-Entwicklungsprogramms wurden vier Phase-I-Studien durchgeführt. Basierend auf den Ergebnissen von präklinischen und Phase-I-Studien und in Absprache mit der FDA wird PAION nun zusätzliche Phase-I-Studien beginnen, um das Missbrauchspotential von Remimazolam genauer beurteilen zu können. Ein Aspekt dabei ist, ob Remimazolam in Kombination mit Alkohol unsachgemäß als KO-Droge verwendet werden könnte, und ein weiterer Aspekt ist, ob es missbräuchlich intranasal verwendet werden könnte." Da Paion nach eigenen Aussagen immer eng mit der FDA kommuniziert haben, stellt sich mir schon die Frage, wieso die erst jetzt darauf gekommen sind, dass sie erst jetzt die zusätzliche Phase I Studie hinsichtlich Missbrauch beginnen? Eigentlich wird so eine Studie immer gefordert, Vollprofis wissen das oder klären diesen Punkt rechtzeitig mit der FDA.
3. Granell- Beteiligung respektive wieso haben gewusst haben können, dass eine erneute KE im Februar ansteht, zum Zeitpunkt ihrer Beteiligung und haben daher einen REstbetrag nicht im Juni investiert?
4.  Zitat: "Die Einreichung des Zulassungsantrags wird dann in Abhängigkeit des Ausgangs des Pre-NDA-Meetings unter Verantwortung von Cosmo erfolgen. Vorbehaltlich erfolgreicher Studienergebnisse und abhängig von Interaktionen mit der FDA erwarten PAION und Cosmo derzeit die Einreichung des Zulassungsantrages Mitte 2018" War bisher nicht auch immer einmal die Rede davon - unabhängig davon, dass hier im Thread die Börsenexperten geschrieben haben der Zulassungsantrag wird Ende 2017 gestellt - von Seiten Paion, dass der Antrag Anfang 2018 gestellt werden kann? Ok es hieß frühestens. Die Interaktion müsste doch langsam mal beendet sein, oder wie lange wollen die mit der FDA noch reden?
5. Was geschieht bzgl. EU? Ohne KE wird es nicht gehen, zumindest dann wenn Paion wie sie selber vermelden zumindest für wichtige Länder selber vermarkten wollen und zu einem produzierenden Unternehmen werden wollen. Das wird kosten. Aber auf der anderen Seite hätten, würden sie es nicht machen, wären sie nur noch ein Rechteverwalter, dass könnte dann der Wolfi alleine machen oder ausgliedern an RA-Kanzlei.    

Es gibt bei Paion zu viele Wenn und Aber, zu viele Verzögerungen, zu viel Unstrukturiertes, zu viele Aussagen, die dann wieder revidiert werden. Und genau das honoriert der Markt in Form der nachhaltigen Kursentwicklung. Natürlich gibt es immer wieder Spitzen basierend auf Meldungen die den Kurs kurzzeitig pushen, aber am Rest des Tages bleibt nichts übrig. Siehe KE Februar und toller neuer institutioneller Investor. Der Markt hat es erkannt.  

17.03.17 09:11
1

4318 Postings, 3605 Tage clint65ergo Roi, steig aus

mit deinem Gewinn ...

was mich immer wieder stört - deine Überschrift - Facts

Sind das, was die anderen hier schreiben keine Facts? Das mit der Restinvestition von Granell bei Kapitalerhöhung und deiner Unterstellung ist überhaupt kein Fact!

Ich verabschiede mich - alles ist relativ!  

17.03.17 09:16
1

792 Postings, 3705 Tage ahwasstörend

....was mich immer stört ist die "arrogante" Art und Weise wie hier gepostet wird.
Aber von allen Seiten!

Kann man sich nicht vernünftig, respektvoll austauschen, ohne die andere Seite wie "geisteskranke Blödmänner" zu behandeln?  

17.03.17 09:47

1194 Postings, 7626 Tage Freund21@ahwas

nein können hier viele nicht. oder besser gesagt bestimmte user wollen dies scheinbar nicht warum auch immer.  

17.03.17 10:17
1

2509 Postings, 4559 Tage Marlies123die Löschungen funktionieren

Profitgier-1 Tag gesperrt-
elberado gestern  

17.03.17 10:45
1

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Clint65, also ich fomuliere es mal so, die Aussage

von Dir, dass Remimazolam bei Kurzsedierung in USA Goldstandard wohl ist / sein wird, ist mit Sicherheit kein Fakt. Denn das wäre erst noch zu beweisen. Aber egal jeder schreibt hier auch was er denkt und meint, dafür ist ein Forum da. Ich trage ab und an die Fakten zusammen welche vermeldet worden. Und natürlich schreibe ich auch mal was ich denke und meine aber dann tituliere ich es nicht als Fakten. Ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet, zu vielen anderen schreibe ich jetzt nichts, beurteile selber, ob es Fakten sind wie zum Beispiel die tolle super einmalige Chance der KE um günstig reinzukommen / nachzulegen.  

17.03.17 11:32
6

6184 Postings, 4149 Tage Guru51an einige

habe eben sehr eingehend die meldung von gestern zu  GJ 2016   gelesen.
danach die beiträge 483,  487  und 492  im anderen forum.

und nun den  längeren beitrag von heute morgen von roi100,
welch ein   substanzloses   geschreibsel.

17.03.17 12:55

792 Postings, 3705 Tage ahwas@Guru

Ja, IMB bringt es ganz gut rüber.  

17.03.17 13:02

1216 Postings, 4355 Tage Sky1da gehe ich mit

@IMB
@Guru
@ahwas (Gratulation zum gestrigen Abend)

Da gehe ich mit, denn ich sehe IMB`s Argumentation/Zusammenfassung als sehr stimmig an und denke genau (zu 90%) so.

Viele Grüße
Sky  

17.03.17 13:11

792 Postings, 3705 Tage ahwasdanke SKy1 :-)

17.03.17 13:18

1216 Postings, 4355 Tage Sky1dennoch autsch

@ahwas

Aber Du weißt schon, dass mir die Gratulation ein wenig weh tut ;-)
(aufgrund der Umstände, aber es war dennoch verdient, weil ihr einfach mehr investiert habt <-- so meine neutrale Meinung).

17.03.17 13:22
1

1216 Postings, 4355 Tage Sky1Fakt oder nicht Fakt oder auch fuckt

@clint
Fakt oder nicht Fakt (manchmal auch fuckt "gedacht" anstatt geschrieben.

Ich denke, dass das Thema "Fakt" (das Wort zu verwenden) einfach damit zu tun hat, dass es user gibt, welche den Begriff sehr willkürlich einsetzen, meist um ihre persönlichen "Meinungen" (Suggestion lässt grüßen) unterzujubeln.

Vielleicht sind wir (auch ich) daher bei diesem Begriff ein wenig "sensibel" geworden.

Viele Grüße & good luck & ein schönes Wochenende an Paion
(und die an diesem Unternehmen wirklich interessierten Aktionäre)
Sky

18.03.17 09:12
5

6184 Postings, 4149 Tage Guru51nachfrage an roi100

in den beiträgen    37965 und 37966  vom  7.3     hatte roi100 ausführungen
zu dem thema    "  notwendige nennung des investors bei der KE "   gemacht.

das ganze gipfelte in der aussage

" daher mein statement hier, sollte bis zum geschäftsbericht keine meldung
kommen - die zeit gebe ich denen - werde ich meldung machen und das
verhalten überprüfen lassen ".

paion hat bisher keinen investor benannt, der geschäftsbericht wurde am 16.3
vorgelegt.    du bist also am zuge, wenn du dein wort halten willst.

deshalb meine höfliche frage:   roi100,  hast du nunmehr die meldung gemacht  ?

vielen dank für deine antwort vorab.

Seite: 1 | ... | 1527 | 1528 |
| 1530 | 1531 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben