Kein Wunder, dass die K+S-Kritiker hier nur in Scharen auftreten und sich dann "stark" fühlen. Absolute Minusbeiträge wie die von naggamol oder Edelrost stahlfrei werden mit grünen Sternen versehen, natürlich von den üblichen Nutzern, besser gesagt Accounts.
Auf diese dem Zirkus entlaufenen Clowns kann das Forum gut verzichten, daher ignoriere ich die hanebüchenen Beiträge einfach mal. Der einzige halbwegs relevante Kritiker ist DerLaie, er gibt zumindest vor, seine Beiträge seien nicht nur auf persönliche Beleidigungen ausgelegt. Wie auch immer:
"So sprach der ehemalige Vorstand einer der Diakonie nahestehenden Bank:
"Beleidigt mich, ja macht euch nur lustig über mich, meinen Glauben und meine Überzeugung bezüglich K+S. Denn frei nach Matthäus: Ich werde gewiss nicht um meinen Lohn kommen."
Amen, Amen, Amen"
Worauf wollen Sie mit dieser Aussage im ersten Satz hinaus? Bitte konkretisieren Sie diese. Und bitte hören Sie auf mit dem Spott über meinen Glauben. Nach Ihrer eigenen Aussage wollen Sie Religion ja nicht thematisieren. Auch im anderen Beitrag können Sie nur mit persönlichen Angriffen "glänzen". Anders der vielgescholtene freidenker007, der völlig richtig die heutige Kursentwicklung einordnet, die die Stärke von K+S als DEM antizyklischen Investment schlechthin untermauert.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die 100 € erreicht sein werden. Dann wird der eine oder andere Nutzer hier plötzlich sehr, sehr still sein.
Das Zeitalter von K+S hat begonnen. Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter! |