Da gebe ich dir Recht! Russland ist mitnichten ein Rechtsstaat! Das Selbe gilt auch für die Ukraine ! Es hat seinen Grund wieso dieser korrupte Staat zu einen der koruptesten Statten in Europa ernannt wurde und der EU beitritt gnadenlos verweigert wurde ! Keiner dieser beiden Staaten ist hier unschuldig ! Punkt. Da brauche ich mir auch kein Wiki durchzulesen. Und das die Ukraine hier einen Stellvertreter Krieg führt für die Nato sollte klar sein ! Wichtiger wäre es Friedensgespräche einzuleiten. Aber am Krieg verdient man eben ! Bestes bsp jetzt wieder Australien. Schenken für 100 Mio Dollar 10 millitär Fahrzeuge, im Hintergrund muss man aber einen Vertrag abschließen mit Rheinmetall was für eine Milliarde! Dollar in Brisbane Ausrüstung baut und liefert. So etwas findest du eben nicht auf Wiki. Am Krieg verdienen alle , das sollte man unterbinden dann wären viele Kriege schnell vorbei! Das der hier schnell vorbei sein wird daran hlaube ich nicht ! Man verdient hier zu viel Geld. Oder hat schonmal einer über Frieden nur ansatzweise geredet ? Kann moderiert werden ,hat nix mit Kali zu tun. |