Aber er hat auch gut analysiert das damals alles zusammengewürfelt wurde Salzsparte/ Kanada/ Deutschland und nicht nach Sparten/ Standort extra aufgeführt wird . EBITDA / EBIT nicht extra für jeden Standort aufgeführt werden , sowie der Vorstand sein Geld am EBITDA und nicht am EBIT bemessen lässt , also an dem Gewinn der uns Aktionären auch „ nur“ zur Verfügung steht . Da hat sich nichts geändert. Als Referenz wurde glaube ich öfter Continental mit verschiedenen Standorten auf verschiedenen Kontinenten aufgeführt. Da hat man sich nichts abgeschaut. Jetzt wird es Zeit das ein neuer Finanzvorstand eingeführt wird , der diese Missverhältnisse beseitigt, so das Investoren mit den vorliegenden Zahlen sehen können wenn was richtig aber auch falsch läuft. Dieses ist auch der Hauptgrund warum sich so wenige Institutionelle diese Aktie antuen und ein so Riesiges Missverhältnis zwischen Aktienkurs und Gewinn besteht. Zu Lena, ich habe schon geschrieben das dieses Jahr mit Preisen in Europa begonnen hat , welche 100-150€/t höher sind als zu Beginn des letzten Jahres und Preise über 600€/t , 40% Kornkali nicht einmal 3 Monate bestanden haben ( Europa) . Da bin ich über das Jahr gerechnet positiver gestimmt wie Du , auch was die Mengen betrifft. Wir werden ja sehen was kommt, die Schulden betragen jetzt noch 285 Millionen Euro und sind Mitte 2024 fällig.
Glück der Ukraine und allen Investierten |