Mensch k und s freund, du lernst es echt nicht. Halt dich doch mit deinen sicheren Kurserwartungen einfach zurück... oder sag einfach deiner Frau mit wieviel du gerade in den Miesen bist ;-)
Auch wieder so ein Brüller: "nächste woche "kostet" die braut unter 15 euro dann kommt sie unter die Haube!!" Also selbst wenn es so wäre, und ich glaube nicht wirklich daran... was glaubst du denn, was der Bräutigam dann bezahlen würde? Deinen fairen Wert von 75 Euro? Oder gar 3-stellig so wie von dir schon mehrfach versprochen? Deine 4-stellige Kursphantasie lasse ich hier lieber mal weg, zumal du an die ja selber nicht mehr so richtig glaubst... Meinst du nicht, er würde einen marktüblichen Preis zahlen? Und wer sollte es denn sein?
"ich schätze mal dass die Aktie nur noch mal von unten Schwung holt und dann hoffentlich läuft..............." der ist wirklich gut, den muss ich mir auch merken. Zumal du hier nur noch schätzst und hoffst...
Also wenn du mit deinen Aktien Schiffbruch erleiden solltest, was ich wirklich nicht hoffe - ganz im Gegenteil - als Hofnarr kommst du bestimmt unter... |