@reitz """Ich gehe nach meinen Recherchen von einem Anteilsrückauf von etwas 50% aus, als ca. 200 mlln. Euro."""
Aus den mir zugesandten Angebotsunterlagen entnehme ich ein weich formuliertes Maximum von 200 Mio Eur. Meine Depotbank schreibt:
-----------------------Zitat "Sehr geehrter Herr Sellerent, die Emittentin unterbreitet ihren Anleiheinhabern ein bis zum 29.11.2022 befristetes Rückkaufangebot für bis zu max. nom. EUR 200.000.000,00 zu einem Rückkaufpreis von 100 % zzgl. aufgelaufener Stückzinsen.
Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nur in Höhe der Mindestnominale von EUR 100.000,00 und darüber hinaus in einem Vielfachen davon möglich sind.
Sollten bei Ablauf der Annahmefrist mehr als nom. EUR 200.000.000,00 der Anleihe zum Rückkauf angemeldet worden sein , kann es zu einer Repartierung(Zuteilung auf "Pro-Rata"-Basis) kommen.
Die offiziellen, allein rechtsverbindlichen Angebotsunterlagen (in englischer Sprache) erhalten Sie auf Wunsch bei Ihrer depotführenden Geschäftsstelle." -----------------------Zitatende
Ich hatte zugegebenermaßen eher mit einer vorzeitigen Kündigung gerechnet, stattdessen kam das erneute Rückkaufangebot. Bei jetzt 100% Rückkaufpreis bleibt die Anleihe im Depot bis zur Endfälligkeit.
Glück auf. |