schlechtes Zeichen, wenn Die Gurus bei K+S nachlegen. Die haben immer ein Timing für ihre Zukäufe.....Das war noch nie gut....Dann ist es immer bergab gegangen...Wer hat noch mal für 100000 Euro bei 24,X gekauft?:-) Was danach passiert ist wissen wir.....vorsicht...vorsicht...vorsicht...
@critical: ja windmühlentrading macht auch spaß:-) Frag mal Jogo:-) Kleine Posi K+S gestern 17.29 Uhr gekauft, heute bei 20,50 € mich ausstoppen lassen....Den Euro Run auf 20,78 leider nicht geschafft, hätte gerne dort verkauft....:-) Naja nen Essen beim Italiener mit der Traumfrau sitzt drin:-) Montag wird spannender....dass heute eine technische Reaktion kommt lag nahe... Ob sie Montag bestätigt wird, und wir ganz langsam Richtung Vorbörsenhoch von gestern bei 22,5X marschieren, noch nicht klar....Oder GAP von heute schließen, oder.....Erst mal Seitenlinie....Montag mal in Ruhe beobachten....Irgendwie lässt die Bestie einen doch nicht los...:-) Aber der Kauf von Dr. Dr. Dr. stimmt mich definitiv bärisch.....Das war immer ein schöner Kontraindikator....solche Käufe.....
Ja was die Börsen allgemein machen..pervers:-) Irrenhaus:-) Zocken ohne GNADE:-)
Ansonsten hat K+S ganz schöne Probleme.....der ganze Vorstand scheint sich zu sprengen....irgendwas ist faul....steini hat es ganz schön dilletantisch wieder gestern verbockt.....Der kann einfach seinen Babbel nicht halten... Es fehlt ganz klar der Visionär, der die super geile Story von K+S auch zu einer super geilen Story vermarktet, den Kapitalmarkt in den Bann zieht... Ein überzeugender Visionär macht auch aus einer Pommesbude, ein Steakhaus! Aber hier ist es genau umgekehrt.... Critical, wäre so ein VISIONÄR, der die Geschichte von K+S neu schreiben würde:-)
Wird dieser dilletantisch schlechte Umgang mit dem Kapitalmarkt nicht abgelegt, können glaube ich noch nicht mal steigende Kali-Preise das Unternehmen annähernd fair bewerten...Vllt war es früher anders....aber jetzt gelten andere Regeln!
Es kann doch nicht sein, dass K+S die zukunftsreiche Story nicht alleine verfilmt bekommt? Muss wirklich erst eine Übernahme kommen und Antimaterie in Legacy gefunden werden, so das K+S ein drittes Standbein in der Luft- und Raumfahrtechnik gründen kann? Anscheinend ja, K+S schafft es nicht alleine....
|