"Jene Mitleser die meine zynischen und ekelhaften posting seit Juli 2015 verfolgt und sie zum Anlass genommen haben, einmal kritisch über K+S nachzudenken und dann ggf. auch entsprechend gehandelt haben, konnte zw. 36 und 32 aussteigen.
Jene die Mitleser die sich an den bereits seit der letzten HV 2015 bekannten Fakten und den postings von Doc2, Reitz, Uraltkali, etc
orientiert haben, mussten fassungslos den Abstieg auf 17,57 hinnehmen und freuen sich nun darüber, dass der Kurs auf sagenhafte 20 , 21 evtl. 22 gestiegen ist bzw. steigen wird. "
Du musst lernen dir selbst näher zu sein. Ich mein du hast ja schon im Juli alle gewarnt und denen letztendlich auch geholfen. Nur dir selbst konntest nicht helfen. Das ist schon merkwürdig :). Aber vielleicht ist dein Name ja wirklich St. Martin.
Zu Absatz 2: Welches meiner Postings hat Leute dazu ermuntert die Aktien zu halten? Etwa: "Ich bin davon überzeugt das es zu keiner Übernahme kommt"? Trotzdem hab ich nicht gehandelt. Wie du siehst gibt es also auch andere Ansätze. Aber es ist schon eigenartig was du so von dir gibst. Schon wieder eine Diffamierung ... mittlerweile fühle ich mich schon schlecht einen echten Landlord zu diffamieren. Lange dachte ich ja ich wär der Lord. Aber du, Conte hast mich eines besseren belehrt. |