was ist hier los:-) Ab mit der Frau zum Italiener, ne Runde Discofox.....mal entschleunigen:-) So langsam geht's mit uns hier durch...:-) Habe ich mich selber dabei ertappt....
@Travel: denke dich verstanden zu haben, versuche mal anders zu agieren, bist ein guter Lehrmeister, paar Monate noch, dann könnte ich gut ausgebildet sein:-) Man geht ja auch in so einem Forum, um Kritik anzunehmen, zu lernen!
Werde aufgrund DEINER Tipps: --> bescheidener agieren (lernen bescheidene TP'S mitzunehmen, und sich drüber zu freuen! Auch wenn der Kurs weiter nach oben geht, Gewinn ist Gewinn!) --> mit deutlich weniger Tradingkapital agieren (die Posi ist zu groß, da sie mich emotional zu viel mitnimmt, hast du RECHT!!) --> Profitabilität mit für mich nicht emotional beeinflussenden Posi-Größen trainieren --> lernen die Charttechnik nicht als sicherheitsgebenden Faktor zu sehen, sondern zu akzeptieren, dass es keine Sicherheit gibt! Angst besiegen und das Handeln in Profitabilät umwandeln. Fehltrades akzeptieren, es gibt keine Sicherheit!
@all: mal ehrlich, wir wissen es doch nicht, wo K+S stehen wird? Unter 10, über 30? In einem Monat, in 5 Jahren? Für mich gibt es nur eine Lösung: Da wir alle K+S für zukunftsträchtig halten, haben wir die Aktie und halten die Aktie Geht es wild runter, nachkaufen! Geht es wild rauf, nachkaufen, im Gewinn liegende Posis absichern... Ich für meinen Teil, trade mit einem Teil meines Budgets die Aktie jetzt so lange weiter, bis eindeutige News einen weitere Long-Posi rechtfertigen
Warum?: Weil ich einfach nicht weiß, was die Zukunft bringt...so wie alle hier...
|