"es kommt auf den Kaufkurs an - also erstens man investiert nicht in Aktien die man nicht kennt. Daraus ergibt sich ein Einschätzung für Chance/Risiko und dann wenn es passt investiert man. Ja - es gibt Situationen da muss man auch mal 10% Verlust verkraften - war bei 10€ der Fall. Aktuell jedoch bin ich 10% im Plus - und mal schauen - läuft die Aktie bis 15€ ? . So mach ich das seit 34 Jahren - und bin immer noch dabei. Ich vermute das werden nicht viele von euch schaffen. "
Stimmt schon, so bescheuert sind wenige. Da hast du vollkommen Recht. 14000 Aktien bei 6 Euro sind 85k€. Da du ja Profi bist, hast du sicherlich nicht mehr als 3% in die Aktie investiert und dein Portfolio schön diversifiziert. Also hast du ingesamt 2.8 Mio € im Depot.
Jetzt bin ich dir neidisch! Soviel Geld, oder vielmehr soviel Stuss und Schwachsinn ... kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.
Hier sind so viele Dummschwätzer, dass einem schon echt schlecht wird. Jeden Tag trägt man hier einen Rucksack voller Stuss raus. Hier investieren echt nur die .... ein Spielplatz für Menschen dieser Gattung. |